Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champions Online - Neue Infos zur Demo

Discussion on Champions Online - Neue Infos zur Demo within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Champions Online - Neue Infos zur Demo

Wie ich schon geschrieben habe, hat das Cryptic Studios Team nun eine kostenlose Testversion für alle Interessenten des Superhelden-MMOGs Champions Online am Start. Ausführliche Details rund um diese Aktion sind nun verfügbar.

Auf einer eigens dafür eingerichteten Champions Online Demoseite findet ihr sämtliche Informationen zu der kostenlosen Testzeit im Spiel. So ist der Spaß auf Charakterstufe 15 begrenzt und die Demo nur über einen gültigen Steam-Account zu beziehen. Außerdem ist eure Charakterwahl auf zwei Chars begrenzt. Darüber hinaus habt ihr jedoch unbegrenzt freie Spielzeit, ihr könnt euch also Zeit lassen beim Erreichen von Stufe 15. Danach müsst ihr, um weiterhin das Spiel spielen zu können, die Vollversion erstehen und ein Abonnement abschließen.
Attached Images
File Type: jpg champions-online.jpg (46.3 KB, 26 views)
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story Patch 3.4 - Champions of Iberia Infos
09/24/2010 - 4Story - 175 Replies
4Story 3.4 - Champions of Iberiahttp://dl.dropbox.com/u/172677/4Story_logo_i berial_%20final_200.png Wir freuen uns, euch den neusten Patch für 4Story, 4Story 3.4 - Champions of Iberia präsentieren zu können. Neue Features * Zwei neue Instanzen im Hochland wurden hinzugefügt. * Es wurde ein neuer Tanz zu den Charakteren hinzugefügt * Das Level-Cap wurde auf 90 erhöht. * Mirhur wurde hinzugefügt (Level 80-90 Gebiet) - es können nur Charaktere ab Level 80 nach Mirhur
Champions Online - Neue "Ask Cryptic" Ausgabe
03/11/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Mittlerweile solltet ihr alle ja schon längst die "Ask Cryptic"-Reihe kennen, darum werde ich auch nicht viel Worte darüber verlieren. Heute ist wieder eine neue Ausgabe zu Champions Online veröffentlicht worden, dieses dreht sich alles um die Spielwelt und die Erweiterung Revelation. Diese Erweiterung wird schon Mitte diesen Monats für euch als Download erscheinen, ihr werdet die Möglichkeit bekommen die neue Instant auf dem Dampfboot SS Bayou Queen zu erkunden, aber auch weitere Instanzen...



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.