Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eve - Mehr Power...

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,216
Eve - Mehr Power...

Die Entwickler CCP Games des Mmorpg's EVE Online werden morgen den 21. Januar die neuen Inhalte des Patch's 1.1 für EVE Online Dominion auf die Server laden! In den neuen Inhalten geht es eigentlich nur um die Schiffe denn die Mutterschiffe werden in monströse Supercarrier umgewandelt mit denen ihr Jagdbomber...etc. abwehren könnt. Zusätzlich gibt es noch andere Erneuerungen für die Schiffe wie die Sternenstützpunkte und Stationen. Mehr Infos findet ihr auf der Homepage:

In diesem Sinne....reingehauen wiederschauhen!

Brocroc is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu:...
4 Replies - Diablo 2
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die...
21 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
PoWeR .exe funzt nich mehr :(
Bei mir geht die PoWeR.exe auf NewLongju nicht mehr ( Die von Longju2 damals ) :( >>>Bild<<<...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
METIN2 PoWer geht nicht mehr
hi ich wollte mal fragen ob ihr eine neue version von Metin2 PoWer entwickeln könnt weil die alte version nicht mehr funktuniert. Ich würde mich über...
18 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 02:29.