Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 16: EA kündigt neues Kommentatoren-Duo an

Discussion on FIFA 16: EA kündigt neues Kommentatoren-Duo an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
FIFA 16: EA kündigt neues Kommentatoren-Duo an

Erstmals seit 'FIFA 11' ändert Electronic Arts die deutschen Kommentatoren der Fußball-Simulation 'FIFA'. Wer dachte, dass er sich mit dem Release von 'FIFA 16' wieder mit denselben Kommentaren von Frank Buschmann und Manni Breuckmann zufrieden geben muss, kann nun aufatmen. Wie EA verlauten ließ wird nun Wolf-Christoph Fuss den Platz an der Seite von Frank Buschmann einnehmen. Fuss zählt momentan zu Deutschlands beliebtesten Fußball-Kommentatoren und kommentiert regelmäßig Spiele der Bundesliga sowie internationale Topspiele bei SKY Deutschland.
"Mit Wolff-Christoph Fuss haben wir die perfekte Ergänzung zu Frank Buschmann gefunden. Beide zählen dank ihrer unverwechselbaren Art zu Deutschlands Kommentatoren-Elite. Fachlich kompetent und immer mit viel Leidenschaft dabei. FIFA-Fans können sich auf emotionale, mitreißende Kommentare freuen, die das packende Spielgeschehen authentisch untermalen."
- Björn Vöcking, Marketing Direktor EA Deutschland
Die beiden haben für 'FIFA 16' rund 150 Stunden aufgenommen und dabei 219.686 Wörter gesprochen. Der Fokus des neuen Duos soll dabei auf den Spielernamen gelegen haben. Über 6.000 Namen wurden in unterschiedlicher Intensität gesprochen und aufgenommen um die Aussprache jeweils an die Situation angepasst hören zu können.

'FIFA 16' erscheint am 24. September für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Was haltet ihr von dem neuen Duo? Freut ihr euch auf Wolf-Christoph Fuss oder werdet ihr Manni Breuckmann vermissen?
Attached Images
File Type: jpg newspic-60912-thumb.jpg (92.3 KB, 25 views)
.Thor is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2015, 16:55   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich mochte Breuckmann irgendwie nicht, deswegen bin ich froh, dass jemand anders für ihn eingesetzt wurde.
Kraizy is offline  
Old 06/01/2015, 17:05   #3


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Fuss ist mit Sicherheit eine der besten Möglichkeiten die EA hatte. Höre ihn auch gerne bei BuLi-Spielen. Aber mal abwarten, wie er sich bei FIFA schlägt.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Old 06/01/2015, 17:13   #4
 
Rammschwein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Es muss doch noch einen Gott geben bei solch guten Neuigkeiten.
Ich bin absolut froh, dass er ersetzt wird.
Konnte mich nie wirklich mit ihm anfreunden.
Rammschwein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5: Rockstar Games kündigt ein neues Update an
05/17/2015 - Gaming News - DE - 44 Replies
Rockstar Games kündigte heute auf ihrem hauseigenen Blog ein neues Update für den GTA 5 Online-Modus an. Geplant sind ein paar neue Spielzeuge, die von den Spielern gegen die hart erarbeiteten Ingame-Dollar erwerbt werden können. Das besagte Update enthält nämlich ein neues Auto und scheinbar eine neue Waffe, die wie eine modifizierte Version der .50 aus dem Hauptspiel aussieht. https://wshbr.de/wp-content/uploads/2015/05/600x. jpg wir arbeiten außerdem an einem weiteren, bald...
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt neues Game an
06/19/2013 - User Submitted News - 2 Replies
http://bloodpact.in/wp-content/uploads/2013/03/Hea rthStone-heroes-of-warcraft-600x169.jpg Die Beta für das Kartenerlebnis mit dem Namen Hearthstone: Heroes of Warcraft wird sogar noch dieses Jahr starten, um genauer zu sein, in den sonnigen Monaten dieses Jahres, dies gab der offizielle Entwickler Blizzard nach langen Spekulationen bekannt. Auch wenn wir explizit von Warcraft in der letzten Zeit nicht alt so viel gehört haben, dürfen wir uns jetzt auf weiterführende Projekte freuen. Das...
Mars Effect: Notch kündigt neues Spiel an
04/04/2012 - Gaming News - DE - 46 Replies
Der Mehrheit ist der Name des sympathischen Schweden Markus "Notch" Persson bekannt, er brachte nämlich 2009 zusammen mit Mojang das Open-World-Spiel "Minecraft" heraus und machte sich einen großen Namen in der Szene der Videospiele. Nun allerdings scheint Notch an einem ganz neuen Spiel zu arbeiten, da er in einem Eintrag auf Twitter die offizielle Homepage des neuen Spiels, genannt "Mars Effect", angab. Mars Effect soll ein wirklich abenteuerreiches Sci-Fi-Spiel werden, bei welchem der...
Square Enix kündigt neues MMORPG an
06/06/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Der Erfolg von Final Fantasy XIV ist umstritten. Mäßige Spielerzahlen und verärgerte Spieler waren dann wohl auch der Anreiz für die Entscheidung von Square Enix. Die Ankündigung ist noch nicht offiziell, aber entgegen einer flüchtigen Bemerkung des CEO Yoichi Wada auf der Finanzkonferenz des Unternehmens,kann man davon ausgehen, dass ein weiterer Titel im MMORPG Sortiment des Studios in Arbeit ist. Offiziell soll es am 31. März 2012 angekündigt werden. Square Enix strebt an zwei bis drei...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.