Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Zukünftige Updates erscheinen wohl nicht mehr für PS3 und xBox 360

Discussion on GTA V: Zukünftige Updates erscheinen wohl nicht mehr für PS3 und xBox 360 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
GTA V: Zukünftige Updates erscheinen wohl nicht mehr für PS3 und Xbox 360

Aufgrund limitierter Hardware der älteren Konsolengenerationen, könnte es dazu führen, dass zukünftige Updates für GTA V nicht für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen werden.

In der letzten Ausgabe von Rockstar Games' gab das Studio bekannt, bald möglicherweise keine Updates mehr für PlayStation 3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Grund dafür sei die limitierte Hardware. Trotz dessen möchte das Studio Käufer des Spiels nicht im Regen stehen lassen und veröffentlicht so viele Updates, wie es nur möglich ist.


Als Beispiel wurde Heists und das Christmas Update genannt, die für beide Plattformen veröffentlicht wurden, jedoch könne man, so Rockstar Games, die First-Person Ansicht nicht auf allen Systemen realisieren.

Wie ist eure Meinung dazu?
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox erkennt Controller nicht mehr
06/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen Xbox Wireless Adapter gekauft um mit meinem normalen Xbox Controller PC Spiele zocken zu können, hat auch alles super funktioniert. Nun wollte ich aber nach langer Zeit mal wieder auf der Xbox zocken und merkte das die Xbox den Controller nicht erkennt bzw nicht auf die Tasten die ich drücke reagiert. Ich habe an meinem PC bereits das Kabel des Adapters gezogen und erneut probiert aber die Xbox erkennt ihn einfach nicht. Während ich das ganze ausprobiert...
EA: Mehr Mikrotransaktionen für zukünftige Spiele
03/11/2013 - Gaming News - DE - 61 Replies
Zuletzt kam das Thema Mikrotransaktionen bei dem neu erschienenen Third-Person-Shooter Dead Space 3 auf. Es wurde heiß über das Thema eines Ingame-Shops diskutiert, denn Dead Space 3 war der erste Teil der Reihe, der einen Ingame-Shop enthalten sollte und letzten Endes dann auch erhalten hat. Viele Spieler äußerten sich kritisch gegenüber dieser Einkaufsmethode, bei der man sich als Spieler mehrere Gegenstände, die einem kleinere Vorteile verschaffen, kaufen kann. Trotz dieser Kritikwelle...
Server Erscheinen Nicht Mehr!! Deutschland1 sowie Deutschland2...zeigts nimmer an??!!
04/05/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute Wie voher schon im Thread falls gelesen, war mein Problem, das Warrock beim Laden gecrashed ist... Nun ist mein Problem...wenn ich einen Server auswählen möchte, erscheinen dort keine :( z.B Deutschland 1 Deutschland2 etc sind nicht daa! Wiesoo?? Heute ist bei mir der Warrock VIRUS Wurm drinne :D Sorry für meine Fragen ;)
Promocodes erscheinen nicht :(
06/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey, habe letztens wieder insgesamt 800 G1 Credits ausgegeben, es stand auch immer das ich Promocodes bekommen habe, die sind aber nicht da. Habe aber schon 3 eingelöst, und ich hab jetzt noch 62 G1 übrig. Wisst ihr igrendwas dazu?



All times are GMT +1. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.