Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Änderung des Nitrado Spendensystems!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 1,640
Received Thanks: 240
Exclamation Änderung des Nitrado Spendensystems!

Guten Tag, ich habe soeben eine E-Mail von Nitrado erhalten. In der wird über das neue Spendensystem aufgeklärt. Hier ist die Mail:
Quote:
Um Dich vor Missbrauch zu schützen, steht ab sofort eine überarbeitete Version des Nitrado Spendensystems zur Verfügung. In den nächsten Tagen können beide Spendensysteme genutzt werden. Ab dem 29.07.2015 steht dann ausschließlich das neue Spendensystem zur Verfügung.

Der Betrag, welcher aufgeladen wird, kann direkt auf einen anderen Account gutgeschrieben werden.

Das Spenden von bereits aufgeladenem Guthaben ist dann nicht mehr möglich. Dies schützt Dich, unter anderem vor dem Erhalt von rechtswidrigen Spenden (zum Beispiel von Accounts die z.B. durch Phishing von anderen Personen übernommen wurden). Aufgrund dieser Änderung im System mussten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) angepasst werden. Wir bitten Dich, dies zur Kenntnis zu nehmen.

Diese neue Art der Spenden im Nitrado System trägt zur Sicherheit aller Kunden bei und schützt vor Missbrauch, welcher in der Vergangenheit vereinzelt stattgefunden hat. Das neue System steht ab sofort zur Verfügung. Das alte Spendensystem wird am 29.07.2015 deaktiviert.
Also man kann ab dem 29.07.15 keinem User mehr bestehendes Guthaben überweisen. Jedoch kann man das Guthaben während dem Aufladeprozess überweisen.

Edit: Ich weiß leider auch nicht warum Nitrado mir diese Mail erst heute geschickt hat .



FreshTi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 19
Naja kann ich nur zu Gut Verstehen es wurden viel Acc gephisht und so wurden gelder einfach von User zu User verschickt habe die Mail schon früher gehabt


KeY-St0re is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTB] Gif änderung
hey, als erstes habe ich die frage ob man bei facebook als chronik hintergrund auch gifs benutzen kann, und ob diese sich dann auch bewegen. ...
2 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.