Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GTA V]PC, PS4, XBOX One Release steht fest

Discussion on [GTA V]PC, PS4, XBOX One Release steht fest within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
[GTA V]PC, PS4, XBOX One Release steht fest

Hallo liebe Epvp'ler,

heute will ich euch mal was Gutes mitteilen. Das Release für die GTA V Version auf PC, PS4 und XBOX One steht nun endlich.

Die Version für die PS4 und XBOX One kommt schon am 18. November 2014. Die Leute, die sich schon auf die PC Version freunen, müssen sich leider noch bis zum 27. Januar 2015 gedulen.

Vorbesteller bekommen eine Gutschrift von 1.000.000 GTA$ für den Online & Offline Modus. Spieler, die schon auf der PS3 oder XBOX 360 gespielt haben, können ihren Spielstand auf PC, PS4 oder XBOX One übertragen und bequem dort weiterspielen.

Wer freut sich schon drauf?

Quelle:
Attached Images
File Type: jpg gta5-wallpaper.jpg (725.6 KB, 104 views)
DasPrinzip. is offline  
Old 09/12/2014, 22:10   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Musst noch etwas an der Rechtschreibung pfeilen
btt. freue mich schon riesig habe es auf der PS3 gesuchtet und werde es mir für die PS4 aufjedenfall zulegen.
Castiel' is offline  
Old 09/12/2014, 22:12   #3
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Bin mal auf die PC Version gespannt!
affekopp is offline  
Old 09/12/2014, 22:24   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Für mich ist das Spiel gestorben. Über 3 Jahre (seit des Trailers) nur Vertröstung, da kommt man sich nun mal verarscht vor und das zurecht. GTA IV ist auch für PC 1 Jahr später erschienen und war der letzte schrott. Ich denke nicht, dass da die 2 Jahre nen Unterschied machen. "Angenommen" sie haben direkt an einer PC-Fassung gearbeitet, dann stünde die Engine fest und ein Spiel mit einer 3 Jahre alten Engine... ich bitte euch aber wer (außer Fanboys) ist so dumm um für die alte Technik den Vollpreis zu blechen? Ich jedenfalls nicht(!)

Sollten sie später angefangen sein und eine "neuere" Engine genutzt haben, so finde ichs umso dreißter. Egal wie rum es steht: Die Entwickler geben ganz offensichtlich einen scheiß auf die PC-Spieler und hauen nu eine vermutlich billige Version wie damals GTA IV raus, nur um nochmal die PC-Spieler "abzuernten". Traurig aber genau so wirds ablaufen.

Ich weiß, dass jetzt jeder Fanboy was anderes sagen wird aber das ist mir egal. Ich habe beide Seiten aufgewogen und war anfangs auch von GTA V begeistert aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Ob jetzt 3, 6 oder meinetwegen 12 Monate Verzögerung sind ja noch irgendwie hinnehmbar aber 36 Monate (seit Trailer) ist einfach nur armseelig. Die Typen machen 3 Stellige Millionenbeträge an Umsatz und sind mit einer PC-Fassung überfordert? Was sollen denn die Macher von Assassins Creed, Farcry oder Battlefield sagen? Wer Kohle machen will, der sollte auch investieren und genau das ist bei der PC-Fassung nicht passiert. Es wurde ausschließlich Wert auf die Konsolenspieler gelegt und nun gibts dann ne PC-Version, aber sicherlich wie bereits gesagt nur um das letzte bisschen Geld rauszupressen.

Das ist meine Meinung dazu. Lest den ganzen Post und kommt mir nicht mit "musste dir ja nicht kaufen".
mastermo is offline  
Old 09/13/2014, 13:56   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Für mich ist das Spiel gestorben. Über 3 Jahre (seit des Trailers) nur Vertröstung, da kommt man sich nun mal verarscht vor und das zurecht. GTA IV ist auch für PC 1 Jahr später erschienen und war der letzte schrott. Ich denke nicht, dass da die 2 Jahre nen Unterschied machen. "Angenommen" sie haben direkt an einer PC-Fassung gearbeitet, dann stünde die Engine fest und ein Spiel mit einer 3 Jahre alten Engine... ich bitte euch aber wer (außer Fanboys) ist so dumm um für die alte Technik den Vollpreis zu blechen? Ich jedenfalls nicht(!)

Sollten sie später angefangen sein und eine "neuere" Engine genutzt haben, so finde ichs umso dreißter. Egal wie rum es steht: Die Entwickler geben ganz offensichtlich einen scheiß auf die PC-Spieler und hauen nu eine vermutlich billige Version wie damals GTA IV raus, nur um nochmal die PC-Spieler "abzuernten". Traurig aber genau so wirds ablaufen.

Ich weiß, dass jetzt jeder Fanboy was anderes sagen wird aber das ist mir egal. Ich habe beide Seiten aufgewogen und war anfangs auch von GTA V begeistert aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Ob jetzt 3, 6 oder meinetwegen 12 Monate Verzögerung sind ja noch irgendwie hinnehmbar aber 36 Monate (seit Trailer) ist einfach nur armseelig. Die Typen machen 3 Stellige Millionenbeträge an Umsatz und sind mit einer PC-Fassung überfordert? Was sollen denn die Macher von Assassins Creed, Farcry oder Battlefield sagen? Wer Kohle machen will, der sollte auch investieren und genau das ist bei der PC-Fassung nicht passiert. Es wurde ausschließlich Wert auf die Konsolenspieler gelegt und nun gibts dann ne PC-Version, aber sicherlich wie bereits gesagt nur um das letzte bisschen Geld rauszupressen.

Das ist meine Meinung dazu. Lest den ganzen Post und kommt mir nicht mit "musste dir ja nicht kaufen".
Stimme dir voll und ganz zu. Ich kauf es mir zwar nochmal für den PC, aber sicher nicht zum Vollpreis.
John™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2014, 17:42   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Für mich ist das Spiel gestorben. Über 3 Jahre (seit des Trailers) nur Vertröstung, da kommt man sich nun mal verarscht vor und das zurecht. GTA IV ist auch für PC 1 Jahr später erschienen und war der letzte schrott. Ich denke nicht, dass da die 2 Jahre nen Unterschied machen. "Angenommen" sie haben direkt an einer PC-Fassung gearbeitet, dann stünde die Engine fest und ein Spiel mit einer 3 Jahre alten Engine... ich bitte euch aber wer (außer Fanboys) ist so dumm um für die alte Technik den Vollpreis zu blechen? Ich jedenfalls nicht(!)

Sollten sie später angefangen sein und eine "neuere" Engine genutzt haben, so finde ichs umso dreißter. Egal wie rum es steht: Die Entwickler geben ganz offensichtlich einen scheiß auf die PC-Spieler und hauen nu eine vermutlich billige Version wie damals GTA IV raus, nur um nochmal die PC-Spieler "abzuernten". Traurig aber genau so wirds ablaufen.

Ich weiß, dass jetzt jeder Fanboy was anderes sagen wird aber das ist mir egal. Ich habe beide Seiten aufgewogen und war anfangs auch von GTA V begeistert aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Ob jetzt 3, 6 oder meinetwegen 12 Monate Verzögerung sind ja noch irgendwie hinnehmbar aber 36 Monate (seit Trailer) ist einfach nur armseelig. Die Typen machen 3 Stellige Millionenbeträge an Umsatz und sind mit einer PC-Fassung überfordert? Was sollen denn die Macher von Assassins Creed, Farcry oder Battlefield sagen? Wer Kohle machen will, der sollte auch investieren und genau das ist bei der PC-Fassung nicht passiert. Es wurde ausschließlich Wert auf die Konsolenspieler gelegt und nun gibts dann ne PC-Version, aber sicherlich wie bereits gesagt nur um das letzte bisschen Geld rauszupressen.

Das ist meine Meinung dazu. Lest den ganzen Post und kommt mir nicht mit "musste dir ja nicht kaufen".
Vielleicht diejenigen, die einfach Spaß am Spielen haben wollen?
Sorry aber bei solchen Leuen wie dir kann ich Rockstar verstehen wieso sie manche Spiele nicht auf den PC bringen..
Castiel' is offline  
Old 09/13/2014, 17:47   #7
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Na dann kommt es ja doch noch für PC Endlich sind die Spekulationen um ein Releasedatum beendet, war in letzter Zeit schon ziemlich nervig.

Holen werde ich es mir aber nicht mehr, habe es bereits für die PS3.
DarkOPM is offline  
Old 09/13/2014, 17:48   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Salbator Fanboy? Wo steht da der Zusammenhang zwischen dem Release eines Spiels und der Meinung der potentiellen Spieler in diesem Fall (Zumal die Meinung der Spieler den Publishern doch eh scheiß egal ist)?

Dass die Leute sich nach über 3 Jahren Warterei verarscht vorkommen ist doch wohl vollkommen gerechtfertigt.
mastermo is offline  
Old 09/13/2014, 17:57   #9
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dass die Leute sich nach über 3 Jahren Warterei verarscht vorkommen ist doch wohl vollkommen gerechtfertigt.
Warum sollten sie sich verarscht vorkommen? Eine PC Version wurde bis dato doch nie angekündigt, warum warten sie dann darauf?

Außerdem kam die PC Fassung seit GTA 3 immer verzögert, also war das auch hier zu erwarten.
Chyrus666 is offline  
Old 09/13/2014, 18:08   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Warum sollten sie sich verarscht vorkommen? Eine PC Version wurde bis dato doch nie angekündigt, warum warten sie dann darauf?

Außerdem kam die PC Fassung seit GTA 3 immer verzögert, also war das auch hier zu erwarten.
1. wurde eine PC Fassung mehrmals erst angekündigt und dann wurde das Statement widerrufen.
2. Wieso man sich verarscht vorkommt? Ganz einfach deshalb, weil die Konsolenspieler ganz klar bevorzugt behandelt werden und das auch nur, weil Sony und Microsoft genug Kohle locker machen.
3. Ja verzögert aber solange? Bei dem Gewinn, den die machen kann man schon was erwarten. Wenn ich bei etwas überfordert bin und zig hunderte Millionen daran verdiene, dann stelle ich Leute ein, die es können.

Dass man mit Fanboys nicht auf einer neutralen Ebene Disskutieren kann ist ja nix neues... und nein ich bin kein Hater. Ich "hätte" es mir gekauft, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Da investier ich lieber in Farcry, Assassins Creed oder dergleichen, die ihr Releasedatum halbwegs einhalten können, und das für alle Plattformen(!)
mastermo is offline  
Old 09/13/2014, 18:40   #11
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. wurde eine PC Fassung mehrmals erst angekündigt und dann wurde das Statement widerrufen.
2. Wieso man sich verarscht vorkommt? Ganz einfach deshalb, weil die Konsolenspieler ganz klar bevorzugt behandelt werden und das auch nur, weil Sony und Microsoft genug Kohle locker machen.
3. Ja verzögert aber solange? Bei dem Gewinn, den die machen kann man schon was erwarten. Wenn ich bei etwas überfordert bin und zig hunderte Millionen daran verdiene, dann stelle ich Leute ein, die es können.

1. Soweit ich weiss hat Rockstar bis zur Offiziellen Ankündigung nie eine PC Version bestätigt, eventuell nur indirekt oder durch irgendwelche Twitter vögel oder NVIDIA etc pp.
Man sollte sich allgemein nie auf inofizielle statements verlassen.

2.Natürlich werden sie bevorzugt, Sony und Microsoft haben ebend Geld sich die vorzeitigen rechte zu kaufen oder was sonst auch immer, ich bin ganz ehrlich und würde als Publisher eines Spiels auch ab einer bestimmten Summe käuflich sein, scheiss doch drauf was 100k PC Spieler denken, solange ich meine paar Million bekomme, dürfen ebend die Konsoleros früher zocken.
Wobei ich auch glaube das Rockstar auch die PC spieler gleich außen vor lassen könnte, alleine wenn ich schon an den Multiplayer denke, Exploits, Bugs.

3.Warum Leute die was können? Ich denke die Mitarbeiter von Rockstar sind fähiger als die meisten User hier im Board, sowie du und mich eingeschlossen.
Natürlich werden die Kapazitäten eng wenn ein Spiel veröffentlicht wird, vor allen wenn es ein AAA Titel wie GTA ist.
Ich würde aber auch als Firma keine neuen Mitarbeiter einstellen nur um ein paar Monate zu decken. Dann müssen die Spieler ebend mal warten.
Außerdem muss man im hinterkopf behalten das GTA V ein extrem komplex aufgebautes Spiel ist.

Ich bin auch kein Rockstar oder Konsolen Fanboy, ich zock hauptsächlich PC.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dass man mit Fanboys nicht auf einer neutralen Ebene Disskutieren kann ist ja nix neues... und nein ich bin kein Hater. Ich "hätte" es mir gekauft, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. Da investier ich lieber in Farcry, Assassins Creed oder dergleichen, die ihr Releasedatum halbwegs einhalten können, und das für alle Plattformen(!)
Du hättest noch Call of Duty hinzufügen sollen.
InNfLamUs is offline  
Old 09/13/2014, 19:21   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post

2.
Wobei ich auch glaube das Rockstar auch die PC spieler gleich außen vor lassen könnte, alleine wenn ich schon an den Multiplayer denke, Exploits, Bugs.

3.Warum Leute die was können? Ich denke die Mitarbeiter von Rockstar sind fähiger als die meisten User hier im Board, sowie du und mich eingeschlossen.
Natürlich werden die Kapazitäten eng wenn ein Spiel veröffentlicht wird, vor allen wenn es ein AAA Titel wie GTA ist.
Ich würde aber auch als Firma keine neuen Mitarbeiter einstellen nur um ein paar Monate zu decken. Dann müssen die Spieler ebend mal warten.
Außerdem muss man im hinterkopf behalten das GTA V ein extrem komplex aufgebautes Spiel ist.

Ich bin auch kein Rockstar oder Konsolen Fanboy, ich zock hauptsächlich PC.



Du hättest noch Call of Duty hinzufügen sollen.
Das ist kein Argument. Bei den Konsolen gibts auch unzählige Bugs, Exploits etc. *Hust* Geld exploit, *Hust* Hacker die Leute "vergewaltigen".

Ich meine auch keinesfalls jemanden hier aus dem Forum. Andere Publisher kriegen ihre Produkte ja auch zeitnahe hin, wieso nicht dann auch Rockstar? Ich habe neulich erst gelesen, dass Rockstar mit der PC-Fassung so sehr überfordert sei.

Ebenso ist es kein Argument, dass GTA V so komplex sei... es gibt weit aus komplexere Titel die wie bereits gesagt pünktlich (plus Minus 2 Monate) erschienen sind bzw. erscheinen.

Es geht mir um Chyrus666. Er ist kein Rockstar Fanboy, hat aber das Rockstar Logo als Bild in seinem Profil. Btw wieso fühlst du dich angesprochen? Multiaccounting? Ist das nicht verboten?


Wie kommst du auf Call of Duty? Farcry IV und Assassins Creed Unity sind Beispiele die zeitnah erscheinen und ebenfalls "komplex" sind. Und nein ich zocke kein Call of Duty... du kennst mich ja nicht mal und unterstellst mir ich würde CoD zocken... tss tss tss erkundige dich bitte in Zukunft besser, bevor du postest.
mastermo is offline  
Old 09/13/2014, 19:24   #13
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. wurde eine PC Fassung mehrmals erst angekündigt und dann wurde das Statement widerrufen.
2. Wieso man sich verarscht vorkommt? Ganz einfach deshalb, weil die Konsolenspieler ganz klar bevorzugt behandelt werden und das auch nur, weil Sony und Microsoft genug Kohle locker machen.
3. Ja verzögert aber solange? Bei dem Gewinn, den die machen kann man schon was erwarten. Wenn ich bei etwas überfordert bin und zig hunderte Millionen daran verdiene, dann stelle ich Leute ein, die es können.

Dass man mit Fanboys nicht auf einer neutralen Ebene Disskutieren kann ist ja nix neues... und nein ich bin kein Hater.

1. Kannst du mir bitte zeigen wann und von wem die PC Version angekündigt wurde? Meinst du vielleicht diese Platzhalter Release Daten von Amazon, Media-Markt etc? Die einzige Verzögerung die mir bekannt ist, ist von Herbst 2014 auf Anfang 2015, zudem sind das ja "nur" 3 Monate.
Aber selbst diese Verschiebung ist begründet:

2. Konsolen Spieler werden nur bevorzugt, weil man dort im Endeffekt mehr Gewinn macht. Vergleich z.B. mal die Verkaufszahlen von San Andreas auf den Konsolen mit dem PC. Da liegen Millionen zwischen und damit mein ich nicht das Geld.

^^
Chyrus666 is offline  
Old 09/13/2014, 19:40   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
1. Kannst du mir bitte zeigen wann und von wem die PC Version angekündigt wurde? Meinst du vielleicht diese Platzhalter Release Daten von Amazon, Media-Markt etc? Die einzige Verzögerung die mir bekannt ist, ist von Herbst 2014 auf Anfang 2015, zudem sind das ja "nur" 3 Monate.
Aber selbst diese Verschiebung ist begründet:

2. Konsolen Spieler werden nur bevorzugt, weil man dort im Endeffekt mehr Gewinn macht. Vergleich z.B. mal die Verkaufszahlen von San Andreas auf den Konsolen mit dem PC. Da liegen Millionen zwischen und damit mein ich nicht das Geld.

^^
Es wurde doch ständig in diversen Magazinen darüber disskutiert wann (nicht ob überhaupt!) GTA V erscheint. Es sind keine 3 Monate sondern weit über 12, die seit Release für Konsolen vergangen sind.

Das ist Quatsch mit dem Gewinn. Sony und Microsoft pumpen Millionen an Euros rüber um sich die Rechte und Bevorzugung zu erkaufen. Nur weil die meisten Konsolenspieler nicht wissen wie man günstig an Spiele kommt ist nicht automatisch der PC-Spieler schuld. Es ist ja nicht so, dass sich die Spielehändler die keys aus den Rippen schneiden und die Preise selbst bestimmen... im Endeffekt führt beim Verkauf alles zum Publisher.
mastermo is offline  
Old 09/13/2014, 19:48   #15
 
Chyrus666's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,996
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es wurde doch ständig in diversen Magazinen darüber disskutiert wann (nicht ob überhaupt!) GTA V erscheint. Es sind keine 3 Monate sondern weit über 12, die seit Release für Konsolen vergangen sind.
Es gab aber nie eine offizielle Ankündigung seitens Rockstars, von daher ist das völlig egal was Spielemagazine behaupten.
Die machen das eigentlich auch nur, um Leute auf ihre Seite zu locken.

Und das mit dem Gewinn ist plausibel. Konsolenspiele machen immer mehr Gewinn.
Chyrus666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
JustCause2 MultiplayerMod - Release steht fest
12/12/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Nach langem warten ist es soweit,der lang ersehnte MultiplayerMod "JC2-MP" wird am Montag in Steam zum Download erhältlich sein. JC2-MP wurde von zwei australischen Fans entwickelt,welche bereits über 700 Stunden investiert haben um das ganze zu verwirklichen - mit Erfolg. Selbst in den Testphasen kamen hunderte Spieler auf die Testserver um die Welt gemeinsam zu erkunden oder Unruhe zu stiften.Der momentane Server hat sogar für 3000 Spieler Platz! Momentan läuft noch der letzte...
PlanetSide 2: Release-Termin steht fest!
11/07/2012 - Gaming News - DE - 30 Replies
Im Rahmen des alljährlich stattfindenden "SOE Live Fan-Event" verkündeten Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games den Release-Termin ihres Multiplayer-Shooters "PlanetSide 2". Geplant ist für Europa und Nordamerika folglich der 20. November dieses Jahres. Schon seit Anfang August können Spieler durch die External-Beta-Phase in die Welt rund um den Planeten Auraxis Einblick nehmen und sich dort mit vielen anderen Testern im Kampf messen. Hierbei spielt nicht nur das Gefecht am Boden...
Minecraft 1.3 Release Datum steht fest
07/07/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Wie schon im Titel steht, steht jetzt fest, dass Minecraft 1.3 am 1. August Released wird. Auf der 1.3 werden viele neue Änderungen vorgenomm, wie z.B. dass der Einzelspieler-Modus nicht mehr da sein wird, sondern man auf einer Mehrspieler-Karte spielt. Der Nachteil an 1.3 ist, dass es noch mehr Ressourcen "frisst". Hier eine Liste mit den Neuerungen: - man kann mit den Dorfbewohnern Gegenstände gegen Smaragde tauschen - speichert Nachrichten in Büchern - wenn ihr möchtet, erleichtert...
Diablo 3 release Datum steht fest!!!!!!!!
04/03/2012 - Diablo 3 - 29 Replies
Hier die Information :D Link Battle.net Forum. Diablo III Launching May 15
Release Termin für Borderlands 2 steht fest!
03/13/2012 - User Submitted News - 7 Replies
Am 21.9.12 ist es soweit, das Shooter-Abenteuer geht mit Borderlands 2 weiter. 2K Games bestätigte! Vorerst wird beschlossen, die Spiele für die Xbox, PS3 und den PC zur gleichen Zeit zu veröffentlichen. Zudem gibt es einen "Premium-Club". Wenn man in solchem dabei ist, wird einem spezieller Spielinhalt gewährt, sprich neue Waffen oder ähnliches. In den Premium Club kommt man vorerst aber nur durch die rechtzeitige Vorbestellung. http://www.youtube.com/watch?v=7wJFTX6e6Q0 Auch der...



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.