Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hatred: Grünes Licht von der Steam Community

Discussion on Hatred: Grünes Licht von der Steam Community within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hatred: Grünes Licht von der Steam Community

Der Amoklauf-Simulator namens "Hatred" wurde im Internet bereits heiß diskutiert. Wie ich schon zuvor berichtet habe wurde das Spiel am 16.12. für ein paar Tage aus der Steam Greenlight Plattform entfernt siehe .

Am 18.12. entschuldigte sich dafür der Boss der Steam Plattform, dass das Spiel kurzer Hand entfernt wurde. Nach Rücksprache mit seinen Mitarbeitern sind Sie zum Entschluss gekommen das Spiel wieder auf zu nehmen.

Das Spiel schoss sehr schnell auf Platz 1 der gelisteten Spiele bei Steam Greenlight und hat damit "grünes Licht" durch die Steam Community bekommen.
Quote:
Die Community hat genug Interesse an diesem Spiel gezeigt. Valve ist nun mit diesem Entwickler in Kontakt getreten, um auf die Veröffentlichung auf Steam hinzuarbeiten.
Siehe

Die Erscheinung des Spieles ist nun für das 2. Quartal 2015 angekündigt.
Freeze is offline  
Old 12/31/2014, 00:24   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494


Thema gibt es schon, oder verwechsle ich etwas? Falls du meinst das es bei der Community gut ankommt, entschuldige ich mich im voraus
Castiel' is offline  
Old 12/31/2014, 00:34   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post


Thema gibt es schon, oder verwechsle ich etwas? Falls du meinst das es bei der Community gut ankommt, entschuldige ich mich im voraus
Oh danke für die Info naja da zu dem Zeitpunkt war das Spiel wieder bei Steam aber hatte noch kein grünes Licht bei Greenlight...
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hatred is available on Steam again
01/04/2016 - Gaming News - EN - 11 Replies
Game Hatred of Polish developer studios Destructive Creations has caused a great stir. This black-and-white third-person game is about a man who is killing other people hatefully. Hatred has been much debated because of the killing sprees. The game has also been removed from developer portal "Greenlight" on Steam. Now Valve boss Gabe Newell was reporting back and putting the game at disposal again. He said that he did not know why the game was removed from the website. His following statement:...
Hatred wieder auf Steam verfügbar
12/24/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Das Spiel Hatred des polnischen Entwicklerstudios Destructive Creations hat für viel mediale Aufmerksamkeit gesorgt. In dem schwarz-weiß gehaltenen Third-Person Spiel geht es um einen Mann, der seinen Hass in Amokläufen auslebt. Da gerade Amokläufe ein sehr brisantes Thema sind, wurde viel über dieses Spiel diskutiert und die Moral ernsthaft infrage gestellt. Das Spiel wurde ebenfalls aus dem Entwicklerportal "Greenlight" auf Steam entfernt. Nun meldete sich Valve-Chef Gabe Newell persönlich...
No Man's Sky: Grünes Licht für PC-Version
08/09/2014 - Gaming News - DE - 13 Replies
Der britische Videospielentwickler Hello Games stellte mit der ausführlichen Präsentation von Sci-Fi-Spiel No Man's Sky auf der E3 2014 wahrhaftig einen Blickfang vor. Allerdings verharrte man bislang auf der zeitexklusiven Ankündigung für die PlayStation 4; um eine PC-Fassung wurde es fortlaufend still – bis jetzt. Gegenüber dem Magazin EDGE bestätigte Managing Director Sean Murrey nun die Arbeit am ambitionierten Projekt auch für den PC, mit Betonung auf die vorzeitige Exklusivität der...
Minecraft Höhlenbug (seltsames grünes Licht)
05/08/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, Seit neuem habe ich in Minecraft ein Problem. Habe das 1.2.5 Update gemacht und seit dem spinnt in Höhlen die komplette Textur. Alles sieht dort grünlich aus! Java habe ich bereits neu installiert. Was kann ich tun? Danke im Voraus. MfG
"bot an " grünes licht " bot aus rotes "pause" orange
09/30/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich mööchte für meinen bot eine art "ampel" machen die ca so aussieht Start wenn an, wenn aus: Pause wenn an hell wennaus dunkel ca so: Ende sollte immer hellrot läuchten aber halt ien großer 4eckiger kasten. mein script:



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.