Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rocket League: Die Starbase ist gelandet

Discussion on Rocket League: Die Starbase ist gelandet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sam Greenwald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 474
Received Thanks: 41
Rocket League: Die Starbase ist gelandet

Das grandioseste Spiel aller Zeiten kommt mit einem richtig guten Update wieder. Was mit diesem hinzu kommt, erfährt ihr jetzt.


Die wohl größte Neuerung des "Autoballsimulator" ist die Verknüpfung des Steam Workshops.
Von nun an ist es möglich, eigene Maps zu erstellen und diese zu veröffentlichen oder welche von anderen Spielern herunterzuladen.

Eine anderes, lang ersehntes Feature ist die Möglichkeit, verschiedene Arenen zu liken oder disliken. Ihr wählt in einem Menü im Spiel die Schauplätze aus, auf denen ihr eher spielen möchtet und könnt im Gegenzug die anderen Karten entfernen, dass jedoch nicht vollständig, denn es verringert lediglich die Chance, dass ihr auf diese Karten bei der Spielsuche treffen werdet.
Viele empfinden dieses Feature als eine Art Segen, denn Arenen wie Wasteland verhielten sich durch eine andere Form vom Spielgefühl her sehr komisch und führten oft zu richtigen Frustmomenten, die man nicht verhindern konnte.


Seit dem Update finden wir sogar die neue Map "Starbase ARC" in der Spielsuche, "Wasteland" in der Nacht, sowie das Utopia Coliseum in einer verschneiten Variante.
Mit diesen Karten wurde auch das Auto "Vulcan" veröffentlicht. Dabei sind sechs neue Aufkleber für das Auto, die alle relativ schick aussehen.
Und passend zur Weihnachtszeit gibt es für dieses Weihnachten zwei neue Hüte, eine Antenne und alle weihnachtlich angehauchten Gegenstände aus 2015.
Mit Glück bekommt ihr sogar von nun an die "Champions Crate IV" aus der ihr tolle Gegenstände ziehen könnt.

Im generellen ist das Update ein sehr schönes Update und laut Psyonix das letzte große Update in 2016.


Sam Greenwald is offline  
Old 12/10/2016, 20:06   #2
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Als Rocket League Spieler muss ich sagen, die Map hat es in sich.
Extrem Spannungsgeladen, falsche Positionen oder "Doppel/Triple Gemoppel" auf dem Ball wird sofort bestraft. Find ich gut.

DLC Cars interessieren mich nicht. Ich fahre stets mit meinem Schmuckstück obwohl mir mein Favorite Decal noch fehlt. Aber ich bin auch zu geizig dafür Keys auszugeben z.Z.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2017, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab das spiel eine zeit gezockt war nice, spiele es zurzeit nicht mehr
Hellonewsite9 is offline  
Reply

Tags
autoball, games, rocket league, spiele, steam


Similar Threads Similar Threads
Wo sind wir mittlerweile gelandet...?
01/02/2014 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hier mal ein auszug aus dem IRC Chat des M2.de Forums.. <@Phonsos> ich bin mir nicht sicher <DaRealPain> wenn ihr so weiter macht hol ich Die Darealcrew und LXR <Asgarath> ja Phonsos modellt gerne <Vayus> wir könnten ja sagen, dass wir uns mit ihm auf dem gameforge ts treffen :> <@Phonsos> er nennt dauernd irgendwleche Namen <NiiceOne> Ist nen Teammitglied zu sprechen? <@Phonsos> mit denen keiner was anfangen kann
Longju2 auf (k)einer Map gelandet?!
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey hey liebe e*pvpers ich habe eine sehr knifflige Frage und hoffe jemand hier kennt die Antwort .... Neulich habe ich mit dieses Teil von Nico_w gezogen, um wieder Longju2 spielen zu könnnen... Als ich dann also die exe in den metin2 DE ordner von 2007 gezogen habe und schon im Spiel war, denke ich: "Gehste ma in die Seelengrotte, vllt geht das jetzt ja" doch anstatt der üblichen DE map ohne mops und mit diesem Teleport Portal stehe ich jetzt auf (k)einer Map ... Alles ist schwarz, wenn...



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.