Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Rocket League: Update Ankündigung

Reply

Old   #1

elite*gold: 1326
Received Thanks: 116
Rocket League: Update Ankündigung

Ein neues Update für „Rocket League" wurde angekündigt. Dieses bietet den Spielern einen erweiterten Trainingsmodus an. Laut „Psyonix" wird das Update kostenlos für jeden verfügbar sein. Durch diese Neuerung wird man die Möglichkeit haben, unterschiedliche Anwendungen sowie Trainingssequenzen kennenzulernen.

Bevor man sich entscheiden kann, auf welcher Map man spielen möchte, muss man sich zunächst einmal selbst ein Namen geben, um trainieren zu können. Anschließend hat man die Wahl zwischen einem „Angreifer" oder „Torhüter". Ihr selbst könnt ebenfalls den Schwierigkeitsgrad auswählen. Zur Verfügung steht der Rookie-Modus, der vor allem für Anfänger angemessen wäre, um das Spielkonzept zu verstehen und kennenlernen zu können. Um es etwas zu steigern, habt ihr die Möglichkeit, im Pro oder All-Star Modus zu spielen. Dort können erfahrene Spieler ihr Können unter Beweis stellen.

Durch Anpassungen der Sequenzen im Spiel kann man nach eigenen Wünschen die Positionen sowie die Richtungen und Geschwindigkeit des Balles und des Autos selbst anpassen. Neue Schüsse sind ebenfalls integriert. Das Hochladen von Trainingssequenzen ist online möglich. Dies dient dazu, dass andere Spieler dasselbe Training meistern können.
Attached Thumbnails
Rocket League: Update Ankündigung-oie_pzxpaugz8pru.jpg  

Lucia9986 is offline  
Old   #2

elite*gold: 457
Received Thanks: 237
Es gibt doch bereits einen Trainingsmodus? Sollte es dann nicht lauten der Trainingsmodus wird verbessert statt es wird einen geben?

Madonis is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 1326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Es gibt doch bereits einen Trainingsmodus? Sollte es dann nicht lauten der Trainingsmodus wird verbessert statt es wird einen geben?
Mein Fehler. Ich habe ein Wörtchen vergessen, danke.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Find ich gut, ich weiß von einigen Profispielern das sie sich sowas schon länger
gewünscht hatten.
Mir wird es nichts bringen, dazu spiele ich zu selten.
maxi151515 is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »