Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DAOC - Noch einmal ein Event!

Discussion on DAOC - Noch einmal ein Event! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
DAOC - Noch einmal ein Event!

Wie schon gesagt läuft dir Lizezenz von GOA am 31.10.2010 ab und dann übernimmt Mythic die EU Server!
Um die gesammelten Jahre nochmal Revue passieren zu lassen veranstalten sie ein Ingame Event an dem alle Spieler (sogar die ehemaligen) teilnehmen können.
Das Event wird morgen gestartet.
Mehr Infos gibt es auf Der Homepage:

Weitere Infos folgen morgen!
Brocroc is offline  
Reply

Tags
daoc


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch Radartools für DAOC
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hi Frage an die Allgemeinheit ich zogge seit 3,5 Jahren daoc oder länger und fürher gab es Ein Radar tool namens Excalibur oder DAOC Skilla gibt es heute sowas auch noch wenn ja Könnt ihr mir ne pm Schreiben oder hier was reibnpiosten. Auch wenn man was für das Tolls zahlen müste Wäre mir das egal. MFG Freu mich auf ne antwort.
Metin35 jetzt für alle!! noch einmal!!!
11/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
DA jede 5 minuten ein neuer thread aufgemacht wird mach ich jetzt einen thread auf und klär euch auf was ich weiß! Wie ihr alle wisst ist der server seit gestern down 1. es gibt mega laggs 2. der GA oder Gm sollten ihren server selber kaputt gemacht haben mit ihren dauernden resetten 3. keiner weis wann er on kommen wird! 4. es geht das gerücht um das der server runtergefahren wird und ein neuer herkommt >>>>>>folge alle chars auf level null!!!
Noch einmal Hilfe bei Profizocker94 Fils V2
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da der mister Profizocker94 nie zurück schreibt aber seine verbugten SF online stelt habe ich an euch eine frage ob ihr mir bei einer sache helfen könnt. Zwar habe ich ein Problem mit dem staterset das funktioniert einfach nicht habe alles versucht bitte hilft mir habe auch TeamView und Skype per pn Danke
Noch einmal Hilfe :P
06/18/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe. Also, im September läuft mein Vertrag aus und ich kann mich bereits jetzt für ein neues Handy entscheiden und es dann schon jetzt bekommen. Ich habe mir 3 Handys rausgesucht und wollte mal fragen welches ihr nehmen würdet! Also 1. Sony Ericsson Vivaz(nicht die Pro Version) 2. Samsung Wave S8500 3. IPhone 3GS
OMG hier noch einmal
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
Mein Problem is: 1. ich finde den inventory slot nich im memory browser weil ich da gar nich durch sehe verstanden :)



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.