Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Half-Life 3: Release nicht in naher Zukunft

Discussion on Half-Life 3: Release nicht in naher Zukunft within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Half-Life 3: Release nicht in naher Zukunft

Vor knapp 7 Monaten wurde vom Counter-Strike Schöpfer Le Minh bestätigt, das sich Half-Life 3 bei Valve in Entwicklung befindet. Ein Release konnte er der Community selbstverständlich nicht verkünden. Nun meldet sich Gabe Newell, Mitbegründer und Geschäftsführer von Valve, zu Wort und betont, dass die Fortsetzung von Half-Life 2 noch in weiter ferne liege. Der Titel an sich soll noch nicht einmal richtig in Entwicklung sein, so Gabe.


Das Ego-Shooter erblickte erstmals am 30. November 1998 die Welt und feierte einen Durchbruch, bis heute wurden knapp 9 Millionen Exemplare vom ersten Ableger abgesetzt. Dank Minh Le hat Half-Life noch mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn er war der Entwickler der Mod "Counter-Strike", welche ebenfalls eine riesen Erfolg feierte und schließlich 6 Jahre später eine Fortsetzung bekam.

Würdet ihr eine Fortsetzung von Half-Life 2 willkommen heißen?
Castiel' is offline  
Old 01/01/2015, 02:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Ich sag mal so, eine Fortsetzung wäre toll, aber ich werds auch ohne
überleben.
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In naher Zukunft gute Server ?
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo liebe Com , Wie die Überschrift bereits sagt Sind in naher Zukunft gute Projekte geplant ? Wenn ja -Welche? -Wann? -Konzept?
[Trading] Steam with Dota2, CS Source, Half-life, Half-life: Ep1, Half-life: Lost Coast
05/20/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Trading for € (paypal only) or decent League of Legends EUNE account (with first registered e-mail)
Brauche 20 Gud champs in naher Zukunft auch nicht nerfed werden
03/14/2013 - League of Legends - 26 Replies
^title habe 100€ psc und brauche auf smurf champs 20 gute champs die in naher zukunft kein krassen nerf bekommen und richtig gut zu stompen sind gebe jedem der produktive antwort gibt 3 thanks no thx handel just als dank btw my personal League and Division People Tier Super challenger god: game0nex challenger:mertin , complex , sonti , trainy , flash heal nida , dima , theit ,qmd , stoned ,hayanh
Zombieapokalypse in naher Zukunft möglich?
11/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hallo liebe Community , ich möchte ein Thema ansprechen das mich sehr zum Grübeln bringt also bitte ich euch das dieser Thread NICHT in einem Flamewar ausbricht , danke :) Also zum Thema: Da uns bekannt ist , das die "Droge" Cloud Nine vor einigen Monaten eine "Zombievirtuelle" wirkung auf ameriakische Mitbürger beeinflusst hat , wollte ich fragen ob es nicht bald eine Zombieapokalypse gibt. Wenn man durch Badesalze in unserer Zeit schon zu einem Zombie mutieren kann , ist es doch möglich...



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.