Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Gold im Dezember - Komplette Liste

Discussion on Xbox Gold im Dezember - Komplette Liste within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Xbox Gold im Dezember - Komplette Liste

400x196

Auch im Dezember gibt es wieder 4 Titel für alle Xbox Gold Mitglieder 4FREE.
Und auch diesmal lohnt es sich, mal reinzuschauen.

Änderung: Natürlich kann man Sleeping Dogs NICHT in Deutschland spielen, da der Titel bei
uns leider Indiziert ist. Dafür erhalten alle Deutschen Xbox Gold Mitglieder stattdessen: Kalimba!

(Quelle: xbox front)


Für die Xbox One kommen dieses mal "Sleeping Dogs: Definitiv Edition"
und "Outlast" an die Reihe.
Für die Xbox 360 (wie immer auch kompatibel mit der Xbox One)
kommen "Outland" und "Burnout: Paradise" zur Stelle.

Sleeping Dogs (Außer Deutschland) 1. Dezember - 31. Dezember verfügbar.
Kalimba (In Deutschland) ist vom 1. Dezember - 31. Dezember verfügbar.
Outlast ist vom 16. Dezember - 15. Januar verfügbar
Outland ist vom 1. bis zum 15 Dezember verfügbar.
Burnout Paradise vom 16. Dezember bis zum 31. Dezember.

Absolut empfehlen diesen Monat kann ich alle Spiele.
Sowohl Outlast für Horrorfans, Sleeping Dogs für Open-Word Sandbox Freunde mit viel Spielspaß,
Outland welches ein extremst spaßiges 2D Platformspiel ist
und natürlich Burnout Paradise, ein actiongeladendes Rennspiel.

Man braucht wohl nicht zu erwähnen, das alle Spiele von der Presse gelobt wurden und einen Blick alle mal wert sind.
Viel spaß an alle Xbox Zocker!


----------

Nachtrag: Sleeping Dog ist durch die Indizierung in Deutschland
nicht verfügbar. Dafür gibt es einen Ersatztitel.
Aber auch der Indie ist ein klasse Spiel. Es lohnt sich also immer noch, auch für die anderen Titel!
Toshio Riko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komplette Item Liste mit Petfood, Pets, etc.
07/26/2013 - Cube World - 3 Replies
Full Item Liste Gesundheit Restauratoren 1 - Cookie 257 - Leben Trank 513 - Kaktus Trank 769 - Manatrank 1025 - Ginseng Suppe 1281 - snowberry mash 1537 - Pilz Spieß
Suche komplette Value liste
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauche auch für den gm anzeige value an und aus finde die liste nicht mehr wieder würde gern so bedanken an euch ich bitte um kurze hilfe thx mfg :mofo:
Komplette ID Liste + Beschreibung
05/26/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Guten Morgen, ich stelle euch hiermit meine ID-Liste vor die nun voll übersetzt ist und Infos zu den Blöcken enthält.Sie wird immer aktuell gehalten falls es durch ein Patch neue Items gibt oder die Attribute eines Items geändert werden. Ich habe hier sehr viel Arbeit investiert und würde mich über Feedback freuen ! Blöcke:
[S] Komplette explorer coords liste.
09/12/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo , hat jemand vielleicht noch die kompletten coord Listen für den Explorer titel? Hier sind die leider nicht alle vollständig , ich würde mich sehr über positive antworten Freuen. MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.