Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom Come - Deliverance: Open Beta bestätigt

Discussion on Kingdom Come - Deliverance: Open Beta bestätigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Kingdom Come - Deliverance: Open Beta bestätigt




Mit dem kurzen Twitterpost "Beta in 2015 then" kündigte der Spieleentwickler Warhorse Studios die offene Betaversion von Kingdom Come - Deliverance für nächstes Jahr an.



Folgt man einigen weiteren Twitterposts der Entwickler, sei demnach auch eine Beta für die Xbox One und den PC möglich. Bestätigt wurde hingegen nur die PlayStation 4 Version.



Das Spiel selbst kann man vom Zeitgeschehen her nach Assassin's Creed einordnen. Man schlüpft in die Rolle eines Ritters, reist durch das Land, baut sich sein eigenes Dorf auf oder kämpft einfach nur auf dem Schlachtfeld.



Hier kann man einige Einblicke in die doch sehr realistische Grafik gewinnen:



Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aura Kingdom - Open Beta - 24.06.2014
06/24/2014 - Off Topic - 8 Replies
Aura Kingdom DE Ab dem 24.06.2014 startet die Open Beta! http://de.aurakingdom.aeriagames.com/news
[0.3z] German Xtreme Reallife Open Beta (Open Beta Start 02.05)
05/14/2014 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hey liebe Epvp Community, hiermit wollte ich mal unseren San Andreas Multiplayer Server vorstellen. Wir gehen am Freitag (heute) um 18:00 Uhr (ab 17:00 Uhr streamen wir auf Twitch mehr Infos unten) in die Open Beta. Informationen Unser Skript Wir haben ein komplettes Selfmade Skript geschrieben. Derzeit befindet sich 70% des Skripts in Los Santos, wir werden natürlich auch San Fierro sowie Las Venturas benutzen.
R2 Online Beta Datum bestätigt
05/23/2012 - Gaming News - DE - 7 Replies
Webzen hat angekündigt, dass der R2 Online Test am 23. Juni starten wird. Webzen hat die Teaserpage mit wenigen Informationen schon gestartet und auf dieser werdet Ihr ab dem 16. Juni die Chance bekommen, euch für den bevorstehenden Test, einen Beta Key zu sichern. Die Beta Keys werden am 21. Juni vergeben. 2 Tage vor dem eigentlichen Beginn könnt ihr diesen dann einlösen um perfekt in die Testphase zu starten. Wie wir bereits berichteten...
Kingdom Heroes: Open Beta Begins
10/01/2010 - Gaming News - DE - 35 Replies
Ein neues Massenschlacht MMORPG tretet in die Welt der Online Games ein. Es handelt sich in diesem Fall um Kingdom Heroes. Aeria Games hat angekündigt, dass das bevorstehende F2P MMORG jetzt in die Open Beta Phase getreten ist. In Kingdom Hereos können Spieler verheerende Belagerungswaffen steuern, führen und Befehlen von kolossalen Kriegssschiffen und deren anpassbaren Armeen, um die feindlichen Festungen zu erobern. Nicht nur das er Erobern von Orten ergibt Ehre der Spieler Fraktion. Nein...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.