Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Club Nintendo schließt die Pforten und macht Platz für neues Portal

Discussion on Club Nintendo schließt die Pforten und macht Platz für neues Portal within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Club Nintendo schließt die Pforten und macht Platz für neues Portal

Der Artikel ist schon etwas her, aber ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden, darum poste ich das hier mal:



Nintendo hat in 2002 mit VIP 24:7 ihren ersten Club für enthusiastische Spieler gegründet und später in 2007 zu Club Nintendo umbenannt. Nun ist ein neuer Dienst an der Reihe und dafür muss der alte geschlossen werden. Die Japaner bitten alle Teilnehmer bis zum 30. September 2015 ihre Punkte auszugeben, denn danach kann nichts mehr bestellt werden. Bis zum 1. April wird es noch Spiele geben bei denen es digitale Rewards gibt und bis zum 30. April kann man diese Einlösen.

Die neue Nintendo 3DS und 3DS XL wird man gar nicht mehr anmelden können. Dafür werden die neuen Konsolen mit einem kostenlosen Spiel ausgestattet, für alle die sich vorzeitig bei dem neuen Dienst registrieren. Flipnote Studio 3D soll dieses heißen und noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

Wie das neue Programm aussehen wird, und welche Verbesserungen oder einfach nur Änderungen es mitbringt, nennt Nintendo noch nicht. Die Japaner halten sich noch sehr verschlossen und wir befürchten das der Wechsel eher einen strategischen Hintergrund hat.

[ULR=http://techhive.de/club-nintendo-schliesst-die-pforten-und-macht-platz-fuer-neues-portal-2010262744/] Quelle : TechHive [/url]
Rushkoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Nintendo Club Pin [S] e*g
01/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete hier 1x einen Code für den Nintendo Club, wie er in Videospielen (von Nintendo) dabei ist. Sofern ihr den Code auf club-nintendo.com einlöst, erhaltet ihr ein spezielles Geschenk. Der Code wurde noch nicht aufgerubbelt, er funktioniert also zu 100%! Er verfällt am 25/05/2015. Bietet einfach mal e*g und sollte der Preis stimmen, mache ich euch einen Treasure klar. Bitte realistische Angebote ab 26 e*g! hauste. Alannah
Nintendo|Club
04/05/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, es gibt sowas wie einen nintendo club wo man seine Spiele/Konsolen registrieren kann. Ich suche Leute die spiele von Nintendo haben(also nicht thq oder ähnliches, nur nintendo). Und sowas wie ds, wii,wii u. In der verpackung von spielen müsste ein glaube ich 16-stelliger code sein mit großbuchstaben und zahlen, währe echt nett wenn ihr mir den code per Pn zukommen lassen könntet wenn es euch nichts ausmacht und ihr die codes nicht braucht! ;) danke im vorraus.
Club Nintendo
12/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe hier 2x250 sterne (VIP) Codes. ICh brauche aber diese nicht mehr. Wen jemand sie möchte fragen. PS: Ich hätte gerne eine gegenleistung des jenigen :D
APB schließt seine Pforten
01/16/2011 - Gaming News - DE - 34 Replies
Manche haben es geahnt und die anderen haben einfach auf ein Wunder gehofft, doch jetzt ist es Offiziell: All Points Bulletin ist Geschichte denn die Server werden in nächster Zeit heruntergefahren. Dafür gibt es zwei Quellen: Erstens das Forum, wer dort etwas nachschauen möchte bekommt inzwischen folgende Meldung; die andere ist die Twitter Meldung von "Ben 'APBMonkey' Bateman" welcher sich dort ebenfalls bei allen bedankt. Der APB-Entwickler Realtime Worlds hat mittlerweile...
Darkbloods Levelservice schließt seine Pforten
09/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So, da es einige nicht lassen können, mich als Ripper oder Harz 4 Empfänger zu bezeichnen, schließe ich nun meinen Levelservice. Jeder, der gerade noch einen Account / char bei mir in Auftrag hat, bekommt ihn geschenkt. Falls Ihr das Passwort oder so vergessen habt, fragt mich. Es hat mir viel spaß gemacht, euch für Hunerlöhne die Accounts zu leveln aber einige 1-poster verjagen die Kundschaft und können einfach nicht das Saumaul halten. Außerdem kommt mir jetzt eh genug dazwischen...



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.