Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Year in Review verletzend oder aufbauend?

Discussion on Facebook Year in Review verletzend oder aufbauend? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Facebook Year in Review verletzend oder aufbauend?

Jeder hat seinen Jahresrückblick auf Facebook bekommen - die meisten kommen damit klar, aber jetzt sammeln sich immer mehr tief verletzte Nutzer, die "Facebook Year in Review" am liebsten abschaffen würden. Beispielsweise der Cascading Style Sheets-Erfinder Eric Meyer, der in diesem Jahr seine Tochter verloren hat und der nun immer wieder Bilder von ihr in bunten Farben vorgespielt bekommt. Auf seinem aktuellen Blog berichtete Eric Meyer, dass seit gestern ihn viele anschreiben, die auch gerne diese Dauerschleife mit Bildern, welche sie im Jahr 2014 erlebt haben, gerne abschalten würden.


Einer erklärte es sich damit, dass das durchschnittliche Alter von Facebook-Angestellten 30 Jahre sei und die Leute, die diesen "grausamen Algorithmus" geschrieben haben, eben noch nicht viel erlebt haben und "glauben, dass sie ewig leben" würden. Natürlich bringt aber auch diese Dauerschleife gute Sachen mit sich, so kann man vergangene Erlebnisse, welche man sich gerne nochmal in Revue passieren lassen möchte, erleben und mit seinen Freunden oder Familie teilen.
Epvp User is offline  
Old 12/26/2014, 01:00   #2

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Wo sehe ich den den Jahresrückblick überhaupt?
__WARMACHINE- is offline  
Old 12/26/2014, 01:25   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Kann man auf seiner Startseite einsehen.
Epvp User is offline  
Old 12/29/2014, 21:54   #4

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Man kann es halt sehen wie man möchte.
Für die Menschen, für die das Jahr ein gutes Jahr war, ist es vielleicht von Vorteil. Für die, die kein gutes Jahr hatten eher nicht.
Fakt ist jedoch: Niemand muss sich seinen eigenen Rückblick anschauen (habe ich auch nicht getan) und teilen erst recht nicht. Dass bei dem Rückblick auch schlechte Erinnerungen vorkommen kann man bei manchen Personen nicht ändern. Aber so ist das nunmal. Zumal Facebook sich inzwischen dafür auch schon entschuldigt hat.

Ich bin der Meinung Jahresrückblicke sehe ich inzwischen wirklich schon genug, da brauche ich auf Facebook nicht auch noch einen. Zumal ich am besten selbst weiß, woran ich mich erinnern möchte und was ich lieber vergessen möchte. Da brauche ich persönlich keine Gedächtnishilfe von unserem super Social Network Facebook.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Seite oder Facebook Account mit vielen freunden oder abos [B] 50-100 €
07/25/2013 - Social Media Trading - 6 Replies
TOPIC!:D BIETE PSC!
[Suche]Facebook Seite oder Facebook Account mit 1000 Freunden oder so :D [B] 10€PSC!
11/26/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
TOPIC REGELT. Also entweder irgenteine Fanpage oder halt irgentein Account. Danke!
[Review]M249 oder M60
03/29/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo Warrock´er, Im folgenden Text werde ich euch meine persönliche Meinung zu diesen beiden 100 Schuss Waffen aus Warrock preisgeben. Die Preise M249 ->21000 Dinar für 30 Tage M60 ->19000 Dinar für 30 Tage Werte der Waffen



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.