Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation Plus - Spiele im Juli

Discussion on PlayStation Plus - Spiele im Juli within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
_xD™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5,695
Received Thanks: 209
PlayStation Plus - Spiele im Juli


Diese Spiele gibt es im Juni Kostenlos für alle PS+ besitzer laut von Playstation dem Blog:
  • Metal Gear Solid - Ground Zeroes (PS4)
  • Call of Juarez - Gunslinger (PS3)
  • Futuridium (Vita)
  • Skulls Of The Shogun (PS4)
  • Cloudberry Kingdom (PS3)
  • Super Exploding Zoo (Vita)
_xD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 4 Spiele
12/22/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich möchte hier gerne meine 2 Spiele verkaufen ich akzeptiere nur Paypal als Zahlung !!! Watchdogs 30€ (mit Kassenzettel und Restgarantie vom Saturn) Killzone 15€ Bilder im Anhang !
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
Playstation 3 Spiele
08/27/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte euch heute meinen Playstation 3 Shop vorstellen. Was bietest du an? Ich biete euch meine Spiele an. Alle Spiele haben die OVP und die Handbücher, die beim Kauf grundsätzlich dabei sind. Sind die Spiele neu, oder gebraucht?
Gran Turismo 6 - Demo im Juli! Playstation 4 Version im nächstes Jahr?
05/16/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://img59.imageshack.us/img59/7965/201305161011 40i1wweceti.jpg Auch heute ist das gestern offiziell angekündigte Gran Turismo 6 noch immer ein Thema. Sonykündigte gestern nämlich auch an, dass man die Zusammenarbeit mit Nissan für den jährlichen GT Academy-Wettbewerb verlängert hat. Die Einschreibung für die neue GT Academy-Saison startet im Juli mit dem Release einer Demo zu Gran Turismo 6! Vermutlich handelt es sich dabei um diesselbe Demo, die bereits während der gestrigen...



All times are GMT +1. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.