Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 461
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich


Nach vielen Gerüchten, und Enten hat das Warten auf Fallout 4 möglicherweise ein Ende, denn die Chancen stehen gut, dass Bethesda, bekannt für die Entwicklung der "Elder Scrolls"-Teile sowie der "Fallout"-Serie, Fallout 4 auf der E3 vorstellt. Dies wird durch den Fakt unterstützt, dass das Studio erstmals eine eigene Pressekonferenz auf der weltgrößten Spielemesse veranstaltet, welche am 15. Juni stattfinden wird. Inhalt der Pressekonferenz ist untere anderem ein Rollenspiel, dessen Namen jedoch nicht weiter genannt wird.

Zusätzlich wandte sich ein Szene-Insider, der - laut eigenen Angaben - in Kontakt mit Bethesda steht, an das Magazin PC Games und gab an, dass Bethesda einen ungefähr 30-minütigen Gameplay-Trailer von Fallout 4 am Ende der Pressekonferenz zeigt und damit das Spiel offiziell ankündigt. Laut dem Insider ist mit einem Release jedoch erst nächstes Jahr zu rechnen.

Ob die Informationen stimmen wird sich wohl erst am 15. Juni sagen lassen. Wer die Pressekonferenz per Livestream miterleben möchte, muss jedoch schon früh aufstehen, da die Konferenz durch die Zeitverschiebung gegen fünf Uhr morgens beginnt.

Freut ihr euch auf ein Fallout 4 und denkt ihr, dass es auf der E3 angekündigt wird?
Attached Thumbnails
Fallout 4: Offizielle Ankündigung auf E3 möglich-fallout.jpg  



manniL is offline  
Old   #2
e*pvp Dauerfeuer
 
elite*gold: 943
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,854
Received Thanks: 673
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice.


DesTroX is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 461
The Black Market: 189/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Ich freu mich schon richtig auf die E3-Streams! Ein neues Fallout wäre natürlich auch richtig nice.
Geht mir ebenso ^^
Langsam wird's Zeit für Fallout 4. New Vegas ist schließlich auch schon etwas her
manniL is offline  
Reply

Tags
bethesda, fallout 4



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fallout 4 - Ankündigung für Sonntag war eine Fälschung
Anfang dieser Woche sorgte eine E-Mail für viel Aufruhr zwischen den Fallout-Fans. Angeblich wurde durch eine geleakte Mail von Bethesda nun endlich...
0 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed 4: Offizielle Ankündigung von Ubisoft
Nun ist es offiziell, der Nachfolger der Assassin's Creed Reihe wird ganz im Piratenstil erscheinen, so jedenfalls Ubisoft. Auch die kürzlich...
52 Replies - Gaming News - DE
Offizielle Ankündigung am 26. März für Battlefield 4?
http://www.ingame.de/files/2012/09/Battlefield-4-Vorbestellungen-ab-sofort-m%C3%B6glich.jpg Niemand scheint sich sicher zu sein. Kommt nun der...
2 Replies - User Submitted News
Dark Souls 2: Offizielle Ankündigung mit erstem Trailer
Während der diesjährigen Video Game Awards, kurz VGA, kündigten Namco Bandai und FromSoftware den Nachfolger ihres Rollenspiels "Dark Souls" an....
23 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.