Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW] Grundlagen: Steuerung und Questmanagement

Discussion on [WoW] Grundlagen: Steuerung und Questmanagement within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Quote:
Heute gibt es wieder ein kleines Update mit zwei neuen Seiten aus der Rubrik "Grundlagen". Um euch fit für den Betatest zu machen solltet ihr euch auf jeden Fall die Beschreibung der durchlesen, bevor ihr euch in euer erstes Abenteuer stürzt. Wo wir gerade beim Thema sind, die Seite über hält ein paar nützliche Tipps bereit, wie Quests effizient verwaltet werden können.
Viel Spaß beim Lesen!
Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FFXIV Interface/Steuerung
08/26/2010 - Final Fantasy XIV - 0 Replies
Steurung Kompass, Wetter, Kontaktperle: http://i38.tinypic.com/qziudi.jpg Über dem Kompass ganz link steht die Verbindungsqualität zum Server, was die Zahlen zu bedeuten haben weiß ich noch nicht ganz. Rechts daneben wird angezeigt, ob es Tag oder Nacht ist und noch eine Spalte weiter, wie das Wetter ist. Bisher habe ich nur bewölt und regen erlebt, es soll aber noch andere Wettermöglichkeiten wie einen Sturm mit Blitzen und Groll geben oder auch Regenbögen nach dem Regen. Ganz...
[PC]Burnout Paradise Steuerung.
08/22/2010 - Consoles - 5 Replies
Tag, Ich habe da ein blödes Problem mit der Streuerung. Wer dieses Spiel auf dem PC gespielt hat, kennt vermuttlich die Streuerung, da gibt man mit A Gas und Y ist Bremse/Rückwärst und rechts, links über die Pfeiltasten. Mein Problem ist jetzt das ich die Tastenbelegung im Spiel nicht ändern kann. Sobald ich eine dieser Tasten ändere kommt eine Meldung das die Taste besetzt ist, obwohl das gar nicht sein kann. Ich wollte die Steuerung auf die vier Tasten verlegen W, A, S und D, aber das...
steuerung
06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern. es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)
steuerung ändern
09/16/2008 - Dekaron - 1 Replies
kann man bei dekaron eu die steuerung ändern?:confused:
[Request] Tastatur Steuerung
04/15/2008 - Rappelz - 5 Replies
Könnte man nicht ein Script machen mit dem man die Figur per Pfeiltasten Steuern kann? Wäre doch für alle um ein vielfaches Einfacher statt immer mit der Maus irgendwohin zu klicken ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.