Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grim Fandango: Remastered-Version erschien heute

Discussion on Grim Fandango: Remastered-Version erschien heute within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Grim Fandango: Remastered-Version erschien heute

Heute wurde die Remastered-Version des Adventure-Game Grim Fandango für den PC veröffentlicht, am 28. Januar erscheint die PS4- und PS Vita-Version. Im Trailer werden die Änderungen zu der Version von 1998 gezeigt. Es wurden neue Texturen eingebaut, ein neuer Soundtrack eingespielt und neue Steuerungs-Optionen implementiert.Das Spiel gilt heute immer noch als Klassiker und wurde mehrmals von Kritikern als "Spiel des Jahres 1998" gewählt.

Werdet ihr euch den Klassiker zulegen, wenn ja für welches Gerät?

Quelle:

Launch-Trailer

Attached Images
File Type: png 2.png (188.1 KB, 12 views)
Shigatu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Last of Us Remastered PS4
01/01/2015 - Trading - 0 Replies
Das Spiel wurde 1 Woche durchgespielt und ist wie neu. Mindestpreis 30€ PayPal. Versandkostenfrei. http://i.epvpimg.com/F06kc.jpg
[Suche] The Last of Us Remastered (PS4)
08/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin auf der SUche nach "The Last of Us Remastered" für die PS4. Zahlen könnte ich mir PSC, Paypal oder Elite*Gold lg matz
Battlefield 4 Gameplay Trailer erschien! eure Meinung?
03/27/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal eure Meinung über den BF4 Trailer hören! Noch nicht gesehen? Ich selbst habe mehr lust bekommen mir das Spiel vorzubestellen! :) Viel Spaß bei dem Meinungen austauschen!
S4 Remastered
06/07/2012 - S4 League - 12 Replies
dx injection 4x cover sampling 8x cover sampling 16xs cxaa 32xs cxaa ati support nvidia support ex3d support dx10 dx11
[Frage] Kann man einsehen wann ein PB update erscheint/erschien ?
02/05/2011 - Battlefield - 1 Replies
Huhu, würd gerne mal wissen ob man irgendwo sehen kann wann ein PB update durchgeführt wurde? Bin am überlegen diese killahack sache mal zu testen.



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.