Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry Primal: Das Day One Update und die ersten zehn Minuten

Discussion on Far Cry Primal: Das Day One Update und die ersten zehn Minuten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Post Far Cry Primal: Das Day One Update und die ersten zehn Minuten


Bald ist es soweit: Far Cry Primal kommt morgen nach langem Warten in den Handel.
Derzeit gibt es sehr viele neue News rund um das Top-Spiel.

Bereits jetzt wurde das Day One Update veröffentlicht. Dieses Update verbessert das Verhalten der Tiere und die allgemeine Stabilität des AAA-Titels.
Außerdem wurden Animationsfehler behoben, welche in Ausnahmefällen auftreten können.
Solche Updates vor dem eigentlichen Release sind sehr vorteilhaft, da Bugs schon vorher entfernt werden und diese dem Endkunden nicht mehr am Spielen hindern können.

In den letzten Stunden wurden außerdem die ersten Wertungen zum Spiel veröffentlicht. Die Wertungen fielen mit durchschnittlich 7 von 10 Punkten sehr gut aus.

Obendrein wurde soeben ein Video veröffentlicht, indem die ersten 10 Minuten des Gameplays zu sehen sind.






Für die Personen die beispielsweise eine Xbox One und eine PlayStation 4 haben, lohnt sich der Grafikvergleich zwischen den zwei Plattformen und hilft vielleicht auch bei der Kaufentscheidung.

FreshTi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lags in den ersten Minuten
02/09/2016 - League of Legends - 1 Replies
Moin, ich hab aktuell extreme lags in den ersten 3-5 Minuten von jedem Game. Also nicht, dass ich etwas verzögert sehen würde, sondern mein champ ist einfach die ganze zeit am teleporten. Die Champs der anderen Spieler* hingegen laufen bei mir ganz normal. Das Problem besteht seit ich auf einem neuen PC spiele, daher kann ich eigentlich die Internetverbindung ausschließen, zumal es ja auch nach besagter Zeit einwandfrei läuft. Ping ist bei 30ms, FPS bei ca. 250-300.OS ist Windows 10. Ist...
Spiel Ruckelt nur die ersten 2 minuten.
01/11/2014 - Technical Support - 3 Replies
hallo liebe comunity, wenn ich CoD Ghosts spiele, ruckelt das game auf jeder map nach matchanfang nur etwa 2 minuten, also mal freezt es kurz für 5 sekunden ein aber später geht es dann. Ich habe mit den PC Techniker team schon mein pc etwas schneller gemacht, sodass das spiel dann überhaupt dann lief^^ hab schon die niedrigsten Grafiksettings und wollte fragen, ob sich da noch irgendwas macen lässt oder so. Aber nach den 2 minuten läuft es eigentlich relativ flüssig... System : Intel Core...
Zombi U: Die ersten Minuten in der Zombie-Hölle
10/31/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Zombi U ist das erste Horror-Survival Game der neuen Nintendo Wii U. Wer durch die Story kommen will, ohne zu sterben, muss schon ordentlich was auf dem Kasten haben. Das spannende Survival-Game wird am 30. November 2012 erscheinen. http://s1.directupload.net/images/121031/9ep4askb .jpg In der Story geht es darum, dass zum zweiten Mal in der Geschichte eine große Seuche, London in einen Nebel des Todes hüllt. Das Wahrzeichen Londons, der „Big Ben“ ,läutet, während Abertausende...
Bastion: Die ersten 15 Minuten im Video
07/22/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Liebe epvpler, am 20. Juli 2011 ist das actionreiche Abenteuer „Bastion“ als einer der Titel in Microsofts Summer-of-Arcade-Programm für Xbox 360 erschienen. Der fantasievolle Hau-drauf-Spaß gewann auf der E3 2011 sieben Auszeichnungen – unter anderem als bestes Download-Spiel und als originellster Titel. Das Action-Rollenspiel versetzt Sie in eine zerstörte Welt, die Sie aus Resten der Vergangenheit wieder aufbauen und in eine sichere Bastion verwandeln. Das Video gewährt einen ersten...
Resistance 3 - Die ersten 30 Minuten
07/17/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Die amerikanische Seite GameInformer hatte das Glück mit den Entwicklern von Insomniac Games ihren neuesten Shooter Resistance 3 zu spielen. Nun gibt es ein Video, in welchem man die ersten 30 Minuten veröffentlich hat,welche gleichzeitig von Insomniac kommentiert werden. Zu sehen gibt es das Intro Video, ein paar Zwischensequenzen und natürlich jede Menge Gameplay. Alle diejenigen, die sich die Vorfreude nicht verderben möchten, sollten sich das Video eher nicht anschauen. Für alle...



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.