Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ONEPLUS ONE startet kurzen offenen Verkauf

Discussion on ONEPLUS ONE startet kurzen offenen Verkauf within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2014
Posts: 482
Received Thanks: 26
ONEPLUS ONE startet kurzen offenen Verkauf

Endlich.....Das denken sich viele User die das Handy kaufen wollen. Ein günstiges Smartphone welches Apple und Samsung den Kampf ansagen will.

Nach einem halben Jahr kann man das Gerät endlich ohne Einladung bestellen.
Der Haken? Es ist nur am Montag den 27.10.2014 von 16-17 Uhr bestellbar.

Das Gerät selber möchte mit dem 16GB Flashspeicher, einem 5,5 Zoll Display und der TOP-Hardware die andere Smartphones in den Schatten stellt punkten. ALSO..ZUSCHLAGEN wenn man es haben will. Denn nach dieser Stunde soll wieder das Einladungssystem greifen.




Gamer1899 is offline  
Old 10/21/2014, 14:37   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Und wo kann man es sich bestellen?
Satisfaction' is offline  
Old 10/21/2014, 14:44   #3
 
.:Name's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 106
Hab in den letzten Tagen voll viele invites bekommen.^^
Hab das Handy schon. Finde es nicht schlecht und für 300€ vollkommen ok, aber das Display stört mich schon bisschen. Bin kräftigere Farben von meinem Galaxy S3 gewohnt, das Display lässt sich nicht/kaum mit dem Fingernagel bedienen und unten ist es bissl gelb, wenn man einen weißen Hintergrund hat. Das Handy lässt sich öffnen und man sieht auch den Akku, aber der ist festgeklebt. Es gibt auch kein SD Karten Slot, aber 64GB sollten reichen. Hatte davor nur 16+32GB.
.:Name is offline  
Old 10/21/2014, 16:17   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2014
Posts: 482
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Und wo kann man es sich bestellen?
Link zur OnePlus Seite hinzugefügt
Gamer1899 is offline  
Old 10/28/2014, 20:06   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2014
Posts: 482
Received Thanks: 26
Erfahrungen? Hat jemand versucht es im genannten Zeitpunkt zu kaufen?
Gamer1899 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe OnePLUS One Invite & Selling OnePlus One Invite
11/01/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
No Invites available
Tag der offenen Moschee
10/28/2013 - Off Topic - 113 Replies
Hallo liebe Community, da ich mich nach Ewigkeiten wieder mal hier angemeldet habe, wollte ich auch direkt eine Umfrage starten. Habt ihr schon mal vom "Tag der offenen Moschee" gehört? Falls nicht, es findet jedes Jahr in Deutschland am 3. Oktober statt. Also am Tag der deutschen Einheit, laden die Muslime in Deutschland, alle Menschen zu einer Führung in ihre Moschee ein, wo sie den Islam und ihre Kultur präsentieren. Meine Frage an dieser Stelle lautet, ob ihr davon wisst, dass es...
Tag der offenen Moschee
03/26/2013 - Off Topic - 103 Replies
Guten Abend, bevor ich mit dem eigentlichen Thema beginne, bitte ich darum, keine unnötigen Kommentare hier zu posten ... bitte nur hilfreiche Ideen! Ich bin Mitglied einer Moschee, die wiederrum " Mitglied " von DITIB ist. Unser aktueller Präsident ist sehr bemüht und versucht, den interreligiösen Dialog zu fördern, ein Teil davon ist der Tag der offenen Moschee, der sich Jahr für Jahr im Sommer über ein Wochenende streckt. Es gibt Essen sowie Moschee-Führungen und selbstverständlich...
The War Z - Entschuldigung der Entwickler im offenen Brief
12/30/2012 - User Submitted News - 3 Replies
Seitdem das Zombie Apokalypsen-Spiel The War Z erschienen ist, wurde dessen Entwicklerstudio Hammerpoint durchgehend kritisiert. Vorallem das Verhalten des General Manager's Sergey Titov wurde sehr negativ von der Community aufgenommen. Jetzt entschuldigt sich Titov in einem offenen Brief an die Community. "Ich wurde arrogant und war geblendet vom früheren und wachsenden Erfolg von The War Z. Die wachsende Spielerzahl hat mich die Bedenken und Fragen der Community ignorieren lassen....
[S] Kurzen V.I.P. Lvl Bot
12/10/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hi Com, such einen V.I.P. Account,der nurnoch paar Tage VIP hat, muss halt einen anständigen level bot haben,aber nicht ghbsys da der bei mir nicht geht. Gebe euch ausreichende elite*gold(Sollte acc 1-5 Tage sein) W3rengine odda wie der heißt wäre auch ok^^ Offers pls :D



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.