Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Destiny: Vorwürfe gegen das kommende MMO-Shooter!

Discussion on Destiny: Vorwürfe gegen das kommende MMO-Shooter! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 502
Received Thanks: 551
Post Destiny: Vorwürfe gegen das kommende MMO-Shooter!



Destiny: Bungie verneint Benachteiligung von Xbox-Spieler


Halo war gestern: MMO-Shooter Destiny von den Bungie Studios wird erst am 9. September erscheinen, sodass die Wissbegierde der Interessenten nicht nachlässt. Die Projektarbeit umfasst zurzeit 400 Spezialisten, die alles auf eine Karte setzen und sich auf den Next-Gen Konsolen Erfolg erhoffen. Täglich werden zahlreiche Fragen im Rahmen der Fragerunde ("Bungie Weekly Update") auf der offiziellen Homepage eingereicht; kritische Vorwürfe und Äußerungen nicht ausgeschlossen. Bungie solle die Xbox-Fans außer Acht lassen und Playstation 3 wie auch PS4 Nutzer mit einer exklusiven Beta stark begünstigen, heißt es nun aus den Reihen der Spieler. Der federführende Community-Manager "DeeJ" weist diesen Vorwurf mit strenger Stimme zurück und beruhigt die Massen:


"Wer ignoriert dich? Wir sind genau hier; arbeiten an einem Spiel, das du hoffentlich lieben wirst" [...] Wir hören bei all deinen Fragen genau zu und beantworten alle, die wir können. Wenn du ein Gamer bist, der ein Spiel von Bungie zocken möchte, dann bist du in unseren Gedanken - jeden Tag." -


Man erkläre zudem, dass das Team alle Hand mit der Entwicklung für vier Plattformen zu tun habe und setzt somit eine PC-Version auf die Fragezeichen-Liste. Destiny erscheint zunächst für die Konsolen PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Vorbesteller erhalten den Titel ab 59,00€ auf Amazon.

Für alle die sich noch nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt haben, verleiht euch das Preview von pcgames.de tiefere Einblicke, die den kommenden Sci-Fi Shooter schon explizit unter die Lupe genommen haben:


Wie sieht Dein Bild zum kommenden Online Shooter aus?


Quelle(n): ;

Attached Images
File Type: jpg destiny.jpg (31.0 KB, 53 views)
rea_txt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 14:14   #2
 
3L°7oCo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 970
Received Thanks: 87
Wird das gema für PC auch geben ?
3L°7oCo is offline  
Old 05/01/2014, 11:39   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Das Spiel erscheint nicht gut den PC.
Sintiax is offline  
Old 05/04/2014, 22:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Halo war gestern: MMO-Shooter Destiny von den Bungie Studios wird erst am 9. September erscheinen, sodass die Wissbegierde der Interessenten nicht nachlässt.

Sonst sehr schön geschrieben
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 22:48   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 433
Received Thanks: 60
Aha höre jetzt zum ersten mal davon oO muss ich mal google was das werden soll. danke für die News.
The Joker™ is offline  
Old 05/06/2014, 10:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Der federführende Community-Manager "DeeJ" weist diesen Vorwurf mit strenger Stimme zurück und beruhigt die Massen...


_____________________________
4fifacoinslee is offline  
Reply

Tags
bungie, destiny


Similar Threads Similar Threads
Hacks für Paid-Shooter und Free2Play Shooter wie COD, CS, L4D, ME3 und viele mehr
11/07/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich verkaufe hier mal ein Paar Hacks. Es ist ein Programm bei denen die Hacks Freigeschaltet werden müssen. Es sind alle 100% Unpatched... Solte doch mal eines gepatcht werden werden kostenfreie Updates innerhalb von 2 Tagen kommen. ICH BIN NICHT DER OWNER DER HACKS ICH VERKAUFE SIE NURFÜR DEN OWNER!!! Ich entschuldige mich dafür das alles auf Englisch ist. Hier die Liste:
Unbegründete Vorwürfe[angebliche Abzocke]
12/01/2012 - Metin2 - 5 Replies
Servus ;) ein Kollege hat sich über Ebay einen Account zugelegt und zockt jetzt auf 'Praios'. Grade gestern, schreibt ihn ein High an, von wegen "...na du dieb..." Fängt gleich an mit Beleidigungen rumzuwerfen, warum er Den und Jenen angezockt hat, er sich jetzt bissl drum gekümmert hat und mit nem GA geschrieben hat, welcher sich jetzt angeblich darum kümmert... Danach meit er noch "...bist deinen Account heute Abend vielleicht schon los". Also ich sehe das so: Jeder Player ist für...
TAUSCHE 168Schurki DESTINY(1)Gegen 150-170NS DESTINY(2)
03/23/2012 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich habe eine 168Schurki auf Destiny 1 Diese hat 100%cast aber keine waffe... Sonst eigenlich nichts besonderes hat fast nichts an fp aber kann mann ja mit extreme juno nach farmen :D. Tausche dagegen destiny 2 level 150-170NS: Dieser muss keine rissi oder waffe haben. Das einsiege mindestens schon 30k verskilt spirch die wichtigten skils geskilt werden. Skype:yannik1324
Tausche Destiny 1 gegen Destiny 2
03/08/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie oben steht tausche ich viele Destiny 1 Items gegen Destiny 2 Items Gold Cash etc. besteht auch noch eine 200er Assa mit nebenchars auf Destiny 1 die ich evt. bei guten Angeboten mit tauschen würde !!! Skype: healogi



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.