Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Aus für Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free

Discussion on Das Aus für Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Post Das Aus für Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free



Nach dem schweren Verlust von "BattleForge", einem ehemaligen Free2Play Titel kommt nun noch dazu, dass EA dieses Jahr die nächsten 2 Titel einstampft.

Die Rede ist von "Battlefield Heroes" und "Battlefield Play4Free".
Laut Angaben von EA sollen die Spiel-Server der beiden Titel am 14. Julie 2015 heruntergefahren werden.

Quelle:
imagecload is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2015, 21:49   #2

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Schade eigentlich, da beide Spiele gar nicht mal so schlecht waren. Da tun mir immer die Leute leid, die so viel Geld investiert haben und dann alles einfach gelöscht wird.
Dkaffe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by DesTroX View Post
Schade eigentlich, da beide Spiele gar nicht mal so schlecht waren. Da tun mir immer die Leute leid, die so viel Geld investiert haben und dann alles einfach gelöscht wird.
Das ist wahr.
Ich habe selber rund 100€ in dieses Spiel investiert. Es war ein Spiel das ich wirklich 5-6 Jahre gespielt habe.

Der Thread im Battlefield Heroes Forum hat innerhalb von 1-2 Tagen schon über 100 Seiten, da frag ich mich wieso die nicht genug Geld für den Spielbetrieb haben.

Übrigens laufen die meisten Gameserver nicht über EA, sondern über Spieler die sich diese mieten.
imagecload is offline  
Old 04/17/2015, 21:37   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
BFH war anfangs ein sehr guter F2P Titel. Er war unterhaltsam, man kam voran und Alles war ingame erreichbar.
Dann kam das Doom Update, welches die Waffenpreise (die man nur für XX Tage mieten konnte) um etwa 400% erhöht hat und man wirklich jeden Tag stundenlang spielen musste um sich seine gemieteten Waffen für eine weitere Woche leisten zu können.

Und als dann noch Instant Health Tonics und was weiß ich nicht noch kamen, war das Spiel quasi vorbei für mich.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2015, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 87
Received Thanks: 24
Mir kam eine Träne ins Auge bzgl. BFH, es war echt schon ein geiler F2P Shooter, muss man lassen. Hab mich schon langsam mal gefragt was damit passiert ist, da ich lange nichts mehr damit am Hut hatte. Ich bin damals rausgegangen wegen den steigenden Preisen...
xRedLiqhT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Battlefield Heroes Battlefield Play4free Account
10/08/2013 - Origin Trading - 12 Replies
Hallo Ich Verkaufe hier mein Battlefield Play 4 Free Account mit je viel Itemshop Zeug für Immer Battlefield PLay4Free Info's Lv 16(5,4k zu 17) Engi mit Folgenden Sachen Mp5
Selling > battlefield play4free / battlefield heroes acc
01/23/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
Battlefield Play4free 309 Funds 2700 ingame Credits Recon Lv 6 <SawTheBullet> Permanent M95 Customized All Clothing items are permanent



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.