Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR Beta Start Nordamerika

Discussion on SWTOR Beta Start Nordamerika within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
SWTOR Beta Start Nordamerika

Wir haben lange darauf gewartet, endlich ist es soweit und der offizielle Start des Testes zu Star Wars – The old Republic wurde gestartet. Leider beschränken sich die Teilnehmer derzeit nur auf Nordamerika. Wir hoffen aber das es auch bald in Europa losgehen wird.

"Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die Spieltests für Star Wars™: The Old Republic™ offiziell begonnen haben. Diejenigen, die wir als Tester ausgewählt haben, werden Zugang zum Spiel erhalten und die Möglichkeit haben, uns wertvolles Feedback zu liefern, damit wir bestimme Gameplay-Bereiche verbessern und an der Balance und dem Finetuning arbeiten können.

Die Spieltests sind ein fortlaufender Prozess, der in mehrere Phasen unterteilt ist. Diese Phasen fingen mit kleineren, speziellen Tests mit Community-Mitgliedern aus Nordamerika an und werden später auf andere Länder ausgeweitet. Anwender, die für die Spieltests ausgewählt wurden, werden von uns durch eine E-Mail benachrichtigt, die auch genauere Informationen darüber enthält, wie man Zugang zum Spieltestportal erhält. Wer noch nicht ausgewählt wurde, hat immer noch die Chance, für eine spätere Phase ausgewählt zu werden!"

Auch jetzt kann man sich noch zu den Spieltests anmelden. Informationen darüber gibt es im Spieltestportal und Spieltest-FAQ.






Allgemeine Informationen:

Ein neues Star Wars-Abenteuer erwartet euch. Meldet euch an und werdet mit etwas Glück Spieltester von Star Wars: The Old Republic!

Meldet euch an und erhaltet die Chance, Tester für Star Wars: The Old Republic zu werden. Wir werden Community-Mitglieder auswählen, welche die Spieltest-Registrierung abgeschlossen haben und bestimmte Testanforderungen erfüllen. Die ausgewählten Personen erhalten Zugang zum Spiel und können dem Entwickler-Team von Star Wars: The Old Republic wertvolles Feedback geben.

Was ist der Star Wars: The Old Republic-Spieltest?

Der Star Wars™: The Old Republic™-Spieltest ermöglicht es den Entwicklern, Spielinhalte und Funktionen vor der Veröffentlichung des Spiels zu testen, um wertvolles Feedback zu sammeln und Spielinhalte während der Entwicklung aufeinander abzustimmen.

Wie bewerbe ich mich als Spieltester für Star Wars: The Old Republic?


Zuerst musst du ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community sein. Wenn du noch kein Mitglied bist, klicke hier, um noch heute eins zu werden. Vergiss das Häkchen nicht, wenn du daran interessiert bist, ein Tester zu werden. Wenn du bereits ein Mitglied bist, geh auf das Spieltestportal, um dich dort anzumelden. Falls du ausgewählt wurdest, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, die weitere Informationen enthält.

Wie viele Leute werden für den Test ausgewählt?


Die Anzahl der benötigten Tester wird sich während der Testphasendauer immerzu ändern. Es wird mehrere Testgruppen mit wechselnder Spielerzahl geben, um bestimmte Spielbereiche zu testen. Wir rechnen damit, dass es mehr Bewerber als benötigte Tester geben wird. Alle Bewerbungen werden von BioWare und LucasArts überprüft und können ausschließlich von ihnen angenommen oder abgelehnt werden. Das Einreichen einer Bewerbung und das Akzeptieren der Bestimmungen des Testprogramms garantiert nicht, dass man als Tester ausgewählt wird oder am Test teilnehmen darf.

Wann fangen die Tests an?

Ein genaues Datum für den Testbeginn steht noch nicht fest. Sobald wir denken, dass die Testphase starten kann, kontaktieren wir die ausgewählten Bewerber per E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Können Tester nach einer abgeschlossenen Testphase an einer weiteren teilnehmen?

Unser Ziel ist es, für jede Testphase neue Tester einzusetzen. Das bedeutet aber nicht, dass Spieler, die ausgezeichnete Feedbacks geben und wichtige Fehler bemerken, nicht für spätere Tests in Betracht gezogen werden können.

Wie lange dauern die einzelnen Testphasen?


Die Dauer der einzelnen Testphasen hängt davon ab, welche Spielinhalte oder Funktionen getestet werden.

Welche Anforderungen muss ich erfüllen, um mich beim Test anzumelden?


Um als möglicher Tester in Betracht gezogen zu werden, musst du ein registriertes Mitglied der Star Wars: The Old Republic Community und mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem musst du den Vertraulichkeits- und Lizenzbestimmungen der Spieltestvereinbarung zustimmen, um die Bewerbung abzuschließen.

Wie und wann erfahre ich, ob ich als Tester ausgewählt worden bin?


Wir benachrichtigen dich per E-Mail, falls du für den Test ausgewählt worden bist. Überprüfe bitte unter Mein Benutzerkonto ob deine für die Star Wars: The Old Republic Community angegebene Adresse korrekt ist. Die E-Mail enthält Informationen darüber, wie man Zutritt zu den Testerforen erhält, sowie Patch-Infos, Testpläne und weitere Instruktionen, etwa zur Durchführung von Computersystem-Analysen oder bezüglich anderer Anforderungen des Testprogramms.


Wie weiß ich, ob ich mich für den Test richtig angemeldet habe?


Um sicherzustellen, dass du dich erfolgreich für den Star Wars: The Old Republic-Spieltest angemeldet hast, besuche das und sieh dir deinen Spieltest-Anmeldestatus an.

Warum wurde ich nicht für den Test ausgewählt?

Unser Ziel ist es, das Spiel gründlich und erfolgreich zu testen. Es kann eine ganze Reihe von Gründen geben, warum du nicht ausgewählt worden bist - etwa deshalb, weil es mehr Tester als verfügbare Plätze gibt. Eine Bewerbung als Tester garantiert nicht, dass man für den Test ausgewählt wird. Wenn du nicht für die anfänglichen Tests ausgewählt worden bist, kannst du möglicherweise an einem späteren Test teilnehmen.

Was für Informationen werden von mir gesammelt, wenn ich mich anmelde?


Während des Bewerbungsvorgangs wirst du gebeten, deinen Namen und deine Kontaktdaten sowie folgende Informationen über dein Computersystem anzugeben: CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte und Betriebssystem.

Was mache ich, wenn während der Anmeldung für den Spieltest ein Fehler auftritt?

Wenn während des Bewerbungsvorgangs als Tester für Star Wars™: The Old Republic Probleme auftreten, kontaktiere uns bitte. Sei so genau wie möglich, damit wir dir schnell helfen können.

Quelle:
Shiima is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2010, 14:14   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
First, danke für diese hilfreiche Info

Best Regards,
Sytr3x
Sytr3x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
swtor beta
10/23/2011 - Star Wars: The Old Republic - 12 Replies
I'm currently looking for the swtor beta, but haven't found any information about it. Is the swtor beta already running? Will there be an open beta? Please let me know, thanks.
Beta Start 03.07.08
07/01/2008 - World of Warcraft - 25 Replies
WOTLK: Beta-Test startet am 03.Juli | News | allvatar.com



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.