Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 4,5 und 6 für PlayStation4 und Xbox One angekündigt!

Discussion on Resident Evil 4,5 und 6 für PlayStation4 und Xbox One angekündigt! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Resident Evil 4,5 und 6 für PlayStation4 und Xbox One angekündigt!


Der Hersteller Capcom hat nun die Erscheinungsdaten für Resident Evil 4,5 und 6 für die Next-Gen-Konsolen (PlayStation4 und Xbox One) angekündigt! Ab dem 29. März 2016 ist Resident Evil 6 erhältlich. Im Sommer folgt dann der fünte Teil und anschließend im Herbst noch der Vierte. Der Preis beträgt jeweils rund 20€.

Teil 4 kam erstmals 2005 für die PlayStation 2 raus, ein paar Jahre später folgte dann eine Neuausgabe für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Teil 5 und 6 sind ebenfalls für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erschienen.

Die Neuerscheinungen für die Next-Gen-Konsolen beinhalten alle Download-Inhalte, auch die Inhalte (unter anderem Kostüme), die über die Resident Evil Website erhältlich waren.

Hier das aktuelle Ankündigungs Video


Quellen


`ɴolαɴ´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil Zero: HD-Remake angekündigt
05/28/2015 - Gaming News - DE - 6 Replies
Gegenüber der japanischen Seite "Dengeki Online" kündigte Capcom eine Neuauflage von "Resident Evil Zero" an. Das Horrorspiel erschien ursprünglich im Jahre 2002 für die Nintendo GameCube und erzählte die Vorgeschichte der Reihe. 2010 wurde erstmals ein Remake für die Nintendo Wii veröffentlicht, welches aufgrund mangelnder Neuerungen jedoch überwiegend negative Kritik bekam. Bislang gibt es noch nicht allzu viele Informationen über das Remake, lediglich ist bekannt, dass das Spiel eine...
Xbox Resident Evil 5
06/23/2012 - Consoles - 5 Replies
Ich hätte ne Frage : Wie macht man in Resident Evil 5 Unendlich Granaten und Eier??? Ich habe wo ich noch Onlie gepsielt habe einen gesehen der alles unlimet hatte (auser Heilzzeug bzw Kräuter und Spray) Danke für die Antworten...
Resident Evil: Afterlife wurde angekündigt!
09/21/2010 - Movies & Series - 33 Replies
Hey liebe Community, bald kommt das neue Resident Evil. Genau kann ich es euch nicht sagen aber im Trailer steht September 2010. Diesmal ganz anderst. Es gibt 2x die Ellis das ist die Haubtfigur. Ob es die nochmehr gibt weiß ich leider nicht weil im letzten Teil haben sie ja 10000te Clone von ihr gezeigt naja lassen wir uns überraschen. Hier der Trailer:



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.