Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed: Unity spielenswert?

Discussion on Assassin's Creed: Unity spielenswert? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Assassin's Creed: Unity spielenswert?

Bitte patchen: Ubisofts ambitionierte Paris-Stippvisite erschreckt im Test mit vielen Glitches, Performance-Einbrüchen und schlechtem Balancing.


Als Konsequenz auf den desolaten Verkaufsstart von Assassin's Creed Unity möchte Ubisoft künftig die eigene Geschäftspolitik überdenken. Der französische Publisher möchte die Kommunikation mit Fachmedien und Kunden verbessern, etwa durch öffentliche Betas und Early Access-Zugänge. Vorbild hier ist offenbar Electronic Arts.

Nachdem beim Release des neuen Assassin's Creed Unity der "Belastungsflop" aufgetreten ist, sind Spieler wie Tester empört. Viele machten sich im Vorfeld Gedanken über das neue Spiel aber auf diesen Fauxpas war niemand vorbereitet. Nun machen sich Spieler wie Tester Gedanken darüber, wie es weitergehen soll. Der Publisher Ubisoft haben sich dazu noch nicht geäußert.
Epvp User is offline  
Old 11/14/2014, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
War bei AC3 und Black Flag genauso, selber schuld wenn alle direkt jedes neue Game einer Serie kaufen und dir entwickler ermutigen nurnoch scheiße zu produzieren.
Shinkuno is offline  
Old 11/15/2014, 01:51   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by Shinkuno View Post
War bei AC3 und Black Flag genauso, selber schuld wenn alle direkt jedes neue Game einer Serie kaufen und dir entwickler ermutigen nurnoch scheiße zu produzieren.
Also so (hart) habe ich es noch nie erlebt, wie bei Assassin's Creed Unity.
Epvp User is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Assassin's Creed Unity
11/22/2014 - Trading - 5 Replies
nabend, siehe oben, uplay oder steam key, keine Accounts! zahle mit paypal lg
Assassin’s Creed® Unity | Vereint Euch!
11/12/2014 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Ich suche 3 Mitglieder für ein Assassin’s Creed® Unity Team für das Vorbestellerprogramm mein Name auf der Seite ist Bennobaer ich suche Leute die Assassin's Creed auch Aktiv spielen würden dafür würde ich auch meinen Ts3 Server zu Verfügung stellen IP: NinjaClanTS.nitrado.net Was es euch bringt? Wer Assassin´s Creed Unity vorbestellt hat hat eine E-Mail bekommen in der alles drin stand aber ich werde es euch auch nochmal erklären! 1: Ihr bekommt eine Boni dafür das ihr ein Team bildet oder...
[Selling] Uplay - Assassin’s Creed Unity
08/31/2014 - Trading - 6 Replies
Ich habe mir 2x Assassin’s Creed Unity vorbestellt für Uplay. Wer interesse an einem Key hat soll sich melden. Nehme nur Paysafecard. skype: sascha.jungherz
Assassin's Creed: Unity - Mikrotransaktionen bestätigt
08/20/2014 - Gaming News - DE - 34 Replies
Der französische Spieleentwickler und Publisher Ubisoft hat kürzlich offiziell bestätigt, dass das am 28. Oktober 2014 erscheinende Action-Adventure-Spiel "Assassin's Creed: Unity" mit sogenannten Mikrotransaktionen versehen wird. Nach Aussage von Senior Producer Vincent Pontibrand soll man im mittlerweile 7. Teil der Reihe Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände käuflich erwerben und somit den Spielfortschritt beschleunigen können, jedoch seien genannte Items nicht exklusiv und sollen...
[Selling] *** Assassin's Creed Unity VORBESTELLEN ***
06/15/2014 - Trading - 1 Replies
http://www.gamecontrast.de/wp-content/uploads/2014 /06/assassins-creed-unity.jpg Shoplink: Assassin's Creed Unity PRE-ORDER Uplay Key - Assassin?s Creed Preis: 34.99€ Bezahlmöglichkeiten: PayPal, PSC, Skrill, Sofortüberweisung.de



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.