Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[GER] Pokémon GO - Warum sind wirklich die Server down?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 995
Join Date: Jun 2016
Posts: 113
Received Thanks: 13
Post [GER] Pokémon GO - Warum sind wirklich die Server down?

Das neue, allzeit beliebte Spiel Pokémon ist nun seit einigen Wochen als App für Handy und Tablet erhältlich. Niantic Inc., die Herausgeber des Spiels, haben mit einer hohen Downloadrate in den ersten Tagen gerechnet, doch nicht mit solch einem Ansturm.

Über 50 Millionen Downloads allein im Playstore. Viele Medien berichten nur noch über eins; Pokémon GO.

Doch viele Spieler mussten in den letzten Tagen mit Verbindungsproblemen hantieren. Anfangs dachte man, dass die Server überlastet waren.
Doch vor einigen Stunden hat PoodleCorp sich auf der Plattform Twitter geäußert:
(Siehe bitte Anhang - leider kann ich noch keine Bilder einfügen)

PoodleCorp meint ebenso, dass sie jeden DDoS'en könnten. Nichts ist vor ihnen sicher. XO, ein User von PoodleCorp, meint ebenso, dass die Lahmlegung der Server nur ein kleiner Test war und etwas "Größeres" geplant ist.

Pokémon Go sagt zu den Verbindungsproblemen doch nur, dass sie an den Problemen arbeiten und die Spieler etwas geduldig sein sollen.

_____
Edit:
Für Feedback wäre ich sehr dankbar.
Ihr könnt ebenso einfach den Thread bewerten oder
ein "Dankeschön" hier lassen.
Attached Thumbnails
[GER] Pokémon GO - Warum sind wirklich die Server down?-u-erung.png  



xScripter is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 902
Received Thanks: 243
Glaube ich nicht dran. Ich vermute das ist einfach nur ein versuch sich in den Vordergrung zu drängen Ich bin mir sicher das es daran liegt das die Server aufgrund des Ansturms einfach überlastet sind. Das merkte man daran das es jetzt am Wochenende richtig schlimm gewesen ist wo viele zeit zum spielen hatten und jetzt Montags wieder alles halbwegs läuft.


Madonis is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 995
Join Date: Jun 2016
Posts: 113
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post
Glaube ich nicht dran. Ich vermute das ist einfach nur ein versuch sich in den Vordergrung zu drängen Ich bin mir sicher das es daran liegt das die Server aufgrund des Ansturms einfach überlastet sind. Das merkte man daran das es jetzt am Wochenende richtig schlimm gewesen ist wo viele zeit zum spielen hatten und jetzt Montags wieder alles halbwegs läuft.
Es könnte natürlich auch nur ein Gerücht oder ein Zufall sein, da gebe ich dir auch Recht.

Zu diesem Thema müsste man eine Antwort von den Entwicklern direkt bekommen um sicher zu sein was ist genau ist.
xScripter is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche MYSQL User sind wirklich nötig? // Server sicherheit
Hallo, Ich wollte fragen welche MYSQL User wirklich von not sind. Screen der User: http://i.epvpimg.com/QNNad.png Habt ihr noch weitere...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Warum sind so viele server off ==??
Warum sin so viele server off wie z.b. mosha Katargo astreya usw. ?? Wiesooo will auf Mosha endlich zocken
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Warum Sind die Server Fesstplatten immer bei 11,2 GB voll???
Hallo ich habe eine Frage ... Warum sind die Server Festplatten immer bei 11,2 GB voll?? und ich hab nur ca 50 Players und z.B. FantasyMT2 die haben...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ?
Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server sind down - warum??
Mir is grade eben aufgefallen, dass die Server von M2 ausgegangen sind (zum mindest s11). Ich war grade eben mit Gilde beim DT run und da kam die...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.