Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EA schaltet Online-Dienste von 50 Spielen ab

Discussion on EA schaltet Online-Dienste von 50 Spielen ab within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
EA schaltet Online-Dienste von 50 Spielen ab


Im Juni dieses Jahres möchte EA den Online-Dienst von 50 Spielen abschalten.
Das heißt, dass diese Spiele nur noch offline zu spielen sind und die Multiplayerserver runtergefahren werden.

Laut EA spielen "in der Regel weniger als 1 Prozent der zu Stoßzeiten in allen EA-Titeln aktiven Spieler".
"typically fewer than 1% of all peak online players across all EA titles"
Eine Liste der Spiele findet ihr ganz unten.

Selbst wenn manche Titel nicht mehr aktuell sind, sollten Spiele wie Crysis 2, Command & Conquer: Generals oder Star Wars: Battlefront II immer noch einige Spieler haben, die gerne im Multiplayer gegen andere Spieler kämpfen.

Was haltet ihr davon? Eine gute Idee oder sollten die Server doch online bleiben, in der Hoffnung manche Spieler haben wieder Lust auf eine Runde Crysis oder wollen andere Leute strategisch in Command & Conquer besiegen.


Quelle:
Attached Images
File Type: jpg Star_Wars_Battlefront_II-8b13cfb7c39971e9.jpg (175.2 KB, 40 views)
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Du scheinst einen wichtigen teil in deiner news zuvergessen die server werden offline genommen weil gamespy geschlossen wurde.


Dennoch is es ne verarsche finde ich ea macht jedes drecksgame wo user serverkaufen müssen damit die überhaupt spielen können ea berreichert sich sogut es geht aber tun eigendlich nix für die online modi.
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2014, 20:04   #3
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Wie lange sollen sie den Server online lassen deiner Meinung nach? Für immer?

Wenn sich das Spiel keiner mehr kauft, kann man auch nicht mehr erwarten das EA Geld verschenkt. Irgendwann hört halt der Support von Entwicklern auf.

Bei manchen Spielen, sowie bei Crysis, was erst 3 Jahre auf dem Markt ist (verbessert mich) finde ich es schade.
Aber bei Spielen wie CoC: Generals verstehe ichs, dass Spiel ist 11 Jahre alt, und
ich kenne keinen mehr der es sich irgendwann mal gekauft hat.

Ich spiele manche Games davon sehr gerne, seis battlefront oder Cac, aber ich kann die Entwickler auch irgendwo verstehen.
Braak is offline  
Old 05/12/2014, 20:15   #4
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Die meisten davon sind sowieso uralt.

PS: 400 Posts !
RedCrown is offline  
Old 05/12/2014, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 78
Received Thanks: 10
Auf der einen Seite natürlich schade, aber auf der anderen Seite verständlich, EA muss ressourcen sparen.
Veylore is offline  
Old 05/13/2014, 13:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 131
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Braak View Post
Wie lange sollen sie den Server online lassen deiner Meinung nach? Für immer?

Wenn sich das Spiel keiner mehr kauft, kann man auch nicht mehr erwarten das EA Geld verschenkt. Irgendwann hört halt der Support von Entwicklern auf.

Bei manchen Spielen, sowie bei Crysis, was erst 3 Jahre auf dem Markt ist (verbessert mich) finde ich es schade.
Aber bei Spielen wie CoC: Generals verstehe ichs, dass Spiel ist 11 Jahre alt, und
ich kenne keinen mehr der es sich irgendwann mal gekauft hat.

Ich spiele manche Games davon sehr gerne, seis battlefront oder Cac, aber ich kann die Entwickler auch irgendwo verstehen.
Starwars Battlefront ist immer noch ein viel gespieltes Spiel und war erst letztens im Steamsale und wurde auch von einigen Freunden gekauft.

Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Die meisten davon sind sowieso uralt.

PS: 400 Posts !
Und trotzdem besser als die meisten aktuellen Spiele
Vereor Nox is offline  
Old 05/13/2014, 17:40   #7
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Vereor Nox View Post
Starwars Battlefront ist immer noch ein viel gespieltes Spiel und war erst letztens im Steamsale und wurde auch von einigen Freunden gekauft.



Und trotzdem besser als die meisten aktuellen Spiele

Ja, ich sagte ja auch nichts dagegen, ich spiele Battlefront selber noch, und finde es schade.
Braak is offline  
Old 05/13/2014, 20:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ich glaube das wird eh keinen jucken wenn die Online Dienste abgeschafft werden z.B. Fifa Street 3 für Nintendo DS wer zockt das schon auf DS ? Hmm.. ich zumindest kenne keinen
cihan43e is offline  
Reply

Tags
50, abschalten, ea, game over, server


Similar Threads Similar Threads
F1 Online: The Game – Codemasters schaltet das Spiel ab
05/15/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Codemaster schaltet das Spiel "F1 Online: The Game" noch vor dem Release ab. Im August 2011 wurde das Spiel angekündigt und im Juni 2012 war die Beta Version kostenlos verfügbar. Der Launch der finalen Fassung folgt gar nicht mehr, wie Codemasters bestätigte. Noch vor dem Start zeigte sich das sich sehr wenige dafür interessierten trotz der populären Marke. http://i.epvpimg.com/ODt1f.jpg Codemaster entschloss sich dazu, "F1 Online: The Game" auf den Schrottplatz zu werfen. Es wurde...
Amilo Xi 1554 schaltet sich beim Spielen einfach ab
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Com, wenn ich mit meinem Xi 1554 spiele spielen, will (egal welche) schaltet er sicher immer ab. Windows 7 Professional x64 NVIDIA Quadro FX 770M 1024MB T7200 Dual Core 2.0GHz 2GB Ram MfG und danke im Vorraus
[B]T-Online dienste [S]psc/PP
07/21/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten tag liebe com, ich biete euch meine t-online dienste an: ich kann bieten: -Cd Keys -Gametime -Fraktionswechsel
[S]T-Online Dienste
05/31/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe exga Community, ich biete hier T-Online Dienste an. Ich bezahle euch Transfers,Fraktionswechsel, 1-6 Monate Gametime,Char name umändern für euren WoW Account. Suche dafür verschiedene Sachen: PSC's Steam Accs Allods online (accs)



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.