Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 72
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 182
Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan


Die Veröffentlichung von dem neuen Hearthstone Abenteuer "Eine Nacht in Karazhan" kommt immer näher um genau zu sein am 12. August 2016.

Zunächst werden erstmal nur der kostenlose Prolog sowie der Flügel "Der Salon" laut Blizzard verfügbar sein zudem es auch einen neuen Blog-Eintrag aus der Sicht des Turmwärters Moroes gibt. Zudem wird es mit dem Abenteuer auch einen neuen Hexenmeister-Helden geben.


Es wird viel spekuliert was denn jetzt für Karten in dem neuen Abenteuer vorhanden sind und ob sie zu stark oder doch zu schwach sind was laut Blizzard ziemlich schwer einzuschätzen ist. Was wir jedoch wissen, dass das Abenteuer aufjedenfall der Hit werden soll! Laut Blizzard soll das neue Abenteuer wieder mehr Tempo in den Standard Modus bringen, da die alten ziemlich starken Karten ja wegfallen. Aus der Sicht vom Chef-Designer Ben Brode der ja auch selber aktiv Hearthstone spielt soll das Abenteuer ein neues "Feeling" in das Spiel bringen. Laut Ben Brode wird es zu diesem Abenteuer keine Vorbesteller-Aktion geben.


Um den exklusiven Kartenrücken "Nachts in Karazhan" zu ergattern müsst ihr eine Woche nach der Veröffentlichung des Abenteuers alle Flügel erworben haben.

Was Ben Brode mit dem neuen "Feeling" genau meint, hat er leider in seinem Stream nicht genau erwähnt. Aber sein wir doch mal ehrlich, alle die aktiv Hearthstone spielen wissen, dass durch eine neue Erweiterung oder durch ein neues Karten-Set sich ein Deck immer ganz nach vorne hebt. Bis jetzt haben wir von Blizzard zu Hearthstone noch nichts weltbewegendes gesehen.

Was meint ihr? Wird das neue Abenteuer der Hit schlecht hin für Hearthstone oder ist es doch nur eine Anlock-Aktion von Blizzard.
Attached Thumbnails
Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan-logo.jpg   Hearthstone - Eine Nacht in Karazhan-ss-2016-08-05-05.35.45-.png  



Hisanobu is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Hearthstone Account für heute Abend/Nacht [FREE]
Hey Community, ich warte seit einigen Wochen auf einen Beta-Key von Blizzard, erfolglos. Nun bin ich auf der Suche nach einem Account zum...
2 Replies - Hearthstone
Eine Nacht mit Mr.Deledt!
Da ihr ja meint Ihn alle Haten zu müssen,wollen wir euch ein wenig zeigen. ;) Nostale-P.Server - YouTube ...
32 Replies - Nostale
Eine schlaflose nacht
was macht ihr nach einer Schlaflosen nacht oder wenn ihr nicht schlafen könnt? Kein flame spamming oder irgentnen scheiß wie Ich holle mir...
103 Replies - Off Topic
Eine nacht mit Garrys Mod ^^
Achterbahn :D Virus, Afinda und Ich haben das gemacht, dazu muss man noch sagen das meiste haben Virus und Afinda gemacht, sieht nen bischen aus...
3 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.