Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level-5 - Neuer PlayStation 4-Titel wird auf der E3 vorgestellt

Discussion on Level-5 - Neuer PlayStation 4-Titel wird auf der E3 vorgestellt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Level-5 - Neuer PlayStation 4-Titel wird auf der E3 vorgestellt





Level-5 Studios arbeitet an einem neuen PlayStation 4 Titel, das verriet nun Akihiro Hino, Präsident und CEO von Level-5, in einem Livestream.

Level-5 wurde bekannt durch Spiele wie Dark Chronicle (PS2) sowie Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (PS3) bekannt.
Level-5 ist ein unabhängiger Spieleentwickler, welcher meist auf Exklusivverträge aus ist. Am 01.02.2013 erschien Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin exklusiv für die PlayStation 3, welches für gute bis sehr gute Bewertungen bekannt war. Das Spiel erscheint wohl Exklusiv für PlayStation 4.
Level-5 möchte ein episches Spiel erschaffen, welches den Maßstab von “White Knight Chronicles II” noch übertrifft.
Details zur Story und Genre sind bisher noch nicht bekannt.
Seit gespannt auf die E3 2015, da wird es wie jedes Jahr jede menge Neuankündigungen geben.
Die E3 findet im Sommer 2015 vom 16 - 18 Juni statt.
Was denkt ihr? Wird Level-5 den Maßstab von White Knight Chronicles II übertreffen?

Quelle:

Attached Images
File Type: jpg 92495682-medium.jpg (36.8 KB, 24 views)
Castiel' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PlayStation 4: Share Play vorgestellt
11/09/2014 - Gaming News - DE - 14 Replies
Nächsten Dienstag, den 28.10.2014, steht wieder ein Systemupdate für die PlayStation 4 zur Verfügung. Ein ganz besonderes Feature stellt dabei Share Play dar, das von Sony in einem extra Video vorgestellt wurde. Mit dieser neuen Funktion sollen Spieler in der Lage sein, einem Freund Zugang zu ihrer Spielesitzung zu verschaffen. Dies soll via Streaming geschehen, sodass der Freund dann entweder komplett die Kontrolle über das Spiel übernimmt und so beispielsweise eine Mission erledigen kann...
am 20.02.2013 wird die Playstation 4 vorgestellt
02/08/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Der Nachfolger von der Playstation 3 wird am 20.02.2013 in New York vorgestellt. Sony hat diesbezüglich schon Einladungen verschickt. Auf Youtube wurde von Sony außerdem ein kurzer Teaser veröffentlicht. Playstation 4 - Teaser Trailer - YouTube Vermutlich wird dann der PS3-Nachfolger noch dieses Jahr auf dem Markt kommen. Außerdem wird der PS3-Nachfolger nicht die Zahl "4" enthalten. Der Finale Name der Konsole ist dementsprechend noch unklar. Das Wall Street Journal bestätigt...
Neue Playstation 3 vorgestellt!
09/20/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Sony Computer Entertainment hat soeben eine neue Playstation 3 Vorgestellt. Sie wird kleiner und leichter als die beiden Vorgänger. Das Gerät wird Technisch nicht erneuert. Eine 12GB oder auch eine 500GB Variante werden zur Verfügung stehen. Die Festplatte kann man mit einer Externen Festplatte die am gleichem Datum rauskommt erweitern oder der Vertical Stand, der für mehr Flexibilität beim Aufstellen des neuen PS3-Systems sorgt. Was haltet ihr davon? ...
XBox 720: Wird auch nicht auf der E3 vorgestellt
01/22/2012 - Gaming News - DE - 35 Replies
Nachdem wir berichtet hatten, dass Sony seine nächste Konsole, die PS4, nicht auf der E3 vorstellen will, schließt sich nun Microsoft in diesem Punkt an. Microsofts Konsolenabteil bestätigte nun auch sein nicht-Erscheinen und stellt seine neue Konsole mit dem Projektnamen "Xbox 720" somit auch nicht vor. Die Gründe, die hier genannt werden, sind mit denen von Sony vergleichbar: Die Xbox hat seinen Lebenszyklus noch nicht abgeschlossen, es ist noch nicht Zeit für eine neue Konsole. Zudem...
PS4: Wird doch nicht auf der E3 vorgestellt
01/19/2012 - Gaming News - DE - 71 Replies
Wie wir neulich berichteten, sollte laut einigen Gerüchten die neue Konsolengeneration (PlayStation 4 und Xbox 720) auf der kommenden Elektronikmesse E3 in Los Angeles vorgestellt werden. Präsident von Sony, Andrew House, dreht diesem Gerücht das Gas ab. Die PS4 wird auf der kommenden E3 nicht vorgestellt werden. House fügt hinzu, dass die aktuelle PS3 gerade eine sehr blühende Phase durchmacht und mit der Ankündigung einer neuen Konsole und somit dem Ende ihres Lebenszyklus zumindest in naher...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.