Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Overwatch: Zocker spielt mit einer Mikrowelle anstatt mit einem Controller

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1029
Join Date: Oct 2016
Posts: 372
Received Thanks: 140
Overwatch: Zocker spielt mit einer Mikrowelle anstatt mit einem Controller

Es macht den Anschein als seien manche Overwatch-Spieler unterfordert, denn immer neue Ideen lässt sich diese Community einfallen. Anstatt mit einem Controller oder Gamepad zu spielen, nutzt der User namens „Rudeism“ eine Mikrowelle.


Was hat man nicht schon alles ausprobiert, um etwas Spannung in dem Spiel zu bringen. In Benutzung war bereits ein Schwert, damit ein Spieler seine Figur steuern konnte, der andere nutzte ein DJ-Set, um an den Titel zu gelangen. Der Streamer namens „Rudeism“ setzt trotz den verrückten Ideen einen drauf. Um übers Schlachtfeld zu gelangen mit der Heldin Symmetra, nutzt er anstelle von einem Controller eine Mikrowelle.


Unten im verlinkten Video kann man sich das ganze anschauen. Verkabelt hat der Nutzer den Mikrowellenherd so, dass die Sensoren und die Tasten als Steuerelemente fürs Spiel tauglich sind. Lustig ist jedoch, dass er die Klappe öffnen und schließen muss, um die Heldin beim Teleporter platzieren zu können. Für einige klingt es eventuell etwas umständlich, aber dennoch kommt der Spieler ohne viel Aufwand und Probleme ganz gut voran.


Hier geht es zum Video



Lucia9986 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 373
Received Thanks: 143
Wenn der Tag lang ist... oder du Student bist

Vor nicht all zu langer Zeit hat doch jemand mit Kartoffeln... (glaube das waren Kartoffeln)
auch einen Joystick nachgebaut. Also diese Elektroniker haben echt Ideen.


Max151515I is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2015
Posts: 306
Received Thanks: 69
Die Leute haben heutzutage nichts mehr zu tun und denken was kann ich machen einfach nur lächerlich sorry.
.Gecko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 341
Habs mir angeschaut, also... ich wäre nicht froh in in meinem team zu haben, eine Hilfe fürs team war er nicht gerade...
DrackenDarck is online now  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
lohnt sich Win Server 2012 R anstatt einer normalen Win 8 Betriebssyst?
Wollte wissen ob für meine Bedürfnisse ein win server besser wäre Oder ein normales Betriebsystem Ich wird ein TS- server , minecraft server ,...
2 Replies - Technical Support
spielt einer rappelz
^This spielt es einer :D? auf den server bastet,falls ja schreibt mir MFG
2 Replies - Off Topic
würde euch interessieren wie man metin mit ps3 controller spielt?
hey ich habe eine kurze frage an euch. Und zwar ich habe einen trick herausgefunden wie man metin mit ps3 controller spielt. man muss natürlich den...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wer erbarmt sich einem L2 Zocker?
Abend zusammen, Habe mir den L2 Walker Guide sicher schon x Mal reingezogen, aber der hilft mir momentan nicht weiter. Meine Einstellungen...
1 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.