Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Star Wars Battlefront 2 – Sturmtruppen auf dem Vormarsch

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,648
Received Thanks: 280
Post Star Wars Battlefront 2 – Sturmtruppen auf dem Vormarsch

EA hat nun erstmals bei den Star Wars Celebration Fakten zum neuen Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Das Spiel wird eine Solo-Kampagne, sowie einen Mehrspielermodus beinhalten. Es wurden außerdem bereits Gameplay Auszüge veröffentlicht.


EA hat aus den Fehlern des Vorgängers Star Wars Battlefront gelernt und damit eine Solo-Kampagne für den neuen Teil implementiert. Diese erzählt die Geschichte von der imperialen Elite-Soldatin Iden Versio und spielt zu dem Zeitpunkt, als der zweite Todesstern gerade explodiert ist. Iden und ihre Männer des Inferno Squads sind währenddessen auf dem Waldmond Endor und wirken kurz nach der Explosion sehr ratlos. Ihre Fassung erhält Iden allerdings schnell wieder, als einer ihrer Männer fragt, was sie nun tun sollen. Die Antwort ist einfach: „Wir werden den Imperator rächen!“.
Erste Hinweise lassen erahnen, dass der Spieler mit seinem eigenen Raumschiff durch die Galaxie reisen wird und sich dabei von einem Schlachtfeld zum nächsten durchkämpfen muss. Es wird Sabotage- und Infiltrationsmissionen sowie gigantische Gefechte geben. Iden wird dabei natürlich nicht auf sich allein gestellt sein. Neben ihrem Squad hat sie einen nützlichen kleinen Druiden, der sich auf ihrem Rücken befindet. Dieser kann Gegner angreifen und diese damit außer Gefecht setzen. Im Laufe der Entwicklung wird er wohl auch noch weitere nützliche Attribute erhalten. Damit für Abwechslung gesorgt ist, spielt man während der Story auch Luke Skywalker. Das ist Game Director Mark Thompson allerdings noch nicht genug. Star Wars Battlefront 2 erhält einen komplett neuen Planeten. Er wird Vardos heißen und ist sehr imperial veranlagt, in der Story ist es gleichzeitig die Heimatwelt von Iden.

Star Wars Battlefront 2

Der Mehrspielermodus im ersten Teil lag im Zeitraum der Episoden 4-6. In Star Wars Battlefront 2 ist das Multiplayer Erlebnis über 3 Epochen verteilt -> Episode 4-6 + die Zeit direkt vor dem siebten Teil. Laut Entwickler Dice wird es viele verschiedene Szenarien zum Erkunden geben. Bereits bekannte Schauplätze werden sein: Hoth, Endor, Takodana sowie Vardos. Diese Welten können unter anderem mit: Darth Maul, Meister Yoda, Kylo Ren, Luke Skywalker oder auch Rey betreten werden. Die Sturmtruppen passen sich der jeweiligen Epoche an, das bedeutet, dass Sturmtruppen aus Teil 4 nicht so aussehen, wie Sturmtruppen aus Teil 6. Es wird Helden-Pickups geben die dafür sorgen, dass man sich kurzzeitig in einen besonderen Helden, oder Bösewicht verwandelt.

Weitere Informationen werden wahrscheinlich Anfang Juni auf dem EA Play Event veröffentlicht. Star Wars Battlefront 2 erscheint voraussichtlich am 17. November 2017 für den PC, Xbox One und die PlayStation 4. Besitzer von EA Access oder Origin Access bekommen die Möglichkeit, das Spiel bereits ab dem 9. November 2017 zu spielen. Vorbesteller einer Deluxe Box dürfen drei Tage vor offiziellem Release bereits starten. Die Vorab-Versionen sind noch keine Vollversion, diese wird erst ab dem 17. November 2017 zur Verfügung stehen.

Attached Thumbnails
Star Wars Battlefront 2 – Sturmtruppen auf dem Vormarsch-zzz-3778bd2388706b0b.png  



αи∂ιι is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,575
Received Thanks: 227
Das Bild ist nicht eingebunden. Ansonsten sieht gut aus!


Red_John is offline  
Reply

Tags
star wars battlefront 2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars Battlefront Hack released! (SW Battlefront Aimbot)
Hello, we just released our Hack for Star Wars Battlefront. You can find more information about our SW Battlefront Hack by clicking the link. ...
2 Replies - General Gaming Releases
BM Bot Vormarsch
Deutsch: _________ Ein neuer BM-Bot ist im Vormarsch! Englisch:
6 Replies - Seafight



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.