Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Microsoft bestätigt neue Modelle der Xbox One und des Controllers

Discussion on Microsoft bestätigt neue Modelle der Xbox One und des Controllers within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Microsoft bestätigt neue Modelle der Xbox One und des Controllers

Bereits vor wenigen Wochen ging das Gerücht über einen neuen Controller für die Xbox One herum, das nun offiziell bestätigt wurde. Doch Microsoft kündigte nun auch eine neue Version der Xbox One mit 1 TeraByte Speicher an. Der Controller soll über eine 3,5mm Buchse an der Unterseite erhalten, an der ein Headset angeschlossen werden kann. Die Lautstärke, das Mikrofon, die Stimme und den Spielsound wird man über das Menü der Konsole beliebig einstellen können. Außerdem verbessert Microsoft die Anzeige zu Firmware Updates, denn bisher wurden diese nur angezeigt, wenn der Controller per Kabel mit der Konsole verbunden wurde. Eine, vom Design her, schönere Version wird es als Special-Edition für fünf Dollar mehr geben.


Um mehr Platz für die unterschiedlichsten Medien zu haben, wird eine neue Version der hauseigenen Konsole mit einem 1 TB großem Speicher versehen. Der Preis des neuen Modells hält sich zudem in Grenzen. Ab dem 16. Juni wird es das neue Modell für rund 400 Dollar in den US-Handel schaffen, wobei das Vorgängermodell permanent auf 50 Dollar reduziert werden soll. Der Preis von 50 Dollar scheint jedoch nur für die Vereinigten Staaten zu gelten. Wann beide überarbeiteten Geräte in Deutschland zum Verkauf stehen, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den Neuerungen an Xbox One und dem Controller?
Attached Images
File Type: jpg xbox-one-logo-wallpaper1.jpg (13.5 KB, 47 views)
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 00:02   #2
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Xbox One mit 1tb Speicher leider nicht neu mit Cod Aw waren schon welche da
aber k
controller wo man den adapter nicht mehr braucht, gute idee mit dem einstellen der sounds hoffe das kommt mit dem juli update
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/12/2015, 00:37   #3


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Das weiß ich leider nicht, kenne mich da in der Materie zur Xbox weniger aus.
Vielleicht waren das nur Sonder-Aktionen. Nun soll ja ein komplett eigenes Modell herauskommen.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2015, 01:34   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Jo macht ja nichts
oOEvolutionXiOo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom: Pressekonferenz seitens Microsoft bestätigt
07/28/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Gerüchte um eine mögliche Pressekonferenz seitens Microsoft bezüglich der bald kommenden Xbox One machen schon seit Tagen ihre Runden, jetzt wurde jedoch offiziell eine derartige Pressekonferenz bestätigt. Wie ein Microsoft Sprecher veräußerte: Quelle: Videospiele, Spieletipps, Tests, News, Vorschauen, Videos und Trailer von IGN Mittlerweile ist auch bekannt, dass besagte Pressekonferenz am Dienstag den 20. August im Dock One stattfinden wird. Auch ist schon bekannt, dass Phil Spencer...
Microsoft bestätigt Online-Pflicht für Xbox One
06/11/2013 - Consoles - 40 Replies
Im Endeffekt müssten sie es irgendwann sagen und nun haben sie einige News rausgehauen bzg. Gebrauchtspielsperre (wurde hier bereits ein Thread eröffnet) und zu Konsole selbst. Einiges werde ich zitieren vom Originalen: Die neue Microsoft-Spielkonsole Xbox One wird ohne ständige Internet-Verbindung nicht dauerhaft funktionieren. Nutzer könnten ohne Internet Verbindung auf der Konsole maximal 24 Stunden spielen .... Offline spielen ist nach Ablauf dieser Zeit nicht mehr möglich, so lange die...
Halo 4 - Microsoft bestätigt Xbox Bundle
07/21/2012 - Consoles - 15 Replies
Microsoft kündigte, für das wohl meisterwartete Game für die Xbox 360, ein neues Xbox Bundle an. Das Bundle beinhaltet eine Xbox 360 Slim mit einer 320GB Festplatte im coolen Halo Look, 2 Wireless Controller mit blauen LEDs, die ebenso im Halo Look sind, und natürlich das Spiel Halo 4 mit diverse downloadbare Spielinhalte! Das Paket wird wahrscheinlich 400 USD kosten (~325€). In Deutschland erscheint das Spiel am 6. November 2012!
Xbox 720 - Bekommt die neue Microsoft-Konsole einen Tablet-Controller?
01/22/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.internetanbieter-vergleichen.de/images/ stories/xbox360_kategorie.jpg Ähnlich wie die neue Nintendo Wii U soll auch Microsofts neue Xbox 720 über eine portable Tablet-Komponente verfügen. So sei es laut dem US-Fachmagazin Gamespot möglich, dass die Microsoftmitarbeiter auf eine Tablet-Komponente setzt. Vermutungen zufolge könnte die Xbox 720 aus der Konsole, einem Tablet-Controller, einem herkömmlichen Controller und der Bewegungssteuerung Kinect bestehen. Quelle: pcwelt.de
Xbox 720: Neue Design-Entwürfe zur kommenden Microsoft-Konsole
11/28/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Neue Fan-Designs zur Xbox 720 aufgetaucht: Der Designer Joseph Dumary bastelte einen tollen Design-Entwurf zur neuen Xbox 720-Konsole. Der Xbox 360-Nachfolger enthält bereits ein eingebautes Kinect sowie eine 2TB Festplatte und einen 8-Kern-Prozessor. http://www.gamesaktuell.de/tsimg/500/2011/11/xbox _720_2_111128111720519.jpg Wann wird die Xbox 720 vorgestellt und wie wird sie aussehen? Diese Frage kann bis zum Release nur Microsoft selbst beantworten. Designer Joseph Dumary greift...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.