Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands Remastered: Neuauflage für PS4 und Xbox One?

Discussion on Borderlands Remastered: Neuauflage für PS4 und Xbox One? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Borderlands Remastered: Neuauflage für PS4 und Xbox One?

Dass First-Person-Shooter-Spiel Borderlands, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre Sequel könnte ein Comeback auf der PlayStation 4 und Xbox One feiern. Bisher erschienen die 3 Teile nur für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Genau das könnte bald anders aussehen: Laut einem Bericht von tauchte auf einer Bewertungseinrichtung für Computerspiele der Titel „Borderlands Remastered“ auf.



Es fehlen zwar Hinweise auf eine Umsetzung, jedoch scheint der Titel "Remastered" Eindrücke hinterlassen zu haben, denn immerhin nutzte Naughty Dog den Titel bei dem 2014 erschienenen Remake von The Last of Us. Eine Offizielle Ankündigung seitens der Publisher und den Entwicklern steht noch aus.

Was würdet ihr von einer Remastered Edition der bereits 3 erschienenen Teile halten?

Quelle:
Castiel' is offline  
Old 12/13/2014, 06:12   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 363
Received Thanks: 71
Ja, das klingt mal super.
Ich mein, wer hätte nicht bock alles nochmal auf der PS4 durchzuspielen, also lust hätte jeder denke ich, gute News, danke dir!
Djogamik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homeworld Remastered - Erste Eindrücke
11/04/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Auf der PAX Messe in Australien , zeigte Gearbox die ersten Screenshots von dem Spiel "Homeworld Remastered". Die Neuauflage der zwei Vorgänger (Homeworld , Homeworld 2) soll vorraussichtlich im Februar 2015 erscheinen. Die Homeworldreihe sind typische Echtzeitstrategie-Spiele von 1999 und 2003. Der Unterschied zwischen den zwei alten und dem neuen Teil soll zum größten Teil die neue Grafik Engine sein. Außerdem wird das Spiel einen Multiplayer-Part haben. Die Bilder , welche ihr unten...
[Selling] 5 x Borderlands 2 XBox 360 Keys
10/30/2014 - Consoles Trading - 1 Replies
http://cdn.kinguin.net/media/wysiwyg/Games/borderl ands_2_header.jpg Borderlands 2 - XBOX360 nur 8.24€!!!! Borderlands 2 Xbox 360 Key - Borderlands
[Suche] The Last of Us Remastered (PS4)
08/11/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin auf der SUche nach "The Last of Us Remastered" für die PS4. Zahlen könnte ich mir PSC, Paypal oder Elite*Gold lg matz
[XBOX 360]Borderlands 2 CD zerkratzt
10/22/2013 - Technical Support - 16 Replies
ich hatt mir die cd gekauft und dirrekt an dem tag ist sie zerkratzt worden :/ ich hab erst nicht gewusst das man wenn man seine xbox grade hinstellt die cd beim lesen zerkratzt kann man die noch retten oder ists jetzt total nutzlos? genauer: meine cd wurde umdrum am rand zerkratzt, die cd wird nicht im xbox erkannt.
S4 Remastered
06/07/2012 - S4 League - 12 Replies
dx injection 4x cover sampling 8x cover sampling 16xs cxaa 32xs cxaa ati support nvidia support ex3d support dx10 dx11



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.