Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW] Der Jäger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Quote:
Heiß erwartet, bald in der Beta verfügbar: die Rede ist natürlich von der letzten verbleibenden Charakterklasse, dem Jäger. Der Jäger kann Wildtiere zähmen und steuern, er kann sich sehr schnell fortbewegen und er kann viele Fähigkeiten wilder Tiere zu seinem eigenen Vorteil nutzen.

Der Jäger ist eine extrem coole Klasse und er ist definitiv eine Bereicherung für jede Party. Aber auch solo kommt er gut zurecht. Erfahrt nun mehr über den Jäger auf der eigens dafür erstellten .
Ich bleib bei meinem Mage

Yoshi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vk]Jäger Lvl 37
Hallo, ich verkaufe einen Jäger Lvl.37!!!! Er hat noch 12Gold,Elfenorhen und komplettes 34er und 40er Set magisch. Ich würde für ihn 10-25Euro...
0 Replies - Dragonica
Jäger
Hi Kann mir jemand eine gute Skillung für einen 80er PvE Jäger (Ork) empfehlen? Und welches Tier wäre gut? Und könnt ihr mir vl. weitere Tipps...
11 Replies - WoW Ask the Experts
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta...
6 Replies - Aion Trading
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf...
3 Replies - World of Warcraft Trading
Jäger Pet- LVL 10-19 PVP
Tach Leute, also ich suche ein Pet für Warsong lvl 10-19. Bin Nachtelf Jäger und das Pet sollte auf Dmg sein. Hatt vlt jemand schon...
6 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 20:01.