Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlanetSide 2: PlayStation 4-Beta im Januar

Discussion on PlanetSide 2: PlayStation 4-Beta im Januar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
PlanetSide 2: PlayStation 4-Beta im Januar

Nachdem PlanetSide 2 noch 2014 für die PlayStation 4 erscheinen sollte, wurde das Erscheinungsdatum auf eine unbestimmte Zeit verschoben, da das Entwicklerteam noch mit einigen FPS-Einbrüchen zu kämpfen hatte. Nachdem man sich Mitte Dezember für die anmelden konnte, vermutete man, dass die Closed-Beta kurz vor der Tür steht.


Nun verkündete John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, via Twitter, dass die Closed-Beta von PlanetSide 2 bereits im Januar beginnt. Am 5. Januar sollen weitere Informationen folgen, für den Starttermin nennt Smedley den 13. oder 20. Januar, dies wird man am 5. Januar festlegen und dementsprechend der Community verkünden. Das hochkarätige Team hinter dem Spiel strebt eine Framerate von 60 an, wurde jedoch noch nicht festgelegt. Eine Auflösung von 1080p werden ebenfalls angestrebt, stehen jedoch ebenfalls nicht fest. Das Spiel soll sich nicht wie ein einfacher Port anfühlen, es soll sich spielen lassen, als sei es von Anfang an auf der PlayStation 4 entwickelt worden. PlanetSide 2 erscheint Konsolen-exklusiv für PlayStation 4.

Was haltet ihr von PlanetSide 2? Werdet ihr die Beta auf der PlayStation 4 spielen?
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beyond Two Souls: PlayStation 4-Version Ankündigung im Januar?
12/20/2014 - Gaming News - DE - 4 Replies
Seit dem 11. Oktober 2013 kommen PlayStation 3-Spieler in den Genuss, das PlayStation 3 exklusive Spiel "Beyond Two Souls" zu spielen. Wie es nun scheint, kündigt Quantic Dream, das Entwicklerstudio von diesem Spiel, die PlayStation 4-Version von Beyond Two Souls noch 2015, im Januar, an. Quantic Dream wurde bekannt durch überragende Titel wie Fahrenheit, Heavy Rain sowie Beyond Two Souls. http://i1298.photobucket.com/albums/ag42/LittleTo rtuga/BTS_Sig_zps831a358a.jpg Angekündigt wurden...
Die Januar-Angebote im PlayStation Store
01/07/2014 - Consoles - 3 Replies
Hey Com, Ich wollte die,die es vilt noch nicht bemerkt haben mal auf die Januar-Angebote im Sony Entertainment Network Store aufmerksam machen ;) Es gibt sicherlich einige Titel die ihr nicht besonders ansprechend findet und vorallem gibt es nicht viel für Playstation 4 User aber immerhin etwas :D Angebot endet am 08.01.14: God of War: Ascension Vorher €39.99, jetzt €24.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder
Wo krieg ich die Playstation noch bis Januar?
12/21/2013 - Consoles - 26 Replies
Hallo Liebes Community, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo ich die Playstation 4 bestellen kann ich möchte sie gerne am Januar oder früher:)? PS:Ich möchte sie gerne aus geschäffte wie Saturn Media markt oder auch amazon bitte Nicht Ebay, ich weiß Nicht wie ich das anders erklären soll aber ich denke mal ihr wisst wie ich es meine:bandit: Danke im vorraus:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.