Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U: Nuketown 2025 kommt nach 2 Jahren

Discussion on Wii U: Nuketown 2025 kommt nach 2 Jahren within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,806
Post Wii U: Nuketown 2025 kommt nach 2 Jahren


Es ist fast 2 Jahre her, aber endlich hat es die Karte Nuketown 2025 aus dem Spiel Call of Duty: Black Ops 2 auf die Wii U geschafft.

Nuketown 2025 ist ein Remake von der Karte Nuketown aus Call of Duty: Black Ops und war seit Release von Black Ops 2 auf der Xbox 360, der PS3 und dem PC verfügbar.
Jetzt 2 Jahre später kam letzte Woche ein Update für die Wii U Version von Black Ops 2 raus und brachte das beliebte Remake auf die Konsole.

Ebenfalls gibt es Berichte, dass die DLC Karte "Die Rise" im Menü gelistet ist, aber noch nicht spielbar sei.




Quelle:
JogiBär' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
2025, black ops, call of duty, nuketown


Similar Threads Similar Threads
COD : BO II + Nuketown 2025
03/10/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hi , bin neu hier und verkaufe einen Steam Account mit Call of Duty Black Ops II , er ist VAC unbanned und direkt bei Steam gekauft . Dabei ist noch Black Ops 2 und er ist Prestige 6 Level 54 , 2 Waffenklassen Diamant! Ich kann auch schnell auf 55 hochspielen und ihn vollkommen resetten falls ihr das wollt . Ich will 20-25 Euro dafür also macht Gebote ! Traden nur über Request a Trade/Treasure/Elitepvpers Ihr first oder MM , bei 100+ TBM gebe ich first!
Nuketown 2025
12/15/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Woher Kriege ich Black ops 2 mit nuketown 2025 fur die Xbox 360 ?
[B]Ps3 BO2 Nuketown 2025 Key[S]?
12/02/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ist ps3 key bietet los suche fast alles! http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/126813 Sofortkauf 35 E*gold
Black Ops 2 Nuketown 2025 & Nuketown 2025 Zombies...
11/09/2012 - Consoles - 10 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, ob es möglich sein wird, dass mir mein Freund Nuketown 2025 und die selbe Map für den Zombie mode sharen werden kann? Denn diese bekommt man beim Vorbestellen. (Er hat sich die Hardend Edition vorbestellt). Und wir wird er diese Maps aktiviren müssen? Also wenn es mit einem Code o.Ä. wäre, wäre es ja eig. möglich, zu sharen... Aber wie wird es sein bzw. wie isses bei anderen Games und wie wird es eben wahrscheinlich hier sein?
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.