Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

No Man's Sky - Auch bei Steam Awards "hoch" im Kurs!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 334
Received Thanks: 116
No Man's Sky - Auch bei Steam Awards "hoch" im Kurs!




Mit dem aktuellen hat Valve gleich dazu noch
die Steam Awards veröffentlicht, die es in diesem Jahr zum ersten
mal möglich machen soll, als Spieler seine Lieblingsspiele, (oder Lieblingsspiele in Spielen)
zu nominieren.


Dabei nimmt sich das System selbst etwas aufs Korn
mit witzigen Titeln wie ""Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge" Auszeichnung"
und passenden, aber guten Kategorieerklärungen.
Dabei ist es übrigens irrelevant ob Ihr das Spiel in der Steambibliothek habt oder nicht.

Das sind alle Kategorien für die man Spiele nominieren kann.
Alle Informationen dazu findet Ihr hier: The Steam Awards


Nun hat der Spieler auch die Möglichkeit eigene Kategorievorschläge zu machen.
Und da man nicht das schlechteste Spiel nominieren kann, haben findige Spieler
einfach die Kategorie vorgeschlagen, und das zu tausendfach.

Und zwar bei keinem geringeren Titel als der Skandal-Spiel "No Man's Sky".
Auch auf Reddit und in Steamthreads wird dazu aufgerufen das Spiel
für alle schlechten Kategorien zu nominieren.

Aber sollte man No Man's Sky so viel Aufmerksamkeit überhaubt schenken?
Oder würde diese Auszeichnung das Ende für Hello Games bedeuten?



maxi151515 is offline  
Old   #2




 
elite*gold: 526
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,369
Das Spiel war auch ne richtige verarsche. So geht man nicht mit seinen Kunden um, die merken sich das. Sieht man ja auch an den Watch Dogs 2 Verkäufen.


Setrakian is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 98
Join Date: Feb 2015
Posts: 577
Received Thanks: 191
An dem Spiel sieht man wie es nicht geht...
War sehr schade das es ein so krasser Flop war dennoch ist es nett das Steam das Geld zurück gibt wenn man sich beim Support beschwert.
R1sko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 334
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Setrakian View Post
Das Spiel war auch ne richtige verarsche. So geht man nicht mit seinen Kunden um, die merken sich das. Sieht man ja auch an den Watch Dogs 2 Verkäufen.
Sehe ich genau so. Bin auch froh das man so etwas den Publishern "zeigt".
Und das man für Fehler auch noch Jahre danach bezahlen muss mit schlechten Verkaufszahlen zum Start. Man muss sich halt komplett neu beweisen. (Gilt natürlich immer nur für jeden Titel selbst gesehen, sonst würde EA auch nichts mehr verkaufen )

Und um mich auf einen Steam Forumsbeitrag zu beziehen, den ich sehr gelungen fand:
Hätte man das Spiel für 20/30€ angeboten ohne die Halbwahrheiten... wäre das sicher trotzdem ein durchschlagender Erfolg gewesen, und auf lange Sicht sogar ein richtig gutes Spiel (Und dann hätte ich es mir auch gekauft und nicht gecrackt)
maxi151515 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.