Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Death Stranding: Kojima-Spiel erhält einen neuen Trailer

Discussion on Death Stranding: Kojima-Spiel erhält einen neuen Trailer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Death Stranding: Kojima-Spiel erhält einen neuen Trailer

/
Lucia9986 is offline  
Old 12/03/2016, 15:22   #2
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Ich kann zum Gameplay etwas klarheit verschaffen.
Es wird auf jedenfall so sein, das du per "Nabenschnur", in welcher Art und Weise auch immer, verbunden bist. Und damit entsteht eine ganz bestimmte verbindung. (Deshalb auch die Babys, die, wahrscheinlich, die andere Person darstellen sollen).

So weit liegt das noch in meinem Gedächtnis.


PS: PSX heute Nacht gucken, da wird wohl noch etwas mehr gezeigt.
Also, wird es. Sonst gäbe es dazu keine Konferenz.
Toshio Riko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead Rising 4: Zombie-Spiel erhält offiziellen Launch-Trailer
12/04/2016 - Gaming News - DE - 3 Replies
Am 6. Dezember geht das große Gemetzel in die nächste Runde, wenn "Dead Rising 4" für Microsofts Xbox One und Windows auf den Markt kommt. Zwar gilt der Veröffentlichungstermin weltweit, doch deutsche Fans der Zombie-Reihe können dennoch nicht auf einen offiziellen Verkauf innerhalb der Nation zählen. Bereits alle vorherigen Spiele der Reihe wurden von der in Deutschland zuständigen Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Videospielen, USK, als zu brutal angesehen. Wer...
Death Stranding: Neuer Trailer veröffentlicht!
12/02/2016 - Gaming News - DE - 1 Replies
Nachdem Entwicklerlegende Hideo Kojima und Konami sich trennten, gab es viele Munkeleien zu Hideos neuestes Projekt. Ein neues "Metal Gear Solid" jedoch kam nie infrage, da die Lizenzen sowieso bei Konami liegen und er mit der Serie abgeschlossen hat. Gerade als man zur E3 2016 dachte, langweiliger geht es nicht mehr, ließ Sony am Ende der Konferenz die Bombe platzen: Sony und Hideo Kojima gehen ab sofort gemeinsame Wege! http://i.epvpimg.com/Gotud.png Mit einem schaurigen Trailer präsentiert...
Der Trailer zu meinem neuen VB.Net Spiel
10/23/2015 - Off Topic - 20 Replies
http://hendrik-schiffer.com/daybyday/images/Header .png Genau morgen vor cirka einem Jahr habe ich mein letztes Spiel basierend auf meiner firebull engine geschrieben in VB.Net veröffentlicht. Nun möchte ich mein kommendes Spiel vorstellen: Day by Day Noch immer bleibe ich meiner immer besser werdenden Engine treu, daher erwartet nicht die ultra realistische Grafik. Aber Day by Day wird ein sehr komplexes Überlebenssystem, Skillpunkte und Trophäen bieten, was euch Spielern eine neue...
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
RAGE: Die Quakecon bringt euch einen neuen Trailer Die Quakecon ist auf Hochtouren, natürlich darf dort auch id Softwares neuester Titel RAGE nicht fehlen . Zu dem Open World Shooter gibt es einen neuen Trailer. Im Vordergrund steht diesmal die Story des Spiels. Natürlich mit im Video ein paar explosiven Gameplay-Szenen. Seit 2004 befindet sich RAGE bei id Software in Texas in Entwicklung, ab dem 7.Oktober dürfen wir das Spiel dann endlich selber in den Händen halten. Der Titel kommt...



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.