Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Terraria ; OtherWorld !

Discussion on Neues Terraria ; OtherWorld ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Neues Terraria ; OtherWorld !

Terraria: Otherworld - Ableger mit alternativer Dimension angekündigt

Mit Terraria: Otherworld spielt in einer alternativen Dimension des bekannten Terraria-Universums. Viele Details zum Spiel sind bisher noch nicht bekannt. Die Entwickler legen aber wert darauf, dass es kein Terraria 2 ist.



Re-Logic und Engine Software haben mit Terraria: Otherworld die »nächste Steigerung im Open-World- und Sandbox-Genre« angekündigt. Das Projekt baut auf den aus Terraria bekannten Spielelementen auf, soll das Gameplay selbst jedoch in eine neue Richtung führen.
Angesiedelt ist Terraria: Otherworld in einer alternativen Dimension innerhalb des bekannten Terraria-Universums. Aufgabe des Spielers ist es dieses Mal, eine einst makellose Welt zu altem Glanz zurückzuführen - und zwar im Zuge einer Mission auf Leben und Tod. Erwehren muss er sich dabei einer maliziösen feindlichen Macht, die sogar die Natur selbst korrumpiert hat.
Terraria: Otherworld kombiniert Elemente aus dem Sandbox-Gameplay mit Rollenspiel- und Strategie-Gameplay und soll einen frischen Ansatz für das Open-World-Genre bieten.
Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheint, ist bisher nicht bekannt. Weitere Details dazu wird es aber wohl Anfang März auf der GDC 2015 in San Francisco geben. Erste Informationen finden sich auch schon auf der offiziellen Webseite unter terrariaotherworld.com.


Quelle :
♛Wolf♛ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2015, 17:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 15
Received Thanks: 2
Gibt jetzt übrigens auch nen Trailer.

AXE-Frei is offline  
Old 03/30/2015, 11:02   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow Terraria -> User Submitted News

#moved
DarkOPM is offline  
Old 04/02/2015, 01:48   #4


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Den "ersten" Teil fand ich bereits schon klasse. Hab etliche Stunden mit dem Spiel verbracht. Ein neues Terraria wäre der Hammer. Freue mich schon sehr darauf.
Ranodrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Otherworld als Hack
01/03/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 62 Replies
Hallo, da der Otherworld Exploit ziemlich beliebt war, und scheinbar mit 3.3 gefixt wurde, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Tool zu entwickeln, welches den Otherworld Exploit sogar noch vereinfacht. Das Tool lässt euch auswählen, welchen Kontinenten euer WoW Client laden soll, wenn auf Welt betreten geklickt wird, dabei wird eine Funktion überschrieben, welche das einkommende Paket SMSG_LOGIN_VERIFY_WORLD behandelt. Durch den Patch wird die Kontinend ID sofort überschrieben,...



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.