Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Pokemon Go: Neues Update veröffentlicht

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1055
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 145
Pokemon Go: Neues Update veröffentlicht

Niantic hat heute den 7.11.2016 ein neues Update veröffentlicht. Aktualisieren könnt ihr die App höchstwahrscheinlich am Mittwoch den 9.11.2016.


Es erwartet euch bei dem Update die täglichen Bonus-Missionen. Sobald ihr ein Pokemon fangt sowie ein Pokestop dreht, erhält man doppelt so viel Erfahrungspunkte als üblich. Seit dem Update wurde ebenfalls die Zeit der Pokemon verlängert. Das heißt, dass diese für 30 Minuten auf einem Fleck bleiben und nicht so schnell wieder verschwinden werden.

Seit gestern Nacht ist es möglich diesen Bonus zu erhalten. Beim regelmäßigen Spielen & Fangen von Pokemon erhaltet ihr nach einer Woche einen großen Bonus wie zum Beispiel mehr Erfahrungspunkte, viel mehr Sternenstaub und diverse Gegenstände. Das erste Pokemon bringt euch 600 Staub und 500 Erfahrungspunkte ein. Aber auch Pokestops spielen eine große Rolle. Beim drehen eines Stops erhaltet ihr ebenfalls EP und noch zusätzlich mehrere Items. Je mehr Tage desto besser. Wenn ihr den Regelmäßigkeitsbonus absolviert habt, dann erhaltet ihr am Ende 2400 Sternenstaub, 2000 Erfahrungspunkte und zusätzlich noch mehr Bonusgegenstände.

Auch die Beschwerden bezüglich der Arenen sind den Entwicklern nicht entgangen. Das Level der jeweiligen Arena sinkt viel schneller als zuvor. Bei Trainingskämpfen erhält man derzeit weniger Prestige, um so den schnellen Anstieg des Levels zu vermeiden. Zusätzlich hat nun jeder Spieler, der eine Arena besiegt hat, eine gewisse Zeit ein Pokemon hineinzusetzen, ohne, dass ein anderer diese einnehmen kann.

Oftmals kam durch ein neues Feature eine Meldung beim Bahn oder Auto fahren, dass man zu schnell unterwegs ist. Nun wurde es jedoch etwas verschärft. Ab 30 km/h hat man nicht mehr die Möglichkeit, Pokestops zu Farmen. Stattdessen erhält man nun die Meldung, dass man es später noch mal versuchen soll. Dasselbe auch mit Pokemon, allerdings gilt das erst ab 65 km/h. Man kann sie zwar noch fangen, aber sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem ersten Ball fliehen.


Was haltet ihr von dem Update?
Attached Thumbnails
Pokemon Go: Neues Update veröffentlicht-tickermeldung-aufmacher-3c8d129dc28f7815.jpg  



Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Star Wars: Battlefront - Neues Update veröffentlicht
Bereits im Vorfeld wurde ein Januar-Update für Star Wars: Battlefront angekündigt, doch ein genaues Releasedatum war bis zu dem Zeitpunkt nicht...
2 Replies - Gaming News - DE
Aion, neues Video veröffentlicht!
VE3D Video for Aion: Tower of Eternity (PC) - Voodoo Extreme Super Video ;)
5 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.