Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



No Man's Sky - UPDATE angekündigt!

Discussion on No Man's Sky - UPDATE angekündigt! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
No Man's Sky - UPDATE angekündigt!


Ich hätte nicht erwartet heute gleich zwei Artikel über No Man's Sky schreiben zu können, aber widererwarten musste ich gerade lesen, das Hello Games tatsächlich doch noch ein Update ankündigt. Sie überraschen einen doch noch, und es klingt sogar mal ganz ordentlich!

Wochenlang schwieg Hello Games, es hagelte Kritik, sogar Anzeige wegen irreführender Werbung wurde erstattet.
Man hatte das Gefühl, Hello Games versucht sich nun aus jeder Affäre zu ziehen
und schweigt einfach bis ins Grab. Genug Geld dürften sie ja verdient haben. ()

Umso erstaunter dürfte die aktuelle Meldung sein, das Hello Games just Heute
ein Update mit dem Namen "The Foundation", also zu Deutsch "Die Grundlage"
vorgestellt hat. Es soll sogar noch "diese Woche" kommen.
Laut Hello Games handelt es sich hier zwar nicht um das größte,
aber das Gerüst für weitere folgenden Updates. Um das Spiel besser zu machen,
und auf Kritik einzugehen.

Außerdem werden schon sehr bald laut Hello Games die Patchnotes zu dem Update
veröffentlicht. Es bleibt also noch abzuwarten, was das "Grundgerüst" zu No Man's Sky
mitsich bringt.


Original-Zitat von der Homepage von Hello Games.
Quote:
In the nine weeks since then our small team has been hard at work on development, testing and certification for the Foundation Update. It won’t be our biggest update, but it is the start of something.

The discussion around No Man’s Sky since release has been intense and dramatic. We have been quiet, but we are listening and focusing on improving the game that our team loves and feels so passionately about.

Positive or negative feedback, you have been heard and that will truly help to make this a better game for everyone.

Könnte das die Besserungen sein für No Man's Sky? Werden jetzt doch noch versprochende Funktionen
und fehlender Content wieder eingeführt? Wir werden sehen was die Zeit mit sich bringt.

Ich bleib auf jedenfall dran, und werde das Update (bei möglichkeit)
genau unter die Lupe nehmen!


(Heute mal) Quellen:





Toshio Riko is offline  
Old 11/27/2016, 00:30   #2
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Schöne Kolumne.

Ich hatte von Anfang an wenig Erwartungen an No Man's Sky. Von Anfang an war klar, dass wenn etwas Procedural generated ist nie das bei raus kommen kann wie es einige Trailer gezeigt haben.

Als Marketing Strategie könnte man es abstempelt, aber irgendwie ist der Begriff dafür nicht passend. Man könnte es vorgaukeln von möglichen scenarien nennen. Das wäre vermutlich das einfachste.

Davon mal abgesehen. einiges war wiklich gelogen. Walker spawnten nicht andere schiffe landeten nur auf platformen. Große Weltraumschlachten waren eher weniger groß und Multiplayer gab es nicht.



Ich betrachte einfach mal das Spiel so wie es ist und was enthalten ist!!
Das was enthalten ist finde ich im großen und ganzen befriedigend bis gut. Mal vielleicht abgesehen von dem weltraumkampfsystem das ist nen schlechter scherz.

Zum abendlichen entspannen und mit ein paar Mods ist das Spiel wirklich gut. Leider ist das modden eingeschlafen. Vielleicht kommt mit dem Update der ein oder andere mod dazu. Hoffen wir mal, dass Hello Games die Kurve bekommt. Eine 2. Chance gebe ich ihnen. Die hat jeder irgendwie verdient.

Die 2 Chance verspielen sie dann, wenn die nöchsten Updates schlecht werden
MinecraftGoblin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2016, 02:42   #3
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Schöne Kolumne.

Ich hatte von Anfang an wenig Erwartungen an No Man's Sky. Von Anfang an war klar, dass wenn etwas Procedural generated ist nie das bei raus kommen kann wie es einige Trailer gezeigt haben.

Als Marketing Strategie könnte man es abstempelt, aber irgendwie ist der Begriff dafür nicht passend. Man könnte es vorgaukeln von möglichen scenarien nennen. Das wäre vermutlich das einfachste.

Davon mal abgesehen. einiges war wiklich gelogen. Walker spawnten nicht andere schiffe landeten nur auf platformen. Große Weltraumschlachten waren eher weniger groß und Multiplayer gab es nicht.



Ich betrachte einfach mal das Spiel so wie es ist und was enthalten ist!!
Das was enthalten ist finde ich im großen und ganzen befriedigend bis gut. Mal vielleicht abgesehen von dem weltraumkampfsystem das ist nen schlechter scherz.

Zum abendlichen entspannen und mit ein paar Mods ist das Spiel wirklich gut. Leider ist das modden eingeschlafen. Vielleicht kommt mit dem Update der ein oder andere mod dazu. Hoffen wir mal, dass Hello Games die Kurve bekommt. Eine 2. Chance gebe ich ihnen. Die hat jeder irgendwie verdient.

Die 2 Chance verspielen sie dann, wenn die nöchsten Updates schlecht werden
Danke (Bezüglich der Kolumne) Hatte zwar eher mit einem Feedback hier gerechnet: aber ein postives Kommentar ist schon mal ein guter Anfang für meine erste Kolumne

Ich fand das Spiel auch nicht abgrundtief schlecht.
Meiner persönlichen Meinung her hätte das Spiel niemals
so irreführend beworben werden dürfen (Das dort ermittelt wird
ist auch richtig, damit andere Publisher davor absehen das gleiche zu tun).
Steam hat auch reagiert, was ich gut finde.

Und man hätte es nicht für 60€ verkaufen dürfen. Auch wenn das Team wohl 5 Jahre daran gearbeitet hat, sind 60€ zu viel. 20-30€ hätten es auch getan, und mit einem großen Content-Update nochmal 10€ verlangen (Wenn es ein richtig gutes Content-Update gewesen wäre) wäre Fair.
So aber leider nicht.

Ich gebe denen natürlich auch die 2e Chance, aber kaufen tu ich das Spiel weiterhin nicht, zum testen muss was anderes her. Sollten sie die Kurve kriegen, bekommen sie die nötige Unterstützung.
Toshio Riko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dota2: Gameplay/Balance Update 6.84 angekündigt
04/29/2015 - User Submitted News - 0 Replies
Für das ARTS (Action Real-Time Strategy) Spiel Dota2 wurde gestern (28.04.15) ein großes Update angekündigt welches nicht nur das Gameplay stark verändern wird, sondern auch durch viele Balance Patches dafür sorgt das sich das Meta in eine neue Richtung dreht. http://i.epvpimg.com/GXyIb.png Link zum Update Das Update wird wahrscheinlich noch diese Woche erscheinen, ein konkretes Datum wurde noch nicht genannt. Das Update steht aber bereits im "Dota2 Test" Client bereit um die letzten...
Battlefield 4: Frühlings-Update angekündigt
04/01/2015 - Gaming News - DE - 6 Replies
Trotz des Releases von Battlefield Hardline wird Battlefield 4 nicht vernachlässigt und weiterhin an neuen Features gearbeitet, dies gab der Spieleentwickler DICE vor einigen Monaten bekannt. Nun hat DICE nähere Informationen zum neuen Update bekannt gegeben und einige Features vorgestellt. http://i.epvpimg.com/KG4xf.png Das Frühlings-Update bringt fünf neue Waffen und einen "Gun Master"-Modus mit sich, den man bereits aus Battlefield 3: Close Quarters kennt. In dem Modus kämpft...
DayZ: Großes Update angekündigt
05/05/2014 - Gaming News - DE - 52 Replies
Nach mehreren Wochen harter Arbeit meldet sich das Entwicklerteam der DayZ-Standalone zurück, welches mittels eines Beitrags auf dem offiziellen Blog ein neues Update ankündigt. Dabei sollen nicht nur Probleme behandelt, sondern auch komplett neue Spielinhalte implementiert werden. http://i.epvpimg.com/P9oXf.jpg Unter anderem möchte man die Kommunikation zwischen Client und Server optimieren, welche zum aktuellen Zeitpunkt der Hauptgrund dafür sei, dass Server mit 100 Spielern noch...
Warface: Großes Update angekündigt
03/06/2014 - User Submitted News - 4 Replies
Das bisher größte Update für den PC Online-Shooter Warface wurde nun offiziell angekündigt. Das deutsche Entwicklerstudio Crytek arbeitete schon einige Zeit an diesem Update, hinter dem sich zwei neue Spielmodi namens "Tower-Raid" und "Eroberung" verbergen. http://i.epvpimg.com/9wbjd.jpg Mit dem Spielmodus "Tower-Raid" wird sehr viel Wert auf Teamarbeit gelegt. Die Aufgabe ist es, mit dem Team, welches aus fünf Leuten besteht, in ein großes bewachtes Hochhaus einzudringen. Bis zur Spitze...



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.