Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 5: Guardians Multiplayer Beta frisst 10 GB Speicherplatz

Discussion on Halo 5: Guardians Multiplayer Beta frisst 10 GB Speicherplatz within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Halo 5: Guardians Multiplayer Beta frisst 10 GB Speicherplatz

Laut den Angaben vom Xbox Live Store frisst die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta 10 GB Festplattenspeicher.
In den Genuss der Beta kommen nur Käufer der Halo: The Master Chief Collection, welche am 11. November erschien.

Die Beta beginnt am 29. Dezember 2014 und endet am 18. Januar 2015, in dieser Zeit könnt ihr euch den Online-Gefechten stellen.

Einen ersten Eindruck zur Beta findet ihr in diesem Video:

Halo 5: Guardians Multiplayer Beta

Halo 5 erscheint Herbst 2015 exklusiv für Xbox One.

Quelle:
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo 5: Guardians - Fortsetzung im Herbst 2015!
05/20/2014 - Gaming News - DE - 20 Replies
Master Chief wieder im Einsatz: Der neue Teil des populären Ego-Shooters "Halo" wurde für den nächsten Herbst 2015 angekündigt und trägt den Zusatztitel "Guardians". Dies bestätigt die offizielle Pressemitteilung vonseiten der Entwickler 343 Industries und Hersteller Microsoft. "Halo 5: Guardians" soll der Tradition der "Halo"-Reihe, seit dem Debüt im Jahre 2001, treu bleiben und verspricht ein cineastisches Abenteuer, das auf leistungsstarkem, technologischem Fundament in Form einer neuer...
Halo 5 Guardians: Fall of 2015!
05/16/2014 - User Submitted News - 3 Replies
http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/20 14/05/Hero_Halo5.jpg Today "Bonnie Ross," the general manager at 343 industries revealed that "Halo 5: Guardians," will be launched on Xbox One in fall of 2015, noting that it is a "massive and exciting project" as every "Halo" game since 2001. Ross also said that "Halo" fans will be pretty excited about the plans they have in store. The game will be running at 60 frames per second, on dedicated servers, with the scope, features and scale,...
Halo 4 Multiplayer Problem
01/13/2013 - Consoles - 13 Replies
Bei mir erscheint vor dem Spielen beim Ladebildschirm und manchmal im Infinity Menü einfachso ein kurzer Blackscreen und Halo 4 startet sich neu. Wenn ich die Map Abandon zocken möchte kommt auch immer ein Blackscreen und mir ist es nicht möglich die Map zuzocken. Kann mir wer helfen?
Pc frisst ohne Anwendung innerhalb 5 Minuten 1 Gb Speicherplatz?
06/30/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, ich bekomme seit heute Abend dauernd Meldungen das mein Speicher voll wäre, so kein Problem habe ich ca. 2,5 Gb platz gemacht und so joar, auch ausm Papierkorb gelöscht. Ich gehe Afk ca. 10 Minuten was seh ich? Dieser scheiß Pc zeigt mir an mein Speicher wäre voll?! WTF?! Ich habe NICHTS gemacht NICHTS auf gemacht, NICHTS was weiß ich! Ich schaue auf den Speicher, 96,8Kb Speicher frei?
Halo 3 Multiplayer für PC !
08/05/2011 - Halo - 2 Replies
Suche einen Halo 3 Multiplayer für PC es gibt zwar viele Videos usw. aber die meisten gehen nicht oder so. es wäre nett wenn mir hier einer DownlodLinks oder soo.. in der art für Halo3 Multiplayer Pc. gibt...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.