Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010

Moin,

wollte hier mal Bescheid geben, dass ab dem 3.2.2010 die Closed Beta1 von Aika beginnt!
Es ist kostenlos!
Das Spiel ist voll testbar, mit der Einschränkung auf ein Level-Cap auf 30.
Es ist auf Englisch und bietet 6 Klassen(Warrior, Paladin, Warlock, Cleric, Rifleman, Dual Gunner).
Es soll auf PvP basieren allerdings nciht so wie bei Warhammer Online.
Laut Ankündigung soll es Schlachten von bis Ausmaßen bis zu 1000vs.1000 Spielern geben.

Ich Freu mich drauf und habe bereits meinen Beta-Key aktiviert!

Ihr wollt auch einen Key?

Dann besucht die Aika Website, erstellt euch einen gPotato Account und nehmt an der "Beta-Key-Verteilung" teil
Auf der Homepage klcikt ihr einfach auf den großen Button "Sign-Up now forr closed beta".
Anschliesend müsst ihr ein paar Fragen zu eurem "Konsumverhalten" für MMORPG's ankreuzen, wobei hier allerdings geschummelt werden kann.(Eine Frage lautet wieviel Geld man monatlich für MMORPG's zahlen würde!Da ist es ja logisch das sie liber jemand einen Key geben der viel zahlt-KEINE GARANTIE FÜR EINEN KEY)

Habt ihr dann endlich euren Key so könnt ihr ihn aktivieren!
(ACHTUNG:Ihr müsst euch auf der gPotato Homepage einloggen und die Seite offen lassenbevor/während ihr auf den AKtivierungslink geht!)




Mein Fazit:
Die Ingame-Footage Screens, also die Grafik, überzeugen mich sehr!Genauso die Klassen&Rassen sowie das gigantische PvP-System!

RvR-Gameplay

Character-Creation

MfG
Poly
Attached Thumbnails
Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010-about_1.jpg   Aika-MMORPG by gPotato | CB1 ab dem 3.2.2010-about_2.jpg  



Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 709
Received Thanks: 158
Soweit alles richtig bis auf eine Sache.
Das mit dem, wer viel zahlt bekommt ehr einen Key ist quatsch.
Es ist völlig egal was man bei welcher Frage auch immer einträgt, es ist komplett Zufall wer das Glück hat und ausgewählt wird.

Ich habe meinen Key auch schon aktiviert, und freue mich dort mal reinzuschaun, da ich momentan nicht viel zu zocken habe, nachdem ich etwas enttäuscht bin von Mortal Online.


Skjal is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065

ok dann tut's mir leid^^aber wer weis wer weis
vllt wollen die ja mehr kohle machen

(bekommst 'ne pn)
Polypropylen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 709
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post

ok dann tut's mir leid^^aber wer weis wer weis
vllt wollen die ja mehr kohle machen

(bekommst 'ne pn)
Stimmt wissen kann man es nie wie die sich das denken.
Wollte nur "vorwarnen" , da ich weiss das sich einige anmelden, dann den Höchsverdienst angeben, und dann in Threads meckern das sie keinen kriegen obwohl sie ja alles richtig gemacht haben.


Skjal is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Nice.

Bei mir das mit dem Key holen aber i-wie nicht o.o
DynamikFX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Nice.

Bei mir das mit dem Key holen aber i-wie nicht o.o
Der kommt auch nciht so von hipp auf hopp
das dauert schätze ich mal paar Tage...
Ich habe mich für einen Key registriert sobald es möglich war(~2|3Monate)!
Polypropylen is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,144
Received Thanks: 132
moinsen
is ja klasse von dir das du das für uns rausgfunden hast aber bei mir will er das sicherheitszertifikat nicht runterladen und deswegen komme ich nicht auf die seite,kann ich auch auf die normale gpotatohp gehn und es da versuchen ,also klappt das da vielleicht besser?

danke für deine oder eure hilfe

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2007
Posts: 353
Received Thanks: 34
Wenn man mal das Forum lesen würde, hättet ihr auch jetzt schon nen Key, da ist nähmlich nen Thread mit 3 Seiten die jeweils 5k Keys verteilen.

Mfg
Kazugrim is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,144
Received Thanks: 132
also registriert aber nix mit fragen und so,habe nix gefunden ,vielleicht bin auch zu blind um das zu finden
goku666 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,687
Received Thanks: 9,966



verdammter mist immer wenn ich mich einloggen will sagt es invalid information -.-

/edit ah hab den fehler brauch extra n us gpotato account ><
Die Schnittstelle is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Ja .Mio!
Ihr braucht einen Account auf der englischen Seite(US) von gPotato...

ich lade gerade den Patch runter scheint so als wären die server jetzt offen

PS:es ist nur der Patch-Server online!
d.h. ihr könnt den Patch downloaden mehr aber nicht...

Einen Charakter könnt ihr euch heute Abend um 19Uhr(11am PST) erstellen!Denn da gehen die Server richtig online....

Mir bekannte Probleme beim Start:
1.Wenn etwas in dieser Art in einem weisen Fenster kommt
Quote:
[X-Trap]The game security module update has failed. [00010001:800C0008]
Führt AikaOnline im Kompatibilitäts-Modus "Windows XP SP2" und als Administrator aus!(Vista/7)

__________________________________________________ ________________
2.Wenn das hier kommt

Dann habt ihr höchstwahrscheinlich was in den "Settings" verändert...
Einzige Lösung:
->PC Neustart


PPS:video added
Polypropylen is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 709
Received Thanks: 158
Hm habe momentan das Problem das ich nichtmal den Patch ziehen kann.

Bekomme sofort immer die Meldung:
Downloading failed [403] [AIKAClientEN100129.zip)

Keine Ahnung was da falsch läuft, aber evtl. sind ja die Patch Server grade wieder down.
Skjal is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
@Skjal

3.Wenn das kommt:
Quote:
Downloading failed [403] [AIKAClientEN100129.zip)
->Pc Neustarten
->Windows Firewall ausschalten
->(optional | fals möglich:den Patcher zu den Vetrauenswürdigen Programmen deines Virenprogammes hinzufügen)
->den Patcher im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2" und als Administrator ausführen(Vista/7)
Polypropylen is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 709
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
@Skjal

3.Wenn das kommt:

->Pc Neustarten
->Windows Firewall ausschalten
->(optional | fals möglich:den Patcher zu den Vetrauenswürdigen Programmen deines Virenprogammes hinzufügen)
->den Patcher im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2" und als Administrator ausführen
Da hätten wir dann schonmal nen Problem.

1. PC schon 3 mal neu gestartet.
2. Windoof Firewall ist bei mir immer aus.
3. In meiner Firewall und Virenprogs ist es auch eingetragen
4. Patcher kann ich nicht als Admin starten, da meckert er jedesmal rum.

Wobei ich nichtmal genau weiss wie ich es richtig als Admin und per Windows xp sp2 starte.
Ich mache auf die Launcher.exe nen Rechtsklick und sage dann Ausführen als.
Wenn ich dann dort Admin wähle, kommt ein Kling und ein Feld erscheint wo er sagt:
Anmeldung nicht möglich, denn leere Kennwörter sind nicht erlaubt.
Nur habe ich kein Kennwort als Admin. ( zumindest nicht das ich wüsste )

Hast du da noch nen hilfreichen Tipp für mich?

P.S. ich nutze Win XP
Also kein Vista oder Win 7, und kenne unter XP das nicht mit der Admin Option.

Hab auch im offiziellen Forum schon nachgeschaut, und es gibt dort viele die das gleiche Problem haben.
Nur eine Lösung wurde noch nicht gepostet, oder ich finde sie einfach nicht.
Skjal is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 62
Wenn ich die Charaktere anschaue denke ich "Ich will es unbedingt probieren" aber wenn ich negativ denke, kommen auch ganz viele dinge hoch.

Wahrscheinlich ist das sowie WoW, nur ein Gegner, nicht mehrere. Ich mag solche Spiele wie Metin2 wo man alle Angreifen kann, da ist mehr Action drinne. Deswegen find ich auch Dragonica besser als das. Außerdem ist es noch Englisch, jetzt kommen viele bestimmt "Ein bisschen Englisch kannst du oder ?" Ja natürlich kann ich, nur das ding ist wenn ich ein MMO Spiele, will ich mir keine Deutscher Spieler da suchen.

Nichts für mich.. aber danke..


xTurko is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aika : gPotato Restricts Access to North American Users Only
Moin , gPotato has announced that following tomorrow night's maintenance the North American version of Aika will be restricted to North American...
13 Replies - User Submitted News
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann...
22 Replies - Main
[Aika Online] Gpotato
The game's pretty popular though it has no hack section. How so? Plus EU version has just gone OBT. Requesting hackz for gpotato :handsdown:
2 Replies - General Gaming Discussion
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+
Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;) Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.! Ich habe nen lvl 33...
7 Replies - Dragonica



All times are GMT +1. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.