Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Killing Floor 2 erscheint für PlayStation 4

Discussion on Killing Floor 2 erscheint für PlayStation 4 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Killing Floor 2 erscheint für PlayStation 4

Alan Wilson, Vice President von Tripwire Interactive, kündigte live auf der PlayStation-Experience an, dass Killing Floor eine Fortsetzung bekommt, wahrscheinlich konsolenexklusiv auf der PlayStation 4 sowie auf dem PC.

Ein Ankündigungstrailer wurde uns gleich mitgeliefert:
Killing Floor 2 PS4

Eine Xbox One Version steht in den Sternen, es wird jedoch vermutet, dass Killing Floor 2 konsolenexklusiv für PlayStation 4 erscheint:
Quote:
Wir haben entschieden, dass wir Killing Floor 2 am besten gleichzeitig auf beiden Plattformen entwickeln und nicht einfach nur eine Portierung der PC-Version vornehmen. (PC & PlayStation 4)

Killing Floor überzeugte die Presse mit meist positiver Bewertung, bisher wurden 3 Millionen Exemplare verkauft.
Was haltet ihr von Killing Floor? Freut ihr euch auf die PlayStation 4 Version?
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Killing Floor + 13 DLC'S Key
11/24/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Yo verkaufe Killing Floor Key mit allen 13 DLC's. Kostet 50$ also bietet mir mal was an. Kommt mir nicht mit 100 e*gold oder so^^ Mfg
[Selling] Killing Floor + 13 DLC'S Key
11/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Yo verkaufe Killing Floor Key mit allen 13 DLC's. Kostet 50$ also bietet mir mal was an. Kommt mir nicht mit 100 e*gold oder so^^ Mfg
[B]BO+Killing Floor [S]20€ PSC
05/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Account Verkauft!
[S]Killing floor acc [B] 10 psc!
05/04/2011 - Steam Trading - 2 Replies
handel wird so ablaufen ihr gibt first oder mit middle man wen ihr einen habt!
(B) Killing Floor (S) Psc
01/07/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Wie schon bei dem Titel steht biete ich Killing Floor dafür suche ich eine 10€ PSC Offline. Killing Floor ist in einem steam account drauf gebe auch das Kassenbon also die Confirmation Number da ich in steam gekauft habe und natürlich kriegt ihr auch alle daten. Killing Floor ist leider cut gekauft Gewaltgeminderte Version aber ich kann es über Teamviewer euch zeigen wie ihr uncut zocken wollt wenn ihr das



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.