Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheaten im Beruf?

Discussion on Cheaten im Beruf? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Cheaten im Beruf?

Wie sicher bereits einige von den Counter-Strike Global Offensive begeisterten unter euch bereits mitbekommen haben, wurden in den letzten Tagen mehrere bekannte Spieler von dem Valve Anti Cheat Client kurz "VAC" gebannt. Betroffen davon sind die Spieler Hovik "KQLY" Tovmassian, Gordon "Sf" Giry und Simon "smn" Beck. Diese Bann‘s haben viel Diskussion und Spekulation zu weiteren Banns ausgelöst und einen Schatten auf die Szene geworfen.

Das hat nun auch für die Teams der Spieler folgen, so wohl das Team Titan als auch Epsilon wurden von der Teilnahme am Dreamhack Winter 2014, einem der Größte LAN-Events des Jahres, disqualifiziert und stehen nun auch nicht mehr als komplettes Team da.
Das ist Zweifellos ein starker Rückschlag und eine Enttäuschung für die gesamte eSport Szene.

Banns bei Profi Spielern kamen sehr lange nicht vor. Es gab zwar vereinzelt Cheating vorfälle, allerdings waren es meist nur Semi-Professionelle Spieler.

Hier das Statement von KQLY zu diesem Vorfall :
Quote:
"As you saw yesterday, I was banned by VAC and unfortunately it was justified," he wrote on Facebook.

"I wanted to say that I'm really sorry to all the people who supported me, I am aware that with this bullsh*t my career is now over and my team are a very bad position. They did not deserve that.

"At the end of August, I was contacted by a supex0 progammer, who built a strong case and told me that a lot of pros were using the program.

"Instantly, I became curious. He gave me access to the program for seven days. Like an idiot, I fell into temptation, which was too great. I wanted to see what it looked like on public servers and matchmaking.

"I did not use it after that. I was going to join Titan and I did not need to take unnecessary risks while I had all that I needed: a top team, with a solid structure behind it. My curiosity failed me and now my career is over CS after 12 years.

"I lost everything and I do not expect any compassion, I made a mistake and I will pay it for it. Unfortunately everything ends here. Once again, I'm really sorry to have disappointed everyone."
Mitglieder aus KQLY's vergangenem Team, behaupten allerdings bereits, er habe seit 2013 gecheatet. Was an dieser Aussage dran ist, wird die Zeit bringen.

Selbstverständlich halte ich euch auf dem laufenden!

Titan, Epsilon Disqualified
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2014, 15:19   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Freut mich zu sehen das auch angesehene leute in der Scene ihre gerechte strafe bekommen.
-NiVaK- is offline  
Old 11/25/2014, 16:15   #3

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Freut mich zu sehen das auch angesehene leute in der Scene ihre gerechte strafe bekommen.
Es wäre wirklich enttäuschend wenn das nicht so wäre.

So gehört sich das auf jeden fall, denn auf dem Niveau ist Cheaten eine ganz andere Nummer.
Syned. is offline  
Old 11/25/2014, 17:14   #4

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Nur richtig so. Schade, dass so hochqualifizierte Spieler auch auf solche Programme zurückgreifen.
.Kirataro is offline  
Old 11/25/2014, 18:23   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
jeder macht fehler genauer Prüfen sollte es wirklich nur das einemal gewessen sein dann kann man ihn in 3 - 4 Monaten VAC + Disqualifikation bis Sommer von Offizielen von Valve gehostete Tunieren danach kann man ihn ja noch mal ne Chance geben sollten die Vorwürfe das er seit 2013 cheaten würde tja pech soll er halt in ne Werkstatt oder ins Büro arbeiten gehen.
Akiao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beruf
10/02/2014 - School & Education - 8 Replies
kann geclosed werden
[Buying] Beruf Pakete
06/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche 2x juwel+schmied jeweils 1 horde 1 alli preis in euro und gold bitte # #
IT Beruf gesucht.
01/09/2014 - School & Education - 18 Replies
Hey, in diesen Beruf, den ich vergessen hab, lernt man speziell nur das Coden, also nicht jetzt noch dazu wie man Internet Kabel verlegt/ Netzwerke eingliedern und anpassen. Ist eine Ausbildung- hab leider bisher in google nichts gefunden. Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Welcer Beruf und welchen Beruf habt ihr ?
12/09/2012 - School & Education - 78 Replies
Hallo ich bin zurzeit auf einer hauptschule in der 10 klasse mein notendurchschnitt liegt bis jetzt so in der richtung 2,0 :) ich wollte mal fragen ob ihr irgendwie berufsvorschläge habt ich weiß es muss meine entscheidung sein aber mir fällt einfach keiner ein dass handwerkliche liegt mir nicht gerade so gut ... darum würde ich gerne mal ein paar vorschläge hören und ich wollte gerne mal wissen welchen beruf oder welche ausbildung ihr gerade macht :)



All times are GMT +2. The time now is 09:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.