Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premiere - Neuer Kurzfilm zu Overwatch

Discussion on Premiere - Neuer Kurzfilm zu Overwatch within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Lightbulb Premiere - Neuer Kurzfilm zu Overwatch

Heute Abend ist die Premiere des neuen Overwatch-Kurzfilms. Es ist der zweite offizielle Film, der neue Informationen zum kommenden Shooter mit sich bringt. Als Titel wurde der Name "Lebendig" gewählt.

Was euch in der Welt des neuen Shooters erwartet, checkt ihr am besten heute selbst.
Der Film wird heute, dem 03.04.2016, um 21:00 Uhr auf ausgestrahlt.
Hier wird euch unter anderem die Geschichte von der Auftragsmörderin Widowmaker erzählt.

Falls ihr den ersten Kurzfilm noch nicht gesehen habt, hier ist er:

Bestellt euch Overwatch heute noch: !
Attached Images
File Type: jpg overwatch.jpg (15.5 KB, 30 views)
Bardo is offline  
Reply

Tags
blizzard, movie, overwatch, premiere, shooter


Similar Threads Similar Threads
Youtube Garrys Mod Kurzfilm
05/26/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute wir sind ein neuer Youtube Kanal der in letzter Zeit einen kurzen Garrys Mod Film gedreht haben und wir würden von euch gerne mal nen Feedback bekommen, was wir besser machen könnten und was eher nicht in ein Video sollte. http://www.youtube.com/watch?v=5PjKhGz5CvQ
Kurzfilm hilfe!
10/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo epvp Community,ich habe mir vorgenommen Minecraft kurzfilme wie diese: minecart - YouTube zu machen und wollte euch fragen,welche Progamme man brauchst,um diese zu machen und gut zu bearbeiten,wie diese gewackel bei der 4ten Sekunde,hoffe ihr könnt mir helfen :)
Der Finger im Po (Kurzfilm)
05/12/2012 - Off Topic - 5 Replies
Huhu meine Freunde, ich habe mir mal die mühe gemacht und ein Kurzfilm gedreht :) Naja der Kurzfilm ist noch nicht so proffesionell wie man es eigentlich erwartet,aber für das erste mal finde ich geht es meiner Meinung nach :) Ich würde mich auf ein Feedback freuen und natürlich freue ich mich auch wenn ihr es verbreitet.. lg shir Shir YT : Der Finger im Po (Kurzfilm) - YouTube
Logorama (Kurzfilm)
11/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich wusste leider nicht, in welchem Bereich dies am Besten passen würde: deshalb habe ich mich für's Off-Topic entschieden. ------------ Logorama on Vimeo "Logorama ist ein animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2009, der von der französischen Produktionsfirma H5 hergestellt wurde. Der Film zeigt Ereignisse in einem stilisierten Los Angeles. Als Figuren ebenso wie als Gegenstände und Hintergründe werden ausschließlich Logos benutzt, insgesamt mehr als 2.500. Bei der Oscarverleihung 2010...



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.