Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[LOTRO] Top oder Flop?!

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by e*InY@Mar 23 2007, 20:45
Wurde nicht gesagt das es der Story gleicht?
es gleicht nicht direkt der story. Du spielst "neben" der story, quasi bekommst du die story nebenher mit während du deine abenteuer erlebst



bLuE2010 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 343
Received Thanks: 7
flop, habs nnur 15 misn gespielt...
leider kann ich das nicht wirklich begründen
aber mir gefällts einfach nicht^^


Jackonline is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by Jackonline@Apr 6 2007, 12:05
flop, habs nnur 15 misn gespielt...
leider kann ich das nicht wirklich begründen
aber mir gefällts einfach nicht^^
ich habs gar nicht gespielt bisher aber ich hatte wow inner beta auch nur ne paar mins gespielt und fands scheisse und später dann doch einfach mal gekauft und wurde ne ecke länger drauf
NoName is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 668
Hab auch grad nen Key bekommen.

Scheinbar sind wieder Key verfügbar. Also jeder der Lust hat schaut nochmal nach Keys.


Sordi is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
mir selber gefällt LOTRO auch nicht grade. Ebenso ein paar meiner Freunde.

Grund: Erstmal gefällt mir die Grafik einfach nicht. Charactermodels usw. sehen für meinen Geschmack sehr komisch aus. Ebenso gefällt mir das Questdesign auch nicht. Ich habe in der Beta einen Menschen gespielt und als ich in die nächste Stadt gekommen bin bin ich erstmal von Quests erschlagen worden, und ich wusste nicht was ich nun machen soll, da, wie ich finde, der Questlog sehr ungenau ist bei einigen Quests.

Desshalb sage ich --> Flopp
slythq is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
laut gamestar review soll es ein ordentliches mmorpg sein was einige sachen bei wow gestohlen hat aber ut einsetzt ^^ , weis nich mir gefällt das alles nich vorallem man kann immo nur die guten zocken
Ascendence is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,537
Received Thanks: 267
Quote:
Originally posted by coder62+Apr 6 2007, 13:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (coder62 @ Apr 6 2007, 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Jackonline@Apr 6 2007, 12:05
flop, habs nnur 15 misn gespielt...
leider kann ich das nicht wirklich begründen
aber mir gefällts einfach nicht^^
ich habs gar nicht gespielt bisher aber ich hatte wow inner beta auch nur ne paar mins gespielt und fands scheisse und später dann doch einfach mal gekauft und wurde ne ecke länger drauf [/b][/quote]
so wie bei mir O_o

ich fand die beta sowas von scheisse das ich dachte das ich es niemals richtig spielen werd......naja und nu tu ich es >.<;
xaladin is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 291
Received Thanks: 10
/Edit das SPiel bringts
Kelthuzad is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 217
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Kelthuzad@Apr 27 2007, 23:57
Flopp , bin wahrer WoW spieler , ich hab Lotro angefangen 2 stunden hats mich gehalten IvI 10 bin ich :X und ich finds einfach zum kotzen , genau die gleichen sachen drin wie in wow , dazu kommt noch + diese laggy bewegungen .
Das sct gefällt mir net , und du musst gleich am anfang blechen ...
also ganz ehrlich , finger von lassen , spielt lieber wow und geht raiden , macht mehr fun als da rumzu´gammeln .

Außerdem sparrt ihr 2 euro wenn ihr wow spielt anstatt lotro ^^
Mfg Kel
Wie du halt kA hast =), es stimmt schon das vieles aus WoW ist aber auch andere games. Das Crafting System ist das gleiche und doch total anders. Von abgammeln kann keine rede sein... Es stimmt schon das die ersten Level schleiffen aber nur weil du echt noch nichts vom game gesehn hast. Auf jeden fall hat es, was instanzen betrifft, mehr potential als wow... die bisherigen encounter waren alle recht dynamisch schon fast mit bwl bossen zu vergleichen...

Also ich kann es in jedem fall nur empfehlen, schon allein die grafik rockt wow hart
r00kie is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
wieso setzen alle wow als standart mmorpg ???
ist doch nur eine mischung aus koreanischen grinding games mit verkindlichter grafik und höher gesetzten drop / xp rates
3ddy is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
Wie du halt kA hast =), es stimmt schon das vieles aus WoW ist aber auch andere games. Das Crafting System ist das gleiche und doch total anders. Von abgammeln kann keine rede sein... Es stimmt schon das die ersten Level schleiffen aber nur weil du echt noch nichts vom game gesehn hast. Auf jeden fall hat es, was instanzen betrifft, mehr potential als wow... die bisherigen encounter waren alle recht dynamisch schon fast mit bwl bossen zu vergleichen...
Tja ob das aber auch nach 2 Jahren so sein wird oder ob es nach 2 Monaten schon langweilig wird ist
wiederum ne andere Frage.....
fripon is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 217
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by fripon@Apr 30 2007, 01:52
Quote:
Wie du halt kA hast =), es stimmt schon das vieles aus WoW ist aber auch andere games. Das Crafting System ist das gleiche und doch total anders. Von abgammeln kann keine rede sein... Es stimmt schon das die ersten Level schleiffen aber nur weil du echt noch nichts vom game gesehn hast. Auf jeden fall hat es, was instanzen betrifft, mehr potential als wow... die bisherigen encounter waren alle recht dynamisch schon fast mit bwl bossen zu vergleichen...
Tja ob das aber auch nach 2 Jahren so sein wird oder ob es nach 2 Monaten schon langweilig wird ist
wiederum ne andere Frage.....
naja für Juni ist der erste content patch angekündigt 90 neue quests usw ich denke mal das das vorerst nicht langweilig wird mehr spass als wow machts mir alle mal
r00kie is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 77
Received Thanks: 7
Ich kann nur sagen absolutes Top Game =) Gefällt mir sehr gut&#33;
megaman12 is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Quote:
naja f�r Juni ist der erste content patch angek�ndigt 90 neue quests usw ich denke mal das das vorerst nicht langweilig wird wink.gif mehr spass als wow machts mir alle mal
Dann ist ja gut
fripon is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,612
Received Thanks: 17,573
Quote:
Originally posted by 3ddy@Apr 29 2007, 22:43
wieso setzen alle wow als standart mmorpg ???
ist doch nur eine mischung aus koreanischen grinding games mit verkindlichter grafik und höher gesetzten drop / xp rates
ack

deswegen bleibt ultima online immernoch von den features her mein favorit


Lowfyr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
LoTRO oder Aion?
Hallo zusammen. Ich bin eigentlich eingefleischter WoW-Gamer, aber auf der Suche nach etwas neuem. Und in meiner engere Auswahl sind nun LoTRO und...
10 Replies - Main
[WTS]: Lotro | AO | W:A:R [WTB]: Aion || oder WTT
Hallo, Suche einen Aion Account mit nem level 50 SM oder Ranger oder Sorc auf Thor oder zumindest annähernd 50. Folgendes will ich loswerden:...
0 Replies - Trading
WTS/WTT LOTRO (WoW Acc oder $$$)
hi biete hier meinen lotro acc mit nur 2 chars lvl 10 wächter und 6 schurke. buddy key vorhanden. dvd+handbuch schicke ich gerne per post auf...
0 Replies - Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.