Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon rettet Crytek durch Millionendeal

Discussion on Amazon rettet Crytek durch Millionendeal within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Amazon rettet Crytek durch Millionendeal

Seit Mitte letzten Jahres hat das Frankfurter Entwicklerstudio Crytek, das vor allem bekannt für die erfolgreiche Crysis-Reihe ist, mit schwerwiegenden finanziellen Problemen zu kämpfen, was sogar zum Verkauf einer Niederlassung an den Konkurrenten Deep Silver führte. Doch wie dem Anschein nach sind die dunklen Zeiten für Crytek vorbei. Bereits Mitte des vergangen Monats sprach Faruk Yerli, ein Gründer von Crytek, von einem großen Lizenzdeal, jedoch nannte er dahingehend weder konkrete Vertragsdetails, noch den Geschäftspartner. Nun wurden mehr Informationen durch anonyme Quellen bekannt, die sich dem US-Magazin Kotaku anvertraut haben. Bei ihnen handle es sich um direkt involvierte Personen, welche jedoch nicht öffentlich über das Abkommen reden dürfen.

Sie behaupten, dass der Riesenkonzern Amazon einen Millionendeal mit Crytek vereinbart hat. Dreh- und Angelpunkt des Vertrags soll die von Crytek entwickelte CryEngine sein. Den Angaben zufolge soll Amazon zwischen 50 und 70 Millionen Dollar für CryEngine-Lizenzen gezahlt haben um diese für eine eigene Laufzeitumgebung zu nutzen. Was genau Amazon geplant hat steht jedoch in den Sternen. Fakt ist, dass die Finanzprobleme seitens Crytek durch den Deal gelöst sein sollten.

Was denkt ihr plant Amazon mit den Lizenzen?
manniL is offline  
Reply

Tags
amazon, cryengine, crytek


Similar Threads Similar Threads
--> Der Hack Ex Millionendeal <--
10/28/2014 - elite*gold Trading - 15 Replies
--> Der Hack Ex Millionen Deal <-- Das Wochenende beginnt mal wieder und auch Morris Webshops winken mit einer tollen Aktion für euch!!! Nur dieses Wochenende gibt es Hack Ex Bitcoins für euch, zum STARK reduzierten Preis!!! 1 000 000 Bitcoins gibt es heute für euch und das nur für 250 eGold, anstatt 750!!! Eine fette Preisersparnis von mehr als
Amazon Garnatie, Gewährleistung durch Rechnung?
01/30/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich habe eine Frage zu der Garantie und Gewährleistung bei Amazon. Ich möchte mir demnächst einen Laptop bei Ebay kaufen und mir ist aufgefallen, dass viele ihre Amazon Rechnung mit beilegen, meistens mit dem Hinweis "Garantie bis Datum xy". Aber wie ist das mit der Garantie? Kann ich einfach mit einer Rechnung, auf der nicht der eigene Name steht, bei Amazon ankommen und ein defektes Produkt reklamieren? Und wenn ja, wie würde das dann ablaufen? Im eigenen Amazon Account stünde...
Crytek: Durch F2P Games könnte die PS3 wieder zur dominierenden Heimkonsole werden
11/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/M076d.png Sony's Investitionen in F2P-Games könnte für die Playstation-Entwickler der Schlüssel sein, den Markt der Heimkonsolen wieder zu beherrschen. So zumindest laut Cevat Yerli, Gründer und CEO von Crysis' Studio Crytek, und David Reid, Marketing Chef des Entwicklerstudios CCP, das aktuell Dust 514 entwickelt. http://i.epvpimg.com/t8mUg.jpgSpiele-Publisher und Unterhaltungselektronik-Konzern Sony veröffentlichte vor kurzem eine kostenlose Version des bekannten...
suche Ipod 2g/4g zahle durch amazon/e*g
04/25/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Suche Ipod 2g oder 4g zahle durch amazon oder e*g Bietet mir hier angebote an mit bildern pls



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.