Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AoC - Brief vom Game Director

Discussion on AoC - Brief vom Game Director within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
AoC - Brief vom Game Director

In diesem Brief plaudert Craig Morrison über den jetzigen Stand und was kommen wird zusätzlich bedankt er sich noch bei der Community und gibt uns einen kleinen Einblick auf das kommende Game Update 1.06 sowie das kommende Addon Rise of the Godslayer!


Originaler Brief:
Quote:
Originally Posted by Craig Morrison
Weihnachtliche Grüße
Als Erstes möchte ich all unseren Spielern für ihre Unterstützung in diesem Jahr danken. Unabhängig davon, ob und welche Festtage ihr feiert, ist diese Jahreszeit der richtige Moment, um sich zu bedanken, über das vergangene Jahr nachzudenken und auf das neue Jahr zu blicken, das schon vor der Tür steht!

Wir haben dieses Jahr eine fantastische Reise gemacht, und das gesamte Team hat hart daran gearbeitet, das Spiel zu verbessern und zu erweitern. Wir haben es euch, den Spielern, und eurem Feedback zu verdanken, dass wir das Spiel immer weiter voranbringen konnten. Und da euch mit dem Update 1.06 und der Erweiterung zahlreiche coole, neue Features und Inhalte erwarten, hoffen wir, dass ihr weiterhin viel Spaß an dem Spiel haben werdet und eure Zeit in Hyboria genießt!

Update 1.06
Das Update 1.06 steht nun auf dem Test-Server bereit und kann getestet werden. Wir haben uns das bisherige Feedback genau angesehen und freuen uns sehr darüber, dass die Reaktionen auf das neue System so positiv ausfallen. Da das Team viel Arbeit in das System des Gilden-Ansehens und weitere Features, wie das neue Token-Belohnungssystem für Raids, investiert hat, ist es schön, zu sehen, dass wir mit diesen Neuerungen in die richtige Richtung gehen.

Ich finde, das Team hat hinsichtlich der Belohnungen für das Gilden-Ansehen einen wirklich guten Weg eingeschlagen. Dass beim Aufstieg neue Quests freigeschaltet und die dazugehörigen Belohnungen gewonnen werden können, ist einfach etwas anderes, als wenn einfach nur wieder irgendwelche Gegenstände verteilt würden. Die verschiedenen Ränge ermöglichen euren Gilden neue Optionen, die ihr selbst entdecken müsst.

Zusätzlich gibt es natürlich noch die neuen Baumöglichkeiten und den Zugang zu den brandneuen PvP-Arenen. Das Team hat sich enorm bemüht, die Belohnungen für das Gilden-Ansehen so zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist. Und wenn man sich die gesamte Liste an Belohnungen ansieht, wird das meiner Meinung nach auch deutlich. Wir wollten den Spielern die Möglichkeit geben, ihre eigenen - sozialen und auf PvP ausgerichteten - Gilden-Events zu veranstalten, und ich denke, die neuen Schauplätze eignen sich perfekt dafür.

Da im Laufe des Tests natürlich noch Anpassungen vorgenommen werden, ist euer Feedback enorm wichtig für uns! Seht euch das Update also unbedingt selbst an, wenn ihr es nicht schon getan habt, und nutzt die Gelegenheit, dem Team Feedback zu geben.

Vorbereitungen für die Erweiterung
In den ersten drei Monaten des neuen Jahres werden wir nicht nur das Update 1.06 auf den Live-Servern veröffentlichen, sondern auch einiges zur Vorbereitung der Erweiterung tun. Es wird dafür höchstwahrscheinlich einige ziemlich wesentliche Updates geben, die vor allem Back-End-Updates und ähnliche Dinge beinhalten, die für die Unterstützung der neuen Systeme der Erweiterung nötig sind. Wir haben uns außerdem das Feedback der Spieler aus den Server-Communitys genau angesehen und planen, einige der geforderten Server-Zusammenlegungen und Übertragungs-Optionen umzusetzen. Da das Spiel derzeit vor allem im Vergleich mit anderen großen MMOs derselben Sparte auf extrem vielen Servern läuft, ist es nur natürlich, dass wir nach Möglichkeiten suchen, ein möglichst unterhaltsames Spielerlebnis für unsere Spieler zu gewährleisten.

Fortschritte bei der Erweiterung
Der Test der Erweiterung wird nun jede Woche intensiviert. Ich hoffe, dass viele von euch die Live-Übertragung von den Beta-Servern und der Provinz Chosain verfolgen konnten. Da wir dieses Medium zuvor noch nicht eingesetzt hatten, war es ein wenig nervenaufreibend, einen Live-Stream des Spiels zu präsentieren. Außerdem ist man als Entwickler bei Live-Präsentationen einfach immer etwas nervös. Ich finde allerdings, dass alles gut funktioniert hat, sodass wir diese Möglichkeit auch in Zukunft in Erwägung ziehen werden. Wenn ihr die Präsentation noch nicht gesehen habt, könnt ihr hier einen Blick darauf werfen. In der Übertragung war fast eine Stunde Live-Spiel aus der Erweiterung zu sehen, und wir konnten einiges von dem zeigen, was wir hinsichtlich des Spielerlebnisses erreichen wollen!

Nachdem ein Großteil der Inhalte für die ersten drei Spielfelder intern inzwischen fertiggestellt ist, befinden wir uns nun mitten im zweiten Durchlauf dieser Gebiete. Da sich auch die beiden letzten Gebiete wirklich gut entwickeln, freue ich mich schon darauf, euch die Schauplätze, wie beispielsweise den Krater in der Kara Korum, vorstellen zu können. Das Team leistet fantastische Arbeit, um Khitai zum Leben zu erwecken, und ich kann es kaum erwarten, euch das Land im neuen Jahr zu präsentieren.

Ein herzliches Willkommen an unsere koreanischen Spieler
Ich möchte außerdem alle herzlich willkommen heißen, die das Spiel derzeit in Korea im Rahmen des geschlossenen Betatests testen, den wir in Zusammenarbeit mit unseren koreanischen Partnern von Neowiz durchführen. Während ich diese Zeilen schreibe, erkunden die ersten koreanischen Spieler im geschlossenen Betatest bereits die lokalisierte Version. Wie ich bereits letzten Monat erwähnt habe, ist die Veröffentlichung des Spiels in Korea ein aufregendes Projekt für uns. Wir freuen uns schon darauf, auch das Feedback der koreanischen Spieler zu erhalten!

Das neue Jahr steht an ...
Wenn ich euch das nächste Mal auf den aktuellsten Stand bringe, werden wir schon 2010 haben. Ich bin mir sicher, es wird wieder ein spannendes und aufregendes Jahr in Hyboria, in dem wir alle neue Herausforderungen erleben und unsere Grenzen erweitern werden!
Attached Images
File Type: jpg craig_gd_02_big.jpg (50.9 KB, 34 views)
Brocroc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Design Director James Phinney on the Recent Account Bans On GuildWars
05/27/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Guild Wars newest update today! Read all about it below : You can find it all here : Design Director James Phinney on the Recent Account Bans – ArenaNet Blog
Guild Wars 2 Senior Art Director Posts Final GDC Presentation Video
03/29/2010 - Gaming News - EN - 0 Replies
Guild Wars 2 Senior Art Director Daniel Dociu has posted the last video from his GDC 2010 presentation. The final video shows more of the concept art for Guild Wars 2, including some of the underwater scenes. YouTube - Kanal von arenanetofficial
[Help] Guild Director
12/30/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
hello elitepvpers... i need some hlp in guild director to add/remove enemy guild, ally guild, remove dl how can hlp me? :S i cant find the packets
Neuer Game Director bringt die neue Zukunft von AOC!
10/25/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Quelle: Funcom stellt den neuen Game Director für Age of Conan vor - Age of Conan Europe Forums Kommentar: Nun auch wenn ich es ein wenig spät Poste, so kann man nun echt die Veränderung in Age of Conan sehen. Der Game Director wird das Spiel nun dorthin führen wo es Anfangs hin wollte. Es werden große Updates kommen und jetzt kann man bestimmt NICHT mehr sagen das Age of Conan nurnoch Schrott ist
Sonic Adventure DX: Director's Cut
12/30/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leuts Ich hatte Heut wiedermal bock auf ein altes game xD Auf Sonic Adventure DX: Director's Cut (einfach auf link klickn wenn ihr wissn wollt was es ist :>)Wollt fragn ob's n Crack oder so gibt da ich das Game verlorn hab und jetzt nich bock hab das nochmal zu kaufen wer mir n link oder so geben kann der Trojanerfrei etc ist kriegt Mass Karma :D MfG Vig



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.